Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
Hmmmm wär auch nicht schlecht.....
-
Ist der Typ Doof????
Baut sich ne Rückfahrkamera in ein Motorad ein
-
hmmmmmm Die sieht nicht schlecht aus..... gebt mir Geld!!!!!

-
Dann frag ich mal bevor es jemand anders tut
Bikinifotos ???
:p 
zur Zeit steigen wohl alle Opelfahrer auf Mini um??
Willkommen im Forum und viel spaß hier!!!
-
Also zu zweit kann man ihn hochheben, alleine sehr anstrengend. evtl kannst aber einfach den Motor über ein Brett vom Hänger ziehen.
Was er genau wiegt weiß ich leider nicht!
-
Zitat von schwentiAlles anzeigen
Hi -
bin gerade dabei, mir aus einem "normalen" Mini einen 1275 GT aufzubauen.
Werde die Clubmanschnauze allerdings 4-teilig aus GFK machen, (Kotflügel, Frontmaske und Haube alles einzeln).
Wenn da noch jemand Interesse daran haben sollte, liesse sich über eine Kleinserie nachdenken, was natürlich einen erheblich günstigeren Preis möglich macht.
Vorteil:
- Im Falle eines Unfalls alles einfacher zu tauschen
- verdammt viel Platz unter der Haube, für Fremdmotoren oder was auch immer
- und erheblich leichter als die Blechteile!Wenn daran jemand interessiert sein sollte, lasst es mich am besten wissen, ich kann dann versuchen mal Preise auszuforschen.
Ciao,
ChristianP.S.: Gibt zur Zeit am Markt keine einzige GFK Front für den Clubman ...
Die Teile gibts schon fertig aus GFK zu kaufen.....
-
Ich würde einfach ganzjahr 15W50 fahren.
-
-
Ich denke das wenn du in ner Metallfirma freundlich fragst das aufreiben garnichts kostet, evtl. sogar bei nem Autohaus, die könnten sowas auch da haben.
Ne Verstellbare Reibahle bekommst in jedem Werkzeuggeschäft.
-
Ja der Km stand hört sich zu wenig an sind bestimmt 100.000 mehr.
Aber ein 91 Cooper ist meiner meinung nach die beste wahl, der Mini läuft richtig gut! Und man hat keine Ruckelprobleme....
Naja für 2600 Euro wär er mir zu Teuer aber ist ja nicht mein Geld, ich hab 2002 so einen für 1500 DM mit G-Kat, neuem Auspuff und überholtem Getriebe gekauft, ohne Rost.
-
Zitat von Stefan-Estate
bei mir wurde die AU noch nie zurückdatiert. Wie sollte das Datum der letzten AU von offizieller Seite nachgeprüft werden? Es besteht doch keine Pflicht alte AU-Bescheinigungen aufzubewahren?
Gibts da irgendwas schriftlich dazu?Gruß Stefan
Offiziell muss es aber Rückdatiert werden und wenn das Dein Händler nicht macht hast du einfach Glück. Nachkontrollieren kanns später eigentlich keiner, aber ich glaube in den neuen scheinen ist dann auch AU vermerkt?????
-
-
Du kannst den Stempel auch einfach mit dem Schraubenzieher vorsichtig auf Oktober drehen dann wird nichts zurückdatiert
allerdings ist das nicht Erlaubt!!
Wenn du erst nächsten Feb. gehst kannst ja mit der Werkstatt vorher reden wenn die 2 AU´s berechnen wollen gehst halt zur nächsten. -
hmmmmmm wie geil.... gerade den Hawk auf die Seite gelegt, der ist wirklich viel leichter als ich dachte.....
-
Hmmm cool ne Auktion gewonnen
Das BRITISH CAR magazin von 1 97, hab ich zwar schon aber egal.
Diese Ausgabe hat leichtere Gebrauchsspuren.
Kurz aus dem Inhalt:
Modellautos: Der Austin Healey (2.Teil)
750 Meilen Nürburgring
BPR-Global GT Championship
Saisonfinale auf dem Nürburgring
Le Mans 9.Teil: 1931
Lotus Elan Estate
H.R.G.
Mini: Stewart & Ardern
The Vanwall Connection
L&R3
Austin-Healey Gaston Sprite
Um Porto zu sparen ist auch eine Sammellieferung möglich. Wenn eine Sammellieferung gewünscht wird bitte kurz Bescheid geben.Der Versand erfolgt als Großbrief.
Versand der Käufer , Ebay ich.
Hmmmmmm
-
Wer braucht Abs???? ich versteh die Leute nicht um so weniger Elektronik um so besser!
-
Du brauchst ne Reibahle ich glaub 20,7mm
-