such doch mal in Zeitungen, rufen viele an die noch einen rumstehen haben.
Beiträge von Meister-Mini
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Zitat von chris
definitiv ! das geld ist gut angelegt
ich bin ja net so der zocker und grad rennsimulationen gibts auch kaum was g´scheits , aber das spiel hat echt suchtpotential .
unter http://www.gtlegends.com/ gibts ´ne demo , sind halt nur 3 autos und 2 strecken aber für ´nen ersten eindruck reichtshmmmmmmmmmmmmmm
hmmmm mach mal ein image und stells online

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Ein Ausschnitt der kuriosesten Funksprüche zwischen Jet-Cockpit und Tower-Fluglotsen (im Tower werden die Gespräche der Flutlotsen mit den Piloten aufgezeichnet).
Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts."
Pilot: "Was können wir in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?"
Tower: "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!"Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?"
Pilot: "Ein A 340 natürlich!"
Tower: "Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"Pilot: "Guten Morgen, Bratislava."
Tower: "Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien."
Pilot: "Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava."
Tower: "Hier ist wirklich Wien."
Pilot: "Wien?"
Tower: "Ja."
Pilot: "Aber warum? Wir wollten nach Bratislava."
Tower: "Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links."Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte:
"Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind."
Pilot:" Macht nichts. Die klatschen eh immer."Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahmgelegt hat:
"Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an ........"
Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine:
"Halt´s Maul und stirb wie ein Mann!"Pilot: "Da brennt eine Landeleuchte."
Tower: "Ich hoffe, da brennen mehrere."
Pilot: "Ich meine, sie qualmt."Pilot: "Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung."
Tower: "Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm."
Pilot: "Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen."Tower: "Haben Sie Probleme?"
Pilot: "Hab meinen Kompass verloren."
Tower: "So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren."Tower: "Nach der Landung bitte zu Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 und Oscar 2."
Pilot: "Wo ist denn das? Wir kennen uns doch hier nicht aus."
Tower: "Macht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier."Pilot: "Erbitten Starterlaubnis."
Tower: "Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?"
Pilot: "Wie jeden Montag nach Salzburg."
Tower: "heute ist aber Dienstag"
Pilit: "Was? Dann haben wir ja frei."Pilot: "Gibt´s hier keinen Follow-me-Wagen?"
Tower: "Negativ. Sehen Sie zu, wie sie allein zum Gate kommen."Tower: "Höhe und Position?"
Pilot: "Ich bin 1.80 m und sitze vorne links."Tower zu Privatflieger: "Wer ist alles an Bord?"
Pilot: "Pilot, zwei Passagiere und ein Hund."
Tower, nach harter Landung des Fliegers:
"Ich nehme an, der Hund saß am Steuer?"Tower: "Haben Sie genug Sprit oder nicht?"
Pilot: "Ja."
Tower: "Ja, was?"
Pilot: "Ja, Sir!!!"Tower: "Geben Sie uns bitte erwartete Ankunftszeit."
Pilot: "Hmmmm... Dienstag würde mir gut passen." -
Der Test mit der Blondine!
Eine Blonde nimmt an einem Intelligenzquiz im "Life TV Show " teil.Gewinn - 1.000.000 €.
TV-Showman stellt für sie die folgenden Fragen:
1. Wie lange dauerte ein Hundertjähriger Krieg?
Die mögliche Antworten:
• 116 Jahren
• 99 Jahren
• 100 Jahren
• 150 Jahren
Die Blonde nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?
• Brasilien
• Chili
• Panama
• Equador
Die Blonde bittet die Zuschauer um die Hilfe.3. Welchen Monat feiern die Russen Festtag der Oktober Revolution?
• Januar
• September
• Oktober
• November
Die Blonde nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erkundigen und
ruft eine andere Blondine an.4. Wie ist der richtige Name von dem König Georg der IV?
• Albert
• Georg
• Manuell
• Jonas
Die Blonde nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.5. Von welchen Tiernamen stammte der Name der Kanarieninsel?
• Kanarienvogel
• Känguruh
• Ratte
• Seehund
Die Blonde fällt aus dem Spiel raus.P.S.
Falls Sie beim Lesen gelacht haben, hier sind die richtige Antworten:
1. Ein Hundertjähriger Krieg dauerte 116 Jahren (von 1337 bis 1453).
2. Der "Panama "- Hut war in Equador erfunden.
3. Festtag der Oktober Revolution ist am 7. November gefeiert
4. Richtiger Name von König Georg der IV war Albert. König hat den
Namen in 1936 geändert.
5. Der Namen der Kanarieninsel stammte von Seehund. Auf Latein
bedeutet er "Insel der Seehunde"
Na, sind Sie viel kluger als die Blonde???? -
hmmmm...... hmmmm...... hmmmm......
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Zitat von CrappyThumb
Ach ja, falls Du nur den Motor abholst und dieser nicht noch am Hilfsrahmen montiert ist, dann passt der Motor auch wunderbar in jedes normale Auto mit "Kombi-Klappe". Beim 4er Golf (nicht die Kombi-Version!) sogar ohne die Rücksitzbank umzuklappen..

hmmm und wenn man beim Mini den Beifahrersitz ausbaut (2 Schrauben) dann passt dort auch wunderbar ein Motor und viele einzelteile rein.

Auf dem Rückstiz kann dann sogar noch jemand mitfahren. -
Zitat von suki
igitt, bier...
hmmm.... hat jemand am WE lust, nach HH zu kommen und mit schWeißen beizubringen, Schweißgerät hab ich auch...
hmm, nur dat arbeitet mit mehr als 24V, d.h. des mag ich net...
hmmm
hmmmm mach doch erst mal dein kabelbaum usw. schweißen übst am besten an alten blechen. aber achte darauf das der untergrund sehr blank ist, lässt sich umso besser schweißen
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Zitat von Veit
hmm...................
Flatliner...
http://www.spectra.de/produkte/10939…-13-1-preis.pdfBei der nächsten Werbung wirst du aus hmm verbannt.....
:p 
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Zitat von MiniGP
adjusta = verstellung über gewindestange mit mutter -> aufbocken zum verstellen
Ripspeed = verstellung imbus (innengewinde ??) loch bohren - ohne aufbocken zu verstellenDas loch muss nicht gebohrt werden, geht auch ohne und auch die Ripspeed müssten über ne schraube verstellbar sein.
Hier mal ein Bild von den Hi-Lo, hinten ist noch ein imbus drin müsste aber auch über das vordere Sechskant verstellbar sein, denk ich
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hmmmmmmm..........

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Zitat von Dr.Mabo
Naja, leicht zu reparieren, das liegt natürlich wieder im Auge des Betrachters.
Für einen Polyesterharz Virtuosen ist das sicher ein gefundenes Fressen. Ein Dengel Artist wird sich da die Haare raufen.
so long
der DocWohl noch nie gemacht? Das ist so einfach das kann jeder, auch einer der nie zuvor was mit Harz gemacht hat. Ist so einfach wie mit z.B Spachtel ein loch zu machen, sogar noch leichter weil man danach nicht unbedingt schleifen muss wenn man von der nicht sichtbaren seite her Arbeiten kann.
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genau das passt schon. ist auch besser weil Schaltet sich leichter bei kaltem Wetter.
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z.B hier Monza für 5750
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Zitat von Dr.Mabo
Auch diese Aussage ist quatsch. Bis eine GFK Front in Form und Oberfläche einigermassen angepasst an den Rest der Karosserie, und vor allem so das sie nicht wabbelig ist, wiegt letztendlich immer mehr als eine ebenfalls abnehmbare Front aus original Blech.
so long
der DocWer redet den vom Gewicht? ich dachte mit leicht an leicht zu Reparieren.
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Ja vielleicht hast recht. Wenn man alles Ordentlich zusammenharzt hebt das bestimmt. Innenkotflügel würd ich auch aus GFK machen, vorallem wenn du eh Die komplette front machen willst sind die Innenkotflügel keine wirkliche mehrarbeit.
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Naja aber er hat wenigstens Garantie es gibt Privatleute die bieten den selben für 500 weniger an dafür ohne Garantie....
Und ein Opelhändler wird sich mit Mini besser auskennen wie der ein oder andere Privatanbieter.... -
Was denkt ihr schon über ne Rep nach???? Erst mal zu der Polizei.
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War nur ne 2 Teilige die ich mal gesehen hab, also Motorhaube extra, ist aber auch besser weil die Kotflügel den vorderen Rahmen halten sollten, sonst hast immer so ein schwimmendes fahrgefühl. und beim "Frontblech" sollte man dort wo der Rahmen aufgenommen wird auf jedenfall zur Stabilität was machen.
Auserdem find ich ne mehrteilige Front aus GFK quatsch weil GFK ist so leicht und gut zu bearbeiten das ein auswechseln meist nicht nötig ist. Bei nem größeren schaden ist eh meist die Front und 1 Kotflügelk kaputt.
Auserdem kann man ne Komplettfront schneller anbauen wie wenn man erst noch die Kotflügel zusammenschrauben oder Kleben muss.Gut wenn jemand bei seinem Originalen Clubman nen GFK Kotflügel ranbauen will ist das gut aber das glaub ich weniger das das jemand macht.