Beiträge von Meister-Mini

Zitat von mini35

@ meister-mini
    wie shorty schon gesagt hat, bei uns bleibt das hier bei der freiwilligen version :cool:

Ist auch im 12er Forum freiwillig, man bekommt halt fürs bezahlen ein Bonbon.

Ich dachte halt an der wo mindestens 20 euro im Jahr bezahlt ne E-Mail adresse "Benutzername@ mini-forum.de" bekommt und 150 PN speicher.

Gut ich weiß nicht wie hoch der aufwand für sowas wäre, ist auch egal, war nur ein vorschlag.
    macht doch was ihr wollt :D

Das Mini-Forum ist auf jedenfall klasse!!

an Spende hab ich demletzt auch mal gedacht....

Im 12er forum ist es z.B so das jeder der einen Beitrag von 20 Euro im Jahr bezahlt ein Aktives mitglied wird und dafür ein zuganzg zu nem Verkaufsforum hat wo ein Händler ware billiger anbietet und man bekommt eine emali adresse. Auserdem wir einem schneller geholfen wenn man z.b ein Reparaturbuch braucht.

Ich denke es ist an der zeit sowas hier auch zu machen, den ich will garnicht wissen was das Forum im Monat kostet.......

Zitat von austin-mini.de

Es sind relativ frische Beläge drauf (die ich nicht mehr verwende) - sehr wahrscheinlich der 2. Satz.

wie dick sind die Trommeln? kann man da noch was Runterdrehen? meint der Rechtslenker glaub ich....

Im normalfall sollte es kein Problem sein, musst halt wissen was der höchstdurchmesser ist.

Zitat von FG YB 52

um was geht es denn nun in history of violence????

hmmmm.... Da lebt ein Killer unter nem anderem namen, bringt aus Notwehr 2 Killer um und kommt im Fernseh, dann endecken ihn natürlich wieder die alten Feine naja und die bring er dann alle um....

Man kann ihn mal anschauen aber das Geld fürs Kino würd ich für den nicht ausgeben

hmmmmm

Into the Blue ist langweilig, wollte die ganze zeit vorspulen....

A History of Violence ist auf jedenfall besser, allerdings auch nicht so toll wies immer im Radio hieß....

hmmmm The Statement hab ich auch noch angeschaut, der war der spannendste von allen, bei den andern wusste man schon voher was passiert.

Zitat von w3p3s4m

habe mir so 400€ vorgestellt, dachte nur , da ihr euch mit den preisklassen besser auskennt, auch realistische angebote macht, da ich mich auf dem gebiet mini und auto,nicht wirklich auskenne.
    ob 400€ nun zu viel oder zu wenig sind werde ich an der resonanz sehen ;)

Aus disem grund war mein Beitrag....

Zitat von Meister-Mini

Was ist den das für ne aussage? du musst doch wissen ob du ca 10E 100E oder 1000E willst.

Deswegen hab ich seit ende 02 keinen Fernseh mehr, ich schau nur ab und zu DVD´s auf dem PC. Alleine die Werbung nervt mich schon, wie lang ist die zZ? alle 25 min 10 min??
    Das alles frei erfunden ist sieht man ja eigentlich. Der wo sowas nicht erkennt tut mir leid.....

Wie? du fährst im Winter nicht mit dem Moke? :headshk:

Also ich hab immer ne Heizung ins Auto gestellt, dann Morgens nach dem aufstehen eingesteckt. Bis zur abfahrt wars schön warm und auch der Heizungsschlauch war auch wieder etwas aufgetaut, musste man nur noch 2 eimer heißes wasser über Motor und wasserpumpe kippen vor dem losfahren.....
    hatte aber dann den nachteil das man wieder Salzstreuen musste wegen dem Dicken eis was sich auf dem Stellplatz gebildet hat.

hmmmmm