Beiträge von Meister-Mini

Den Mpi Tank einbauen weil die Benzinpumpe mehr Druck bringt.

Den Mpi Kabelbaum einbauen und halt dann schauen wie du das mit den Halterungen für Sicherungskasten und Relais geregelt bekommst.

Kleinteile solltest auch Tauschen, weil z.B die Blinker andere Stecker haben.

Steuergerät und alle sonstigen Teile ist ja eh klar. Für den Kühler müsstest evtl. das Frontblech so wies beim MPI halt ist, etwas ausschneiden.

Evtl. müssen auch die Armaturen getauscht werden wegen dem Drehzahlmesser. Bin mir aber nicht sicher beim SPI.

Die Elektronik wird aber das aufwendigste sein, weil z.B auch die Schalter (Lichtschalter usw.) anders sind, also müsstest den Kabelbaum abändern.

Ja und sonst fällt mir gerade aus dem Kopf nichts weiter ein.... also gehen Tut das aber obs den Aufwand wert ist?

Zitat von Schrott-Peter

Weil Brieftauschen irgendetwas Strafbares ist!! Vermutlich Urkundenfälschung

Ja ist mir auch klar das das nicht Legal ist. Aber trotzdem wenn einer nen Honda Mini kauften will und sieht das es mal ein SPI war sagt er ja auch nichts zum altem Brief....

na ja ich hab hier mal nen Thread über Motorradbetrug rausgesucht für die es interessiert, leider schon alt die Homepages der "Firmen" gibts nicht mehr.....

Seite 1
    Seite 2

Du könntest mal neue Gummis nehmen vielleicht hilft das oder alte aufnahmen verwenden.

Ich hab auch schon gesehen das einer an dem Bolzen am Auspuff ein Gewinde draufgeschnitten und dann ne große Unterlagsscheibe und ne Mutter drauf gemacht hat.

natürlich ist das ein Mpi, aber was ist so besonders an einem alten Brief?
    kenn viele leute die einfach mal den Brief gewechselt haben, z.B wegen Eintragungen, anderer Motor....
    Da das ein Rechtslenker ist könnte der Brief auch nur gewechselt worden sein um sich die Arbeit wegen englischem Brief zu ersparen.....

Wie auch immer, bei Motorrädern ist das noch viel schlimmer....

Zitat von C&A

Jepp besser wär's... Drecksversagerkram raus, Ruckelspritzengedöhns rein und ich hätt' meine Ruhe :p

Hmmmmmröööööööhr......

Sag mal wo liegt das problem? was hast kaputt gemacht? Wiso läuft er den nicht?

hmmm......

Zitat von kujampel

"ab 1995 alle Modelle erhalten den 1.3i Motor, im Cooper
    mit 63 PS, der Rest muß sich mit 53 gedrosselten PS
    begnügen"

Frage: was umfasst die "drosselung" ???

Andere Nockenwelle, Kolben und Steuergerät glaub ich

Hmmm übrigens in dieser drecks gegend gibt es nirgends sirop de menthe..... ich brauch das zeugs ganz dringend, seit ich nichts mehr da hab hab ich nur noch alk im kühlschrank.....

Und ich hätt jetzt so lust drauf...... ach das kotzt mich an..... hmmm mal schauen vielleicht kann ichs ja irgendwo im internet bestellen....

Zitat von Asphalt

Da wirds aber billiger, die Chromstoßstangen einmal jährlich zu lackieren :D;)

Hmmmmm... Ich hab ja noch nicht-rostende Alu-Lampenringe...

[EDIT]

Hallo Muffin! :D
    *leckerli hinnhalt*

Ich sag doch tu den chrom einfach wegstrahlen dann hält das und ist auch günstig, auserdem gabs an den 80er modellen schwarze stoßstangen.....

hmmmm

Zitat von mathiaspe

glaubt ihr der Raumentlüfter bringt was? Die Garage heizen kann ich mit nicht leisten..

Ja bringt auf jedenfall etwas, wieviel kann ich nicht sagen aber da die manchmal bei Aldi nur glaub 5 Euro kosten ist das doch mal ein Versuch wert.

Und vorsichtig damit sein wenn das zeugs ausversehen umwirfst ist das ne riesen sauerei.....

Wiso soll man dem auch Geld schicken? Wenn ich ein Fahrzeug kaufe dann wird das nur Bar bei Abholung bezahlt, auser es ist ein offizieller Importeur dem man 100% Vertrauen kann, aber auch da wird dann nur ne Anzahlung gemacht.

Den Mini kommt mir eh merkwürdig billig vor, allein deswegen würd ich die Hände davon lassen....

Zitat von Kuschler

Hallo, die Motornummer ist 12H832XHZ053025

Also müsste es ein De Tomaso 120L Motor mit 70 Ps sein.....
    Na ja 1500 Euro find ich etwas überzogen bei Ebay zahlt man für nen 1300 Motor mit anbauteilen ca. 400-450 Euro

Zitat von Asphalt

Hmmmm... Kann man Chrom eigentlich gut Überlackieren?

Ja geht schon aber hält nicht wirklich lange gut, auser du tust vorher den Chrom runtersandstrahlen....

hmmm