hmmmm.... meine Mutter hat mich gerade daran erinnert das ich am Donnerstag? Geburtstag habe......
Also packt die Geschenke ein und bringt sie noch morgen früh zur Post, damit sie auch Donnerstag bei mir sind....
hmmmm.... meine Mutter hat mich gerade daran erinnert das ich am Donnerstag? Geburtstag habe......
Also packt die Geschenke ein und bringt sie noch morgen früh zur Post, damit sie auch Donnerstag bei mir sind....
Normal steht der Farbcode auf dem Typenschild
hmmm..... N8T zusammen
Am Samstag hab ich dann die Sitze und so wieder ausgebaut, passt ja jetzt alles.
Heute hab ich an der Heckklappe weiter gemacht, die passt jetzt auch, noch ein paar löcher für die Dichtung bohren und gut ists
Desweiteren hab ich noch Blinkgeber, Choke + Heizungszug eingebaut, Schalter muss ich erst noch kaufen weil bei den Originalen sind nur die vom MK1 schön....
Und gerade bin ich dabei die Chromrahmen vom Inno anzupassen auch wenn die Innotüren ohne den Rahmen und nur mit Dreiecksfentster blöd aussehen, aber die Innotüren sind die letzten 20 Jahre eh nicht benutzt worden und die nächsten paar jahre wird sie auch keiner Benutzen.
Jetzt muss ich noch Harz kaufen um ein paar Löcher zuzukleben, die Bremsleitung, Benzinleitung, + Kabel und Kabelbaum befestigen, ein paar kleinigkeiten an den Türen machen, dann noch die Klebekanen verschleifen und nochmal mit Topcoat drüber gehen, dann ist er Lackierfertig.
Also lange dürfte es nicht mehr dauern bis zum Lackieren....
Nur der Aufbau wird sich noch lange hinziehen.
kaffee trink ich auch fast nie und wenn dann mit amaretto
hmmmmm
ja... server geht wieder!!!1
hmmmm.... ich gebs zu bin auch ne faule sau und schlaf gerne 8 oder 9 std
natürlich kannst die zuschweißen.
Das meiste findet man ja in den Seitenfächer oder hinter dem Amaturenbrett..... ich habe schon sehr viel in meinen Minis gefunden, kann garnicht alles aufzählen, aber das interesannteste waren Negative der Erstbesitzerin, ich war 4 ter besitzer..... das die keiner vor mir gefunden hat.... leider waren es nur normale Bilder
sonst eigentlich immer Geld und Kleinigkeiten.
hmmmmmmmmm........
Zitat von austin-mini.deDoch - es zeigt zuhhmindest, das der Bolide in Seneffe und nicht in Longbridge gebaut wurde.
ob das Typenschild zu der Karosse gehört ist fraglich....
Zitat von AsphaltWaren wir nichmal soweit zu sagen, das es ein Special ist??
farbe(n) würden stimmen, Blinker, Grill und Interieur würde auch passen...
Ja ihr wart soweit aber ob´s stimmt?
Interieur passt, Zumindest Türverkleidung.
Blinker hab ich noch nicht gesehen und den Grill auch noch nicht
Interesannt wäre die Motornummer und der Tacho, weil der Spezial hatte einen 200 Tacho.
hmmmmm.....
@ Jediette
mach doch mal ein paar ordentliche Bilder von deinem Mini und gib die Motornummer dann kann man(n) dir villeicht etwas genauer sagen um welchen Mini / welches Baujahr es sich handelt.
Zitat von El GazolinoWie machst du das mit dem TÜV ? zwecks GFK Karosse ? brauchst du da nicht noch eine die sie crashen können ???
Vom gleichem Hersteller gibt es mehrere Cobras und wenige Lancia Stratos aus Kunstoff in Deutschland, die hatten auch kein Problem mit dem Tüv, von demher denk ich das es kein Problem wäre.....
Aber ich spiele mit dem Gedanken ihn im Ausland zuzulassen.
Zitat von redcooper85Alles anzeigenhhmmmm
Vergaser????
Ich seh da aber ein Steuergerät????
Komische sache
hhmmmmm
genau das mein ich, original Lufi und Einspritzer.... gut er hat mal geschrieben das er für den Straßenverkehr gedrosselt worden wär....
warscheinlich auf 63 PS gedrosselt......
hmmmm....
hmmmmmmm
die warscheinlichkeit das ich gleich pennen geh liegt bei 99,715%