Beiträge von Meister-Mini

Zitat von rechtslenker

hmm schau die hmmmal den da an....

leider ist das Bild "ordentlich" runtergerechnet in echt sieht der sehr schön aus....

Genau den hab ich mir demletzt auch mal angeschaut aber die Bilder sind einfach ******e....

hmmmm........ ich denke das die Farbe nicht schlecht ist, aber brauche erst ne bessere bilder Qualität um mich zu überzeugen

hmmmm bei dem kleinen bild find ich das das Blau schon etwas ins Silber geht..... sowas wie ich evtl für den Hawk will....

Wiso das Blau? Kawagrün muss er sein mit 2 12er Motoren... :D

Also das Blau am Mini gefällt mir net so gut,das Original bild siehts besser aus....

Gibts den Honda auch größer damit man die Farbe besser erkennen kann?

hmmmm

Zitat von Mr. Grease

.... schönes Fahrzeug, viel Spaß! ... :D :) :D

Einen habe ich noch: Schreibe 100 mal an die Werkstattwand:
    "Ich bocke meinen Mini nie am Unterboden auf"

hmmmmm.....

Tja ich darf das :D dachte das Bild Poste ich mal für die die immer fragen wie aufbocken ;) aber schon klar das man das beim Stahl Mini so nicht machen tut....

Zitat von FG YB 52

mir würden 75 Ps reichen :rolleyes: :D

Ich bin noch am Überlegen, ob (und wenn ja was) ich was mache, am Motor.

Beim letzten Treffen in Usedom (mit der Rennstrecke) haben jedenfalls 63 serien Ps mit einer dicken Bastuckanlage und einem hammergeilen Fahrwerk verdammt viel Spaß gemacht (beim Mitfahren)...
    Und der 63ps Mini ging irgendwie eine ganze ecke besser als meiner... :scream:

kommt auch auf die Übersetzung an....

Zitat von redcooper85

hhmmmmmm :D :D

80 bis 90 ps sind auch mein ziel...
    hhmmmmm

wenn du soviel aus einem 1380 rausholst hast du einen Motor der genau so lange hält wie der Serienmotor...
    Und das Getriebe hält auch wenn man Ordentlich damit ungeht....

braucht ja keiner einen Mini mit 200PS der Motor würde das eh net aushalten...

hmmmm.....

Aber 80/90 PS sollte er schon haben damit er gut beschleunigt.....

zum Schnell fahren ist eh ein Motorrad geeigneter, beschleunigt einfach besser....

Zitat von suki

genau.... wenner französischer herkunft ist würde ich es verstehen, aber so ;)

hmm....

hmmm.... zumindest hättest dir denken können das es kein Deutscher ist..... ;)

Zitat von Highlindner

Jepp...you don´t need a big one to make happy....oder so ähnl.

hmmmm.....und wer jetzt hier dumme Rückschlüsse zieht kriegt eins aufs Maul :D

hmmmm.... wie meinst du das???

Irgendwie erinnert mich das jetzt an emil....

:D

hmmm ich will jetzt nicht alle Beiträge lesen aber ich finde etwas mehr Leistung nicht schlecht (80-90 ps) das reicht für den Mini vollkommen, dann ist er noch angenem fahrbar, mehr muß aber net sein

Zitat von Jediette

Hmmm, sagt doch was ihr wollt.... Ich bin erstmal total happy.... Minis machen definitiv glücklich...

ja.... auser sie wollen mal nicht... Mini´s sind halt wie Frauen.... :D

hmmmmm

Zitat von suki

was soll das jetzt heißen???

hmmm *grmpf*

hmmm.... Schulfreund seit 6 jahren nicht mehr gesehen....
    da war Jedi 16 und da sie seit längerem in Frankreich lebt kann man sichs doch denken das er Franzmann ist
    Gut es könnte auch ein Schulfreund der Grundschule gewesen sein....

Zitat von suki

jo, irgendwas "modernes" mal gucken was sowas kostet...

hmm....

Aber auch in den Innenraum wegen Oxidation an den Steckern, nen Modernen Blinkgeber bekommst überall her....
    Frag doch mal einen Bekannten ob er noch was hat, kannst von jedem Auto nehmen auch vom BMW :D

Du kannst aus einem Minimotor auch 180 PS rausholen.....

Zitat von suki

hmmm.... ich zerlege gerade weiter den kabelbaum...

hmm, hab 4 kabelgefunden, die entweder mehrfach geflickt wahren, oder noch gebrochen oder so :eek: :eek: :eek:

hmm..

hmmm... hast du dann noch ne Vorlage? sonst bekommst nacher kein mehr zusammen

Brauchst schaltpläne?