http://www.bretts.com.au/~con/mini/engnrtmp.html
kannst mal nachschauen, müsstest eigentlich am motor erkennen ob es ein S motor ist oder nicht.
http://www.bretts.com.au/~con/mini/engnrtmp.html
kannst mal nachschauen, müsstest eigentlich am motor erkennen ob es ein S motor ist oder nicht.
Steht doch dran Fahrzeuge aus dem letzten Jahrzehnten Oldtimer willkommen von demher dürfte es da kein Problem geben.
Zitat von Mr. Grease... da täuscht sich der Inno-Uwe, braucht wohl ´ne neue Brille ... willkommen im
Club der alten Säcke ....:p
Scherz beiseite: Buchquelle war der richtige Hinweis, dort wird allerdings von einer
"clear plastic fuse box" geschrieben und bei genauem Hinsehen auf das Bild erkennt
man, das das Teil durchsichtig ist ... bin aber auch zuerst drauf reingefallen ...:p
Also wenn das Stimmt weiß ich jetzt wohin der durchsichtige Sicherungsdeckel der bei meinen Innoteilen lag evtl mal hingehört hat. Naja ich konnte ihn damals nicht zuorden was ich damit gemacht hab weiß ich nicht mehr 100%ig aber bei gelegenheit schau ich mal nach ob der Deckel noch irgendwo rumliegt.
Aber ich glaube eher das er im Müll gelandet ist.
Soweit ich weiß waren auch die Sicherungen auf dem Deckel durchnummeriert von 1-8 kann das sein? hat der MK1 8 Sicherungen? Ich bin mir aber nicht sicher, hatte den Deckel das letzte mal vor 2 Jahren beim aufräumen in den Fingern.
Gruß Bernhard
Also ich denke etwas mehr wird sie schon wiegen, die Vankarosse ist auf jedenfall um einiges leichter.
Zitat von sfxellenhast recht, Meister-Mini, allerdings befürchte ich, dass es sich bei beiden Bildern um das gleiche Auto handelt. Wenn ich den Inhalt richtig gedeutet habe, geht es beide male um den 'neuen' MK 1 mit dem großen Vergaser und der höheren Verdichtung. Da legt sich mir der Verdacht nahe, dass für beide Berichte der gleiche Mini geknipst wurde. Wenn bei einem Auto der Deckel fehlt, kann das immernoch Zufall sein.
Jedenfalls vielen Dank für den Hinweis - den Artikel kannte ich noch nicht...
Daran hab ich auch schon gedacht allerdings sind es nicht unbedingt die gleichen auf dem einen ventildeckel steht Morris auf dem anderen Austin.
Gibt es keine Bilder in der Betribsanleitung? normal müsste dort doch der sicherungskasten irgentwo abgebildet sein.
Auserdem müsste man es doch sehen ob einer drauf gehört, wenn in der mitte ein Gewinde ist gehört bestimmt einer drauf.
Oh schon wider Teurer naja dann Lohnt sich nur noch einen alten Brief zu kaufen und ne H Zulassung...
Die Frage hab ich glaube ich schon beantwortet, weil ich fast kein Französisch kann. Mein Opa war der meinung das man in Deutschland nur Deutsch redet dadurch hab ich sie nie gelernt.
Und ich versuche ja zu gehen aber es ist nicht so einfach ohne gute Sprachkentnisse und ich will nicht direkt an der Grenze wohnen.
Shorty, wenn ich weg bin komm ich nimmer zurück ganz bestimmt nicht, mir gefällt es hier einfach nicht aus vielen anderen gründen noch, aber egal es geht hier nicht um mich sondern um Politik...
Ich habe 2 Staatsbürgerschaften
Weil ich leider nur Deutsch gut kann aber ich versuche wegzukommen!
Ich sag nicht das es ein Staat ohne Probleme gibt ich hab nur gesagt das man wo anders nicht so arg verarscht wird.
Weist du für was ich kein Verständnis hab?? naja hab jetzt keine lust alles aufzuschreiben...
die sollen halt mal die Diäten kürzen und nicht andauernt jemand zurücktreten lassen mit ablöse und nem haufen Rente usw. dann hätte Deutschland auch mehr geld... aber nein beim kleinen man holt man das letzte raus....
Ich gebe gerne meine Deutsche Staatsbürgerschaft ab!
(zumindest werde ich mir nie wieder einen Ausweiß holen weil schon da fängst es an 8 Euro wollten die leztes mal, wieso verlangen die im Rathaus nicht gleich eintritt, für meinen anderen Ausweiß musste ich garnichts bezahlen und giltet doppeld so lange...)
Ich hoffe das ich spädestens nächstes Jahr weg bin, Ich hab schon versucht wegzukommen aber das Problem ist halt ohne gute Sprachkentnisse ist es schwer Arbeit zu finden. Naja aber nichts ist unmöglich.
Ich gehe nicht wählen, die machen eh nicht das was sie sagen (auser villeicht die rechten) und mir ist es egal was aus Deutschland wird, mir gefällt es hier eh nicht mehr. Es gibt Länder in denen die Menschen netter zu einander sind, die Landschaften schöner und man noch nicht so vom Staat ausgebeutet wird.
Zitat von CrappyThumbIch möchte mal behaupten, dass der nicht drunter passt...
Das ist ja schon ein ganz schön dicker Knubbel, der an der Stelle zu sein scheint, wo auch die Stahlflex-Verbindung hängt - und dort ist nicht besonders viel Platz.
Auch sieht das Teil aus, als ob da einer ein Stück Blech angeschweißt hätte.
Und ich sehe (unnütze?) Löcher in dem Rohr.
Der Passt einwandfrei, ich hatte den gleichen allerdings habe ich ihn damals neu für 400 DM gekauft
Die löcher sind ganz bestimmt nicht umsonst. Das eine ist für die Lambdasonde und das andere ist für die Abgasrückführung, hat sogar der original Grümmer schon.
Aber 400 Euro sind zuviel! Mehr als die 100 Euro würde ich nicht zahlen.
Mit dem Kat kostet der Mini nur noch 144 Euro Steuer im Jahr ohne waren es glaub 315 Euro von demher lohnt sich so ein ding schon.
Letzter Beitrag:
Eiszeit.... (Funstuff)
08.02.2005 13:05
hmmmmm........ lang lang ist´s her.....
Einfach nur Geil.... :santa1:
Kiffer im Fahrstuhl http://www.chilloutzone.de/files/05010701.swf
Disco im Aufzug....http://www.chilloutzone.de/files/05010702-00.swf
ich hab diese woche frühschicht, könnte daher auch mal wider kommen.... wo ist mir egal ,hauptsache man findet hin!!!
@ C&A hatte das Irgentwo rauskopiert keine ahnung was genau im text steht, hab ihn das Letztemal vor ca 4 Monaten gelesen
Zitatjetzt gibts aber nen trick für benzinerfahrer: einfach immer drehzahl auf max halten und den rest mit der kupplung regeln.
also der Spritverbrauch wär mir dann zu hoch, Schraub ich mir lieber Glühkerzen rein....
Hmmm... Ich mach dir ein Angebot, bekommst alle meine Mini´s inkl. Teile wenn du mir meinen Hawk aufbaust.... Irgentwie hab ich einfach keine zeit mehr....
Die 12er raubt meine Freizeit naja ist halt geil wenn man Vorwärts kommt und man auf dem Drehzahlmesser im 6ten mehr als 11.000 u/min hat und dann in ne Kurve liegt...
Oder wenn man einfach über die Landstraßen fährt, mit dem Mini ist´s zwar auch immer schön gewesen, leider sind aber immer soviele Sonntagsfahrer unterwex und mit dem Moped lässt sichs besser Überholen, auch an Ampeln...
Zitat von VeitAber zu wenig Platz, zu wenig Sch(w)eißgerät, zu wenig Geld, zu wenig Übung, zu wenig Wissen....
Hmmm....
Gibt´s die rote Midas Turbo Flunder noch??
Glaub schon aber Irgentwass muss Repariert werden glaub ich... denk die Vergaserdichtungen sind Kaputtgegangen...
Schmeiß das Auto deines Vaters aus der Garage, leih dir ein Schweißgerät, übung macht den meister.... Hmmmm... nur noch das Geld, baust halt 2 Honda Minis und verkaufst einen....
Zitat von VeitGibt´s da noch mehr?
Und is da auch ne ordentlich große Flasche dabei?;)
Hmmm- sollte mal meine Front wechseln, Kanten weg machen vorne/hinten und nen Schlachtemini und nen HondaHiRa und und und
Hmmmm hab dich ja lang nimmer gesehen, aber wenn du noch Arbeitslos bist hast ja eigentlich genug Zeit dafür... :p