Sorry ich find das rote ding hässlich und es nimmt sehr viel Platz weg, oder ist der tank hier breiter als der Originale???
Das brett vom S hat Stil.... ![]()
Sorry ich find das rote ding hässlich und es nimmt sehr viel Platz weg, oder ist der tank hier breiter als der Originale???
Das brett vom S hat Stil.... ![]()
Zitat von bomb007
2. Mal eine kleine Rechnung:2 x Sättel ca. 60 Euro
2 x Metronaben 100 Euro
2 x Bremsschläuche vielleicht 50 Euros...das zusammen ergibt 210 Euro!
Ganni hat schon irgendwo recht.
Gebrauchte Cooper S kosten auch net mehr inkl. naben....
und für die Cooper S bremse bekommt man wenigstens gute Bremsbeläge......
man hat nicht soviel Arbeit mit versuchen, die passen einfach.
und Bremsschläüche passen auch die Originalen
denn was ist wenn du dein mini mal verkaufst? das ist dann eher ne Wertminderung, weil du immer zum Fordhändler rennen musst wenn du Beläge brauchst, Bremsschläuche muss man sich auch anfertigen lassen wenn man neue braucht und was ist wenn sich die Bremsscheibe verzieht? Immer eine neue passend Drehen???
und Cooper S hatte 78PS wieviel hatter der Fiesta? 50-60?
ob die Besser bremsen ist leider garnicht sicher..... wenn net waren 210€ für den Ârsch.....
Naja dennoch find ich Interesannt und lese immer gerne mit.
Zitat von Miniflüsterer... klaro, das ist möglich !
Aber was soll das ???
Mut zur Hässlichkeit ?
Also ich find das toll das es mal einer macht!! sonst werden immer nur Clubmans auf die Runde umgebaut
Gut mir gefällt die schnauze auch nicht so arg, aber ich muss ja nicht damit fahren. Ich finds aber immer wieder schön mal einen zu sehen. Auf den meisten Treffen kann man die Dinger an einer hand abzählen.....
hmmm gibts eigentlich unterschiedlich Bremsdruckregelventile für den Hinterachsrahmen???? also wegen scheibe und trommelbremse???
hmmm 1 Kreis bremse kommt rein, der hauptbremszylinder vom Metro hat ein andern lochabstand...... aber sonst könnte er grad so passen..... Aber Metro sagte er hätte den im GTM.... wie hat er das dann gemacht????
Naja, ist das Zeug unbedenklich??
Kann man Silikonbremsflüssigkeit eintragen lassen????
Frag doch mal Andreas Hohls der hat bestimmt eine rumliegen.
Zitat von m-racerhttp://cgi.ebay.co.uk/K-Reg-1380-Sta…1QQcmdZViewItem
wäre das doch nur ein linkslenker!!!
das steckt wohl ne menge arbeit drin; und man siehr es dem mini auch an, finde ich! saubere arbeit...
Wiso Linkslenker? Bist schonmal Rechtslenker gefahren? Rechtslenker fahren find ich sogar schöner.
Hmmmm ich geh auch mal pennen....
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigenhmmmm... sollte zu denken geben...
Hmmmmmmadblack hat den Anfang gehmmmm8...
wo bleibt der rest???
hmmm.... nachtrag..
ich seh grad musikload by t-online...
alo wenn einer von euch ne Tauschböse nutzt... JETZT iss das vorbei....
Wenn der Provider auch der Kläger ist, weil mit Musikload sind die ja verbandelt....
FINGERS WECH.. sagt n oller h4x03
sys 64738Format c:/s (q /y
hmmm nun habe ich auch was dazu geschriben.
Dann will ich auch mal was dazu beitragen, damit Falscheinbau usw. vermieden wird
hmmm das Bild muss bleiben!!! ![]()
ne Übreweis einfach das Geld, 15 Euro sind ja net soviel.....
wenn dich später mal jemand frägt ob du deine Strafzettel immer schön gezahlt hast kannst wenigstens ja sagen.
Zitat von RechtslenkerDas geht natürlich nur in der Werkstatt - denn Bremsflüssigkeit ist Sondermüll und muß entsorgt werden.
wiso denn? alte Bremsflüssigkeit kann man auffangen und den Unterdruckschlauch reinhängen, dann wird die schön verbrannt und reinigt gleichzeitig die Ventile.....
Nö ehrlich mal wiso soll man die in der Werkstatt wechseln, Entsorgen ist klar, kann man doch aber gut zuhause wechseln, bisher immer so gemacht und nie Probleme.
hmmmmm
hab gerade leider kein Bild da kann aber evtl. morgen eins machen wenn ich drandenk.
Ist eigentlich nur ne überzogene Holzplatte zwischen den Tanks, an der rückenlehne sind 2 Bleche wo sie eingehängt wird und liegt dann auf dem Ersatzrad. Kann man den Kofferaum gleich viel besser einräumen find ich.
Die lackierung von Deinem Mini gefällt mir.
Klar ist das möglich. die innenkotflügel müssen halt auch getauscht werden.
hmmmm gleich hab ich alle Futurama Folgen... ![]()