Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von charly78
ja das ist doch entlich mal ein wort und was kostet mich das denn übern daumen gepeilt???
wenn ich die HILOs dann runter dreh schlägt er dann durch oder brauch nochmal extra irgend welche federwegsbegrenzer?? danke!!für vorne + hinten
Die Kugelköpfe kosten 5€/St. =20
Die Gummielemente ca. 50€/st =200
Die Original Hi-Lo weiß ich net schätze 200 für vorne und hinten mit stangenEigentlich brauchst du nichts weiter auser du schraubst ihn weit runter, dann brauchst du stoßdämpfer für tiefer gelegte fahrzeuge.
-
-
Zitat von ChriLu
"hängen" tut der weil wahrscheinlich das eine Element etwas mehr zusammen gesackt ist als das andere...
zumindest die naheliegendste Ursache... das HiLo is schon okay... zwei neue Gummidinger..dann wirst Du das auch BITTER brauchen
Offroad Mini is garantiert 
Gruß
ChrisMeine meinung, kann eigentlich nichts anderes als das Gummielement sein. Und nach 10 Jahgren gehören die eh gewechselt.
Kauf dir die Hi-Lo, Kugelköpfe+Gummielemente und wechsle am besten auch gleich vorne alles.
-
Du Brauchst die Hi-Lo und 2 Stangen für hinten nimm aber die Originalen von Ripspeed.
Dann wären noch neue Gummielemente und Kugelköpfe zu empfelen.
-
Veit wo ein wille ist ist auch ein weg. Kauf oder Bau dir endlich ein Honda-Mini.
Um so länger du wartest um so weniger wird der Monza wert
hmmmmm
-
allerdings kommst nicht wegen Steuerhinterziehung dran
-
Veit kauf dir jetzt endlich ein Honda, willst schon seit Jahren einen, wie lange willst du noch warten?
Wenn nicht jetzt wann denn dann?
Du bist schon ?35 dein Leben ist schon zur hälfte vorbei!!!

-
-
-
Also wenns ne normale Heckklappe ist würd ich ne gebrauchte kaufen. Bei ebay gibts die ganz Billig.
-
Zitat von Klein
Wegfahrsperre mit tauschen oder am testbook neu einlesen (lassen)
Für was denn? Er will doch nur den Motor tauschen.
-
Natürlich, Steuergerät ist gleich
-
Zitat von Olli
...sage jetzt nicht du kennst "Slegdehammer" nicht??? Und ich meine nicht den Song...
Natürlich kenn ich den hab ich frühr vor der Schule immer angeschaut. Aber das Bild ohne irgendein Text dazu....
-
Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletschespalte.
Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen:
"Hallo, hier ist das Rote Kreuz!"
Darauf ruft der Schwabe zurück:
"Mir gäbet nix!" -
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Wie lange hat der gedauert ?

Hmmm - grad mal bei autoscout geschaut, was Minis im Augenblick kosten.
Sieht aus wie 1000.-€ weniger als vor einem Jahr.
Also in der Klasse um die 97/98 Minis....
Mal rechnen
Wertverlust 1500.-€
600.-motor
400.- für extras
Minus 2500.- € in 1,5 Jahren
eigentlich zuviel, für die Zeit und 40Tkm, andererseits.... Hmmm
Angebracht wären eher 1500 "kosten" für 1,5Jahre und 40tkm
Hmm - wo setz ich mein unteres Limit für die Kiste ?Limit ist das was einer Maximal zahlt!
Verkauf den Mini und kauf dir endlich ein Honda, Job hast jetzt und wenn dein Chef nichts gegen dich hat wird er dich schon behalten.
Oder Verkauf den Monza halt nicht und Schlachte ihn für ne schöne innenaustattung.
-
-
-