Beiträge von Meister-Mini
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Der oben rechts sollte eigentlich der gleiche sein wie links laut Farbe, mir gefällt der rechts auch besser aber villeicht ist es nur das licht?
Zitat von miniforfunIch würde an einen klassischen Sprint keine moderne Farbe machen
Mir ist wichtig das er schön ist, aber zb. das Surfblue ist ne klassische Farbe oder auch das Persian Blue
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Zitat von w3p3s4m
rechts oben, oder einfach schön black wie das meiner meinung nach am schönsten ist
zur not halt racing green.
aber warum fragst du andere wie du deinen mini lackieren sollst, liegt doch imer im auge des betrachters, und grade deswegen würde ich das nehmen was DIR am besten gefällt, da du ihn ja am meisten siehtstmfg steffen
Ne schwarz will ich nicht weil die Innenaustattung schon schwarz ist.
racing green ist zwar schön aber in meiner gegend gibts das so oft...
mir gefallen die 3 Farben eigentlich gut und ich kann mich halt nicht wirklich entscheiden und andere farben hab ich deswegen genommen weil es vileicht doch noch Farben gibt die ich noch nicht kenne oder an die ich noch nicht gedacht habe.
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Hmmmmmmmmmmmmmm..........
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Da ich nicht weiß in welcher Farbe ich mein Mini lackieren soll frage ich jetzt einfach mal euch
Volcano:
Yukon Grey:
Surf Blue:
wenn ihr der meinung seit das ne andere Farbe besser aussieht, bitte ich euch ein Bild dieser Farbe zu posten.
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So jetzt hab ich das gemacht wovor ich am meisten Angst hatte, die Türen eingebaut... und es passt alles. Ein grund mal in den Kofferaum zu greifen....
Hier sieht man wie arg der hersteller auf details geachtet hat.
Ja der graue rahmen ist ausnahmsweiße aus Stahl, weil dort auch die Türschaniere festgeschraubt werden, soll ja alles gut halten.
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Zitat von Asphalt
Is der Sprint so flach, das der Schalthebler gekürzt werden muss!?
Hmmmm... Hab auch nen gekürzten im Mini gehabt, als ich ihn bekommen hab...
Aber ich fands nich soo toll... Vorallem aber wegen dem Aufgeklebten Alu-Geraffel pseudo-Sport-Schaltknauf :oHab jetzt nen originalen verchomten vom Cooper bzw. Inno 1001 drinn.
Mit Shitfire-Schaltknauf.Schön, klassisch - passt!
btw: Andi, biste morgen auch in Appenweier anzutreffen??
Ich hatte den mal im SPI aber da kam ich fast nicht hin..... da war er nich soo toll
Im Sprint brauch ich den weil die Sitze Tief sind, allerdings komm ich jetzt schon nicht an den normalen weil die Sitze zu weit hinten sind.....
hmmmm....
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Schade schade das ich die Bilder von meinem Van nicht in Digitaler form habe.....
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hmmmm... ich habe einen verchromten gekürzten schalthebel mit ner roten Kugel.....
Aber ich find ihn nimmer
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Zitat von suki
nur tacho und DZM... und zusatzinstrumente...
ich brauch nur noch was wegen Tankinhalt, da das raussoll, wassertemp hab ich ja extra...
hmmm...
Der 850/100 inno hatte ne Tankanzeige im ei, aber such mal bei ebay da findet man alles was man braucht lass aber das Mini weg such einfach nur benzinanzeige und evtl den durchmesser, kann ja auch einer von einem Benz sein wenns passt.....
hmmmm....
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Zitat von suki
grmpf...
hmm, neee, da war das drinnen:
also, die 5 folien + die 2 Inverter....
hmmmm
hmmm willst du wirklich so ein Tachao einbauen? ein ei oder innobret käme doch geiler....
Naja dein Bier
hmmmm so sieht ne Bremsscheibe aus die 10 Jahre alt ist und nie Benutzt wurde....
naja ist ja nur Flugrost....
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Zitat von Olaf Lampe
Hab auch schon gegooglet, aber nichts herausgefunden...
Ist das ein Rohrrahmen/GfK -Mini ?
Ja
Wird das ein BCT-Renner oder hat der sogar Strassenzulassung?
soll schon auf der Straße zugelassen werden
*Undwiesowirdsowasgeilesnichtmehrgebaut*
Wegen BMW....
Olaf
<edit> Ich hätte mir mit den Lüftungsschlitzen nicht soviel Arbeit gemacht...
Tja ich halt schon, will das alles schön aussieht.Hier mal ein auszug aus Google Groups
This was the 'Stewart and Arden', manufactured by Hawk Cars.
It is/was a fibreglass shelled version of the 'cut-and-shut' Minisprint,
so was a kit car replica of the original sixties vehicle.
Gerry Hawkridge put a lot of time and effort (and money) into creating
this kit project, with agreement from the manufacturers of the original
car to use their name in badging the kit. (Stewart + Arden made the
Minisprint from original - metal - minis). The kit got good reviews and
gained a lot of interest in a short space of time.
Unfortunately, BMW - who now own the Rover Group (nee British Leyland) -
decided to call in the lawyers over any company that may be viewed as
trading with registered marks owned by them. Many companies received
solicitors letters on this basis. Gerry was none too pleased at this, as
he had legal direction indicating that he could manufacture this replica
car so long as he never referred to the Mini. He has always kept within
these rules and was also told that the design of the Mini was not under
copyright, so he was not in conflict there either.
The legal points have never been resolved, since it would be extremely
expensive to go to court against a company the size of BMW. As a result,
Gerry simply stopped advertising and manufacturing the Stewart and
Arden. Another company affected by this were - I think - called Rover
Power, who sold tuning and rebuild parts for the Rover V8. They have had
to change the name of their company to avoid the legal wrath of
BMW/Rover.
What surprises me most is that there are a number of other manufacturers
selling copies of the Mini, with fibreglass bodyshells. They have
obviously chosen to ignore any legal threat from BMW and continue to
make and sell their kits. Perhaps the proprietors of those companies
would be quite happy to fold the company if legal action ever appears.
Gerry has a long background in the kit car industry and is very keen not
to put himself, his family, his business or his customers in that
position.
I might point out that my relationship with Gerry is primarily as a
customer, although I do deal with the web site for him. This did have a
section on the S+A, but that is no longer referenced from within the
site due to the product no longer being marketed. If you do an Alta
Vista search on 'Stewart and Arden' you may find something somewhere...
If you give Gerry a call, he may be able to put you in touch with
purchases of the kit. Maybe one or more of these could be up for sale, I
do not know. The engineering in this kit is at least as good as any
other clone, more than likely better than any other Mini copy (biased
view here). Alternatively, you may want to try and buy the project from
Gerry and run the risk of legal action in making the kit available for
sale.
Just my little rant on the subject, knowing what I do of the car. -
dieverse Louis de Funès Filme z.b "Les grandes Vacances"
Meuterei im Bus, film aus den ?70gern spielt ein Mini Van mit
Good Bye Pork Pie....
Agent 00, hieß er glaub
dieversen James BondPlaystation Spiele
Resident Evil 2 am anfang auf dem weg zum Polizeirevier
Resident Evil 3 beim Krankenhaus
bei verschiedenen Rennspielen -