hmmmmmm.....
noch nicht Perfeckt das bild aber besser...
edit.....,
hmmmmmm.....
noch nicht Perfeckt das bild aber besser...
edit.....,
Zitat von rechtslenkerhmm schau die hmmmal den da an....
leider ist das Bild "ordentlich" runtergerechnet in echt sieht der sehr schön aus....
Genau den hab ich mir demletzt auch mal angeschaut aber die Bilder sind einfach ******e....
hmmmm........ ich denke das die Farbe nicht schlecht ist, aber brauche erst ne bessere bilder Qualität um mich zu überzeugen
Zitat von sukiAlles anzeigenne Kawagrün gibts hier schon einen...
hmm, es gibt nen schönen lack von motorrädern nen gold/grün-gelb metallic, dsa sieht hammer aus (is aber auch gut teuer)
hmm, hab nur des gefunden:
da siehts einfach nur nach hellblau aus
hmmm
hmmmm bei dem kleinen bild find ich das das Blau schon etwas ins Silber geht..... sowas wie ich evtl für den Hawk will....
Wiso das Blau? Kawagrün muss er sein mit 2 12er Motoren...
Also das Blau am Mini gefällt mir net so gut,das Original bild siehts besser aus....
Gibts den Honda auch größer damit man die Farbe besser erkennen kann?
hmmmm
hmmm..... da fällt mir was ein
hab heute meine Innotanks angeschaut
kann jemand Bilder posten von den Innofarben Rosso und Amaranto?
Zitat von Mr. Grease.... schönes Fahrzeug, viel Spaß! ...
![]()
![]()
Einen habe ich noch: Schreibe 100 mal an die Werkstattwand:
"Ich bocke meinen Mini nie am Unterboden auf"
hmmmmm.....
Tja ich darf das dachte das Bild Poste ich mal für die die immer fragen wie aufbocken
aber schon klar das man das beim Stahl Mini so nicht machen tut....
Zitat von FG YB 52mir würden 75 Ps reichen
![]()
Ich bin noch am Überlegen, ob (und wenn ja was) ich was mache, am Motor.
Beim letzten Treffen in Usedom (mit der Rennstrecke) haben jedenfalls 63 serien Ps mit einer dicken Bastuckanlage und einem hammergeilen Fahrwerk verdammt viel Spaß gemacht (beim Mitfahren)...
Und der 63ps Mini ging irgendwie eine ganze ecke besser als meiner...
kommt auch auf die Übersetzung an....
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen...und das meine schon lange gelöscht ist
ich weiß, es nervt, aber ich kann nich annders:
Was mir in der letzten Zeit auch schon ein paar mal aufgefallen ist, ist folgendes:ich fahr ja nun jeden tag mit meiner Alltagshure (einem brutalen Opel Kadett 1,4i mit 60 Ps) auffe Arbeit. Dabei fahre ich Stadt und Autobahn.
Ich habe dabei in den letzten 5 Wochen kein einziges Mal die Leistung des Motors (und da ist wirklich nicht viel...) voll ausgenutzt. Wenn ich es machen würde, würde ich meinem Vordermann mit 150 ungebremst ins Heck knallen.
Selbst beim Wochenendausflug über die Landstrasse... der kadett ist schon fast übermotorisiert.Also wozu dann einen Mini mit 200Ps??
hhhhhhhhmmmmmmmmm
braucht ja keiner einen Mini mit 200PS der Motor würde das eh net aushalten...
hmmmm.....
Aber 80/90 PS sollte er schon haben damit er gut beschleunigt.....
zum Schnell fahren ist eh ein Motorrad geeigneter, beschleunigt einfach besser....
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigenJede Klassiker-Scene entwickelt sich weiter, auch die Minifans!
So teilen sich mit der Zeit die Lager der Originalitätsfetischisten von denen der Customfreaks - das ist ganz normal.
Beim Käfer, Fiat 500, Opelklassikern etc. usw.
Nur je länger die Autos nicht mehr gebaut werden, desto stärker geht der Trend zu sehr originalen Autos, das ist beim Mini auch so.
Wenn aber einer sein Auto schon "optimiert" hat, dann kann er von mir aus auch dabei bleiben - solange er sich nicht als Maß aller Dinge betrachtet.
AAAAAAAAAAABBBBEEERR:
Ich bin davon überzeugt, dass der Wunsch nach Mehrleistung unglücklich macht!
Denn: entweder gewöhnt man sich an die Mehrleistung sehr schnell oder das Auto ist nicht mehr angenehm fahrbar............
Oder die Mehrleistung dient zum reinen Posing............
![]()
hmmm ich will jetzt nicht alle Beiträge lesen aber ich finde etwas mehr Leistung nicht schlecht (80-90 ps) das reicht für den Mini vollkommen, dann ist er noch angenem fahrbar, mehr muß aber net sein
Quizzer11 Die Homepage in deiner Signatur ist Blöd, ich kann nicht nach unten Scrollen....
Aber der Mini ist doch ein Hawk der jetzt in Amiland rumfährt...
Ist der Hawk zufall oder hast du evtl. Infos über den?
Sorry offtropic....
Zitat von DW_King!Alles anzeigenHallo,
habe mir vor ein paar tagen einen Mini 1,3L Bj. 92 gekauft.
Dazu bekomme ich noch einen kompletten Motor und jetzt stelt sich die Frage,
ob ich diesen Motor fertig machen soll und tunnen soll oder ob ich einen anderen Motor von einem anderem Autotyp einbauen soll.
Ich habe gehört das man aus dem Mini Motor 140 PS rausholen kann.
Stimmt das und was muss man machen?
Wenn ich ein anderen Motor einbauen will, welchen kann ich nehmen und wie viel PS habe ich dann? Und was ist für den Umbau nötig?gruß
Dino
Du kannst aus einem Minimotor auch 180 PS rausholen.....
Suki
hmmm, ich würde den neuen kabelbaum so bauen das ich nur ein Bilinkgeber brauchen tun täte.....