Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von Veit
Morgääähn ...
hier isses grad 3,6° warm - geht doch, aber man merkt schon wie die 175´er Schluffen leichter durchdrehen... ich brauch ne weichere Mischung.....
Winterreifen draufziehn???Moin
Tja Veit wird halt Winter. Ich Fühl mich zurzeit auf der Straße auch nicht sehr wohl, liegt wohl daran das ich Moped fahre...
Muß zurzeit schichten, weil wir zu viel Arbeit haben deshalb konnte ich die Letzten Freitage nicht zum Stammtisch kommen... und diesen wirds sicher auch nichts
Naja dafür kann man Morgens auf die Autobahn wenn noch nicht viel Verkehr ist
hmmmm... wusstest du eigentlich das die Autobahn richtig starke Kurven hat?Gruß Bernhard
-
Mein Tip:
mach dir die 165x70R10 drauf, es gibt zwar Breitere 13 Zoll allerdings kommen die 10Zöller breiter und besser weil sie kleiner sind!
Gruß Bernhard
-
-
Mensch Veit, du kommst auf so Ideeen
Aber is ne gute Idee, hab auch was zu Tauschen!!
Ich tausche meine Angebotenen Minis gegen eine Yamaha R1! (nach möglichkeit in Blau)
Gruß Bernhard
-
-
-
Joachim wollt auch kommen.
-
-
-
-
weiß nicht aber es gibt doch leere Typenschilder....
man kann sich Typenschilder auch anfertigen lasen -
Muß wegen Platz- und Zeitmangel schweren Herzens meine Minis verkaufen
Bilder zum runterladen Größe ca 4,6MB oder mit weniger Bilder ca 1,1MB
Mini Van EZ. 20.1.82 in Teilen, teilweise geschweist es müssten noch die Bodenbleche, Radläufe, Schweller und ein paar kleinigkeiten geschweißt werden. Alle Blechteile zur fertigstellung sind vorhanden (auch die hinteren Bodenbleche). Alle Türen sind im gutem zustand.
Er wurde 93 aus England Inportiert, deshalb auch Rechtslenker, hat ein eingetragenes Faltdach und ist seit 11.99 stillgelegt, da er ein Lkw ist kostete er zulezt 105 DM Steuer.Innocenti B39 EZ. 17.9.74 in Teilen karosserie ist vom vorgänger geschweist worden, das Dach hat viele Beulen (allerdings ist bei den Teilen auch ein gutes Dach vorhanden er ist seit 6.87 stillgelegt,Armaturenbrett und einige kleinteile sind nicht mehr vorhanden.
Die Sitze sind und der Teppichsatz sind in einem eher schlechten zustand.Mini Cooper EZ.28.2.91 Forderbau müsste mal gemacht werden, Motor ist ausgebaut weil ich das Getriebe überholen und neu abdichten wollte.
Bereifung 165/60 R12 ein Reifen ist aber Platt, da das Ventil Kaputt ist (deshalb sind vorne Stahlfelgen drauf) das Profil ist sowiso nicht mehr gut.
Eingetragener Gutmann G-Kat (dadurch nur ca. 144€ im Jahr steuer) allerdings Besitze ich den G-Kat nicht mehr, dafür ist ein Facherkrümmer eingebaut.
ansonsten ist eigentlich alles noch Original. Das Glas vom rechtem Ausenspiegel ist kaputt.
Stillgelegt seit 11.2003Briefe:
(Siehe auch Fotos)
EZ. 21.3.89 mit Typenschild
EZ. 24.4.90 mit TypenschildDer Interesannteste (wenn jemand Hondaumbau vorhat) EZ. 20.7.71 Mini 1000 MK2 nützlicher weise ist in diesem Brief eingetragen: "Fg.-Nr. eingeschlagen im Bodenblech vor dem rechten vorderen Sitz." Ein leeres Typenschild und der Briefvordruck sind auch dabei.
Dann noch die Teile:
Einspritzanlage vom Spi mit allen Sensoren hat bis zum ausbau Tadellos Funktioniert
Tachoei Inno 1001
Vorderachsrahmen, Hinterachsrahmen
Türen, Motorhauben, Heckklappen
Neuer RC 40
Lenkräder
Viele Felgen
1 Paar Innositze mit Kopfstützen schlechter zustand
Teile aus 2 Geschlachteten Minis
2 Getriebe (ich glaub 3:44 und 3:2)
1 ölwanne (Getriebe ohne Zahnräder)
1 1000ter Motor in Teilen (Pleullager kaputt)
Und noch viele weitere Teile siehe Bilder (will nicht alle aufzählen)Minis stehen in 72622 Nürtingen (LK. Esslingen), können auch Gebracht werden wenn es nicht zu weit weg ist.
Bei weiteren Fragen einfach PN oder E-mail
Preis: Verhandlungsbasis 6500€
-
Zitat
Alle hier abgebildeten Fortbewegungsmittel haben eindeutig zwei Räder zu wenig !!
Also ich finde zwei Räder reichen auch, vorallem bei viel Verkehr!!
Die ist absolut geil, 178PS bei 10500 1/min 134Nm 246Kg und fährt sich richtig gut!!
hmmmmm ich geh jetzt 12er fahren
Gruß Bernhard
-
Das ist geiler....
hmmmmmm....
-
Fahr doch erstmal Mini bevor du über ein "Spax RSX 1519" Rennfahrwerk nachdenkst. du weist doch noch garnicht wie gut sich ein serien Mini verhält.
Gruß Bernhard
-
also ich hatte mal ein ähnliches problem da war es die zylinderkopfdichtung
Gruß Bernhard
-
die rahmengummis (NR 21)
Gruß Bernhard
-
soweit ich weiß sind die alle gleich
-
Boh-ey is ja ne richtige Rakete mit 45KW!
Für 10.000€ :uncool: bekommt man fast schon nen Cooper S! 1000 wär villeicht ein realer Preis!
Gruß Bernhard