Beiträge von Meister-Mini

Zitat von nils clasen

..wenn Mustang, dann das. Hmmmmm.

Nils :)
    PS Cobra-Maschine... Hmmmmm...

hmmmm ich hasse anhänge im hmm-Thread, die sieht man so selten weil bis die freigeschaltet sind sind meist wieder 20 beiträge geschrieben....

Holt euch doch einfach Free Webspace, ist Umsonst!!! :D

Zitat von chris

wär mir zu plaste-elaste-mässig
    is das net aus dem aktuellen mustang ?

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmm ja der innenraum ist nicht der schönste aber normal für ein modernes Auto. Ein bekannter hat sich doch tatsächlich einen Originalen glaub 68er Mustang geholt.... :eek:

Die Teile gibts schon fertig aus GFK zu kaufen.....

Ich denke das wenn du in ner Metallfirma freundlich fragst das aufreiben garnichts kostet, evtl. sogar bei nem Autohaus, die könnten sowas auch da haben.

Ne Verstellbare Reibahle bekommst in jedem Werkzeuggeschäft.

Ja der Km stand hört sich zu wenig an sind bestimmt 100.000 mehr.

Aber ein 91 Cooper ist meiner meinung nach die beste wahl, der Mini läuft richtig gut! Und man hat keine Ruckelprobleme....

Naja für 2600 Euro wär er mir zu Teuer aber ist ja nicht mein Geld, ich hab 2002 so einen für 1500 DM mit G-Kat, neuem Auspuff und überholtem Getriebe gekauft, ohne Rost.

Zitat von Stefan-Estate

bei mir wurde die AU noch nie zurückdatiert. Wie sollte das Datum der letzten AU von offizieller Seite nachgeprüft werden? Es besteht doch keine Pflicht alte AU-Bescheinigungen aufzubewahren?
    Gibts da irgendwas schriftlich dazu?

Gruß Stefan

Offiziell muss es aber Rückdatiert werden und wenn das Dein Händler nicht macht hast du einfach Glück. Nachkontrollieren kanns später eigentlich keiner, aber ich glaube in den neuen scheinen ist dann auch AU vermerkt?????

Du kannst den Stempel auch einfach mit dem Schraubenzieher vorsichtig auf Oktober drehen dann wird nichts zurückdatiert :rolleyes: allerdings ist das nicht Erlaubt!!
    Wenn du erst nächsten Feb. gehst kannst ja mit der Werkstatt vorher reden wenn die 2 AU´s berechnen wollen gehst halt zur nächsten.

Hmmm cool ne Auktion gewonnen

Das BRITISH CAR magazin von 1 97, hab ich zwar schon aber egal.

Diese Ausgabe hat leichtere Gebrauchsspuren.

Kurz aus dem Inhalt:

Modellautos: Der Austin Healey (2.Teil)
    750 Meilen Nürburgring
    BPR-Global GT Championship
    Saisonfinale auf dem Nürburgring
    Le Mans 9.Teil: 1931
    Lotus Elan Estate
    H.R.G.
    Mini: Stewart & Ardern  
    The Vanwall Connection
    L&R3
    Austin-Healey Gaston Sprite
    Um Porto zu sparen ist auch eine Sammellieferung möglich. Wenn eine Sammellieferung gewünscht wird bitte kurz Bescheid geben.

Der Versand erfolgt als Großbrief.

Versand der Käufer , Ebay ich.

Hmmmmmm