Wenn du diese Muttern für Alufelgen drauf hast Ja:
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=AJM1139
Wenn du die Muttern für Stahlfelgen hast dann nicht:
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=113087
Gruß Bernhard
Wenn du diese Muttern für Alufelgen drauf hast Ja:
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=AJM1139
Wenn du die Muttern für Stahlfelgen hast dann nicht:
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=113087
Gruß Bernhard
Ich habe meinem Heute Morgen Verkauft....:(
Aber eigentlich ist es ja ganz einfach
Diese sind nur für Stahlfelgen:
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=113087
Diese sind für Alufelgen wo man die Muttern nicht sieht:
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=AJM1139
Diese sind für Alufelgen wo man die Muttern sieht:
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=RRD10009
Ich denke das du diese brauchst für deine Felgen (wenn du die Felgen meinst die ab 91 Serienmäsig drauf waren)!
Gruß Bernhard
Du soltest uns erstmal erzählen was für Felgen du hast!
Dann können wir dir auch helfen.
Gruß Bernhard
Der Inno Hatte die Hupe glaub ich Serienmäsig in der Mitte des Lenkrad´s Allerdings müsste man dazu den Blinkschalter vom Inno einbauen (wegen dem Schleifring) und der hat keinen Wischschalter die Sitzen bei dem in der Schaltleiste so weit ich weiß....
Das wäre dann eine Arbeit die sich glaub nicht lohnt. Villeicht kennt ja jemand noch ne andere möglichkeit!
Gruß Bernhard
Ich denke wenn das Kupplungsgehäuse keine Schäden hat geht es vom Preis her noch, denk so +150€ wenn man es selber macht, allerdings weiß ich nicht was ein Zwischenrad genau kostet. Kannst ja mal bei http://www.mg-kischka.de nachschauen die haben einem Online katalog zum Downloaden mit den Preisen, dann kannst dirs so ungefär ausrechnen.
Ich würde mir aber einen Getriebedichtsatz kaufen, und auch das Differential auseinandernehmen und Reinigen wegen den Spähnen, denn du hat bestimmt nichts davon wenn dir nach der Reparatur gleich der Motor Kaputt geht!
Gruß Bernhard
Ja evtl. schon und wenn du weiter fährst wird es immer schlimmer... also vorsichtig sein.
Also wenn es sicher am Motor liegt würd ich Ihn einfach ausbauen und den seitendeckel abnehmen ist ja kein Problem, muss nur die Kupplung runter dann siehst du es gleich ob es am Zwichenrad gelegen hat.
Evtl. könntest du gleich dabei das Getriebe überholen, das wird, wenn es nicht schonmal überholt wurde, auch bald kaputt sein schlieslich ist es jetzt auch schon ca 9 Jahre alt wenn es sich hier um deinen 95 Silverbullet handelt!
Mini-Martin
War mir da nicht mehr ganz sicher. Danke für die Richtigstellung!
Gruß Bernhard
Ja im stand ist auch kein Gang drinne, das ist also so wie bei getretener Kupplung Glaub ich.
Die Ventiele Klappern normal das ist ein ganz anderes Geräusch.
Gruß Bernhard
Ich weiß das nicht genau bei mir war das Geräusch schon bei 50km/h zu hören und dann bei 20 und danach ging garnichts mehr, dann musste ich den sowiso Motor ausbauen und da hab ich halt auch gleich gesehen das das Lager vom Zwischenrad kaputt war.
Gruß Bernhard
Das könnte was mit dem Zwischenrad (zwichen motor und Getriebe) zu tun, haben hatte ich auch mal. Wenn es das ist solltest du es so schnell wie möglich reparieren sonst reibt das zwischenrad an dem Alugehäuse und das Gehäuse ist nicht Billig!!
Gruß Bernhard
Könnte auch das Radlager sein, würd ich mal überprüfen.
Gruß Bernhard
Jo Ich werd auch mal versuchen zu kommen...
Brauche nur ein Taxi:D
Gruß Bernhard
Ja, ist kein Problem. Nur die übersetzung ist villeicht anderst.
Gruß Bernhard
Klar hat die Elektronik nachteile um so weniger Elektronik um so besser. Aber der G-Kat hat bei mir Problemlos funktioniert.
Hab Ihn aber ein Jahr später ausgebaut und einen 1380 motor ohne Kat eingebaut. Haubtsachhe der Kat ist eingetragen!
Gruß Bernhard
Schöner Mini!
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem "neuen" Mini!
Hab auch so einen in Grün und bin damit echt zufrieden gewesen, jetzt steht er Abgemeldet auf meinem Hof und Rostet vor sich hin.
Naja sollte ihn villeicht Reparieren, aber hab leider keine zeit mehr für ihn weil mir mein Hawk wichtiger ist!
Hatte bei meinem einen G-Kat eingebaut der hatte damals 400DM also so 200€ Gekostet. Hat sich aber Gelohnt von der steuer her Kostet 144€ im Jahr, ohne G-Kat fast das doppelte.
Gruß Bernhard
Veit, Verkauf ihn dann bist ihn los und kannst bald wider Mini Fahren wenn er so weit weg ist kommt er bestimmt nicht zu dir um sich zu beschweren und solange er Bezahlt ist es doch egal wo er Ihn hinbringt.
Gruß Bernhard
Der ist Gleich wie die anderen Anlasser ab BJ.85
Gruß Bernhard
Auserdem fährt Herr Renzler selber auch Mini und ist auch im Club bei Mini Cooperation Nürtingen. Ist echt ein Netter Mensch.
Gruß Bernhard
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
Plastik ?
Ja und zwar richtig gutes! Leider war er aber auch Saumäsig Teuer. Aber Qualität hat nun mal ihren Preis.
Gruß Bernhard
und noch en hmmmmmmm damit sich keiner beschwert!:D
du must ihn mit der Lichtmaschine Spannen. Die oberen 2 Schrauben lockern und die unten auch, dann kannst du sie zu dir herziehen und die untere schraube wider fest machen
Ich weis ist blöd erklärt aber ich versuch noch ein Bild zu finden