Beiträge von Meister-Mini

Zitat von suki

hehe

hmm, hab endlich das Relais mit eingebauter sicherung identifiziert....

hmmm, das is das starterrelais hmm... kommt also auch in den Innenraum...

hmm....

Und dieses Relais ist bei meinem Kabelbaum auch inkl. Halterung dabei :D

Zum Thema Zwischenrad weil du dir ja bei MiniFreunde nicht ziehen konntest kannst es hier kurz Laden

http://meistermini.cybton.com/zwischenrad.pdf.zip

Der Upload dauert aber noch 7 Minuten....

hmmm.... ich merk schon ich muss dringend mal zum Händler und Farbkatalog durchblättern.... brauch eh noch halterungen für Bremsleitung, und Kabelbaum....

ich finde dieses Schrot gurt silber garnicht so schlecht, ist kein so extremes silber, ist eher weißlich....

aber Silberblau wär villeicht auch ne schöne farbe so ein hauch von Blau im Silber hmmmmm..... blöd.... ich brauch ne Farbtabelle

Zitat von suki

hmm, dann würde natürlich silber passen...

hmmm.....

bin mir halt noch nicht 100% sicher mus erst ein schönen silberton finden, will kein standart golf silber....

hmmmmm... kennt jemand ne seite wo man sich alle farben anschauen kann??

gelb gibts nicht als solche... hab ich mir auch überlegt. und Lackieren will ich ihn evrl Silber mit schwarzem dach weil er da noch kleiner wirkt

"Obwohl ich ja bemüht bin, alles möglichst schwarz zu machen - frage des geschmacks"

hab ich mir auch mal gedacht aber irgendwie hat sich der geschmack geändert, villeicht weil jeder immer alles schwarz haben will??

Zitat von Asphalt

Meister-Mini:

Nimm schwarz!
    Erstens ist schwarz toll, und zweitens wirkt das nich so "prollig" wie rot oder sonstwie...

Hmmmmeine meinung!

ja hab ich mir auch überlegt aber ich will wiederum auch nicht das der Mini so arg schwarz innen ist.
    weist Teppich schwarz, sitze schwarz, amaturen schwarz, seiteverkleidung schwarz....

evtl. doch silberne???

Zitat von redcooper85

So sehen die aus, nur ohne Rolle und silber heller :D :D

hhmmmmm

So wären sie mir auch zu dunkel... mussen ja zu den sitzten passen...

Zitat von suki

na dann... ich finde es glaube ich besser mit nem gurt, auch wenn man keinen haben muss, ich bin einer der leute die sich für alle strecken über 200m anschnallen ;) ;)

hmmmm

ich fühle mich angeschnallt auch wohler und mach ich eigentlich immer Automatisch auser in größeren Fahrzeugen wie Wohnmobil... wiso ich mich dort nicht anschnall weiß ich auch nicht.

Zitat von suki

dann eben nicht....

hmm....

Auserdem muss ich mich nur anschnallen wenn ich Gurte habe, wenns mich aufregt fliegen sie halt un den kofferaum :D

Zitat von suki

nimm welche mit E-rolle und bau dir nen schalter unten dem sitz oder so ein, das du sie "stramm" schalten kannst und für andere schalter eben mal kurz lösen ;)

hmm... werde ich auch machen...

Ne will keine zusätzliche elektronik, verlängere ich lieber die schalter so wie in den Rally cooper S
    Ist ja kein alltagsauto...

aber eigentlich sind Schroth gurte ******e, man kommt nimmer an die Schaltleiste ran....
    Soll ich villeicht keine Anschnallgurte einbauen? :rolleyes: ist ja BJ.66 da braucht man glaub noch keine....