Na ja ich glaub nicht das das so ne Rarität ist. wars nicht so das in Spanien Austin Authi geschrieben wird?? Damit wäre es der Mini 1000.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von Mr. Grease
... müsste mich arg täuschen, aber der Herr Kleinschnell
hat seine tragischen
Erlebnisse mit dem Motor hier drin sehr detailliert beschrieben ...

Es gibt allerdings andere die so ein Motor haben, vielleicht sollte man diese Besitzer fragen ob sie auch solche probleme damit hatten.
z.B.
-
Passen sollten sie halt zumindest der eine auf der Abbildung und AMP wär schon richtig zumindest steht das im Stecker, hab bei Reichelt leider nix gefunden gehabt....
-
-
Ja bei Minispeed soll der soviel kosten.
aber für die Straße ist das wohl eher nichts....
-
-
Ja danke, Kabel Schmidt werd ich mal probieren.
hat noch jemand ne Idee oder sogar ne Bezugsquelle?
-
Zitat von Mr. Grease
... wollt ihr mal wieder an der Freundin rumschrauben und wisst aber nicht wie? ...
Dann schaut einmal hier....

Jo das ist mal cool, nur keine lust dafür 20 Euro auszugeben....
-
Unten am Schaltgehäuse seitlich.

-
Gut, ich schick dir mal was

-
Steck mal den Rückwärtsgangschalter aus ich glaub das schon 2 das Problem hatten und es daran lag.
-
Hmmm Vergaser und MPI wär echt kein Problem gewesen aber SPI...
brauchst du eins wegen dem Motor oder allgemein?
-
Zitat von Mr. Grease
... schau einmal in meine Signatur
...Ist aber nur das MPI Reparaturbuch drinne...
Aber bei Fahrzeugbewertung hättest auch einfach schreiben können auf was man nicht achten muss
wär bestimmt weniger gewesen. -
hmmm auf CD nicht höchstens zum Downloaden.... für welchen Mini??
-
schön das er wieder läuft.

Vielleicht wärs auch mal angebracht die Zündspule zu wechseln, kost ja fast nichts und ist manchmal der bessere weg, zumindest wars bei mir mal so das die mal wollte und mal nicht, das war doch ärgerlich wenn man nicht daheim war....

-
hatte schon angst das ein Mini damit gemeint ist.... trotzdem schad ums schöne Auto
-
Zitat von Schrott-Peter
passen die hinteren Seitenpappen überhaupt? die sind doch für nen MKIII und später
Hatte der Mk1 hinten andere? na ja passen tun sie auf jeden fall, aber der Mini wurde damals auch von einem 69 MKIII abgeformt.
Und die Türen sind ja auch mit innenliegenden Türschanieren, auch wenn das 3 ecks Blech den Bogen hat.
Edit: jetzt fällts mir ein da ist der auschnitt zur Tür hin anders... richtig?
-
so Supermods https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=306772#post306772 ----> Freischalten!!!!!!

hmmmmm
-
Hallo

ich suche so Stecker, die gabs wie anhang mit 9 für Blinkerschalter, Tachoei Kabelbaum nach hinten, dann wie am Zündschloss und Scheibenwischerschalter mit 5 und glaub auch mit 2.
Wo kann man sowas kaufen? und jetzt sagt mir nicht such bei Conrad oder frag mal beim Miniteilehändler außer ihr kennt einen der welche da hat, gefragt hab ich schon bei mehreren und auch bei Autoteilehändlern.
muss das Bild anhängen weil mein Webspace geht wohl wieder nicht richtig...

-
natürlich bin ich schon weiter gekommen, aber nur ein bisschen und weniger erwähnenswert, sind halt viele gleinigkeiten, und dann passt da oder dort halt was nicht ganz....
und es hat auch lange gedauert bis ich wusste für was die Kabeln alle sind vom kabelbaum, weil Schaltplan gibts nicht...Hier hab ich die Teile fürs Seitenfach angepasst
Den Himmel mal reingesteckt... jetzt muss ich ihn noch kleben und spannen wollt das ja schon am Sammstag machen aber irgendwie trau ich mich noch nicht so ganz, weil ichs noch nie gemacht hab...
und gestern hab ich dann noch die hinteren Seitenverkleidungen zurecht geschnitten.
und natürlich viele viele kleinigkeiten, wo ich keine Fotos gemacht hab und ich so auch nicht schreiben will weils sinnlos wäre...
Aber ich vergesse euch schon nicht sobalts erwähnenswertes gibt, gibts Bilder!!