Typisch Mini Cooperation... :eastgrin:
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von Asphalt
Wenn dann, versuche es, wenn du es den wirklich vor haben solltest, auf die klassiche art eines mercedes SLR (nein, der alte...der echte! das Original!!).
das wäre dann nämlich wirklich EINmalig, was es ja sein soll... und EINmalig schliest eine zweisamkeit oder Doppelt-vorhanden sein ja aus, gell?? (genau betrachtet...)
gruß,
JanBin auch der meinung!:D
-
Dr. von Rosenst
Hast du dir überlegt ob es villeicht am anlasser selber liegt, kann ja auch sein das der nimmer so richtig will. -
Wird schwer beim aus- oder einsteigen wenn jemand knapp neben dir parkt:D
-
Ja ich kann dir da glaub helfen...
Ist doch lesbar oder???:D
Gruß Bernhard
-
als ich meinen 1300ccm mini letztes jahr im november kurz angemeldet hatte, sollte ich 140€ pro Jahr Steuer bezahlen.
Als ich noch keinen G-Kat hatte gut das doppelte, also eintragenlassen lohnt sich!!Gruß Bernhard
-
-
Kontrollier mal den schlauch der zur spritzdüße geht, villeicht hat der was.
wenn die Pumpe kaputt ist brauchst nicht in die werkstatt, die zu wechseln ist ein handgriff, das macht dir sicher ein Minifahrer in deiner nähe umsonstGruß Bernhard
-
war mir irgentwie klar das du die frage stellst...
wiso??? willst solche an einen Bigfood Mini bauen mit 998 cooper Scheibenbremsen und 12" oder 13" Reifen??:p
-
Kann mir da keiner was dazu sagen?
Theoretisch müsste es doch gehen, oder?Gruß Bernhard
-
die Preise waren übel ich bin froh das ich nichts kaufen wollte, da hat jemand einen 89 Mini für ich weiß nicht mehr 6 oder 8 tausend € gekauft. einer hat eine Cobra für 48Tausend verkaufen wollen, die war BJ88 Fiberglaß karosse, er hat sie für 30 tausend Gekauft, gut die hat mich eh nicht interessiert ich wollte nur die Fiberglaßqualität sehen.
Gruß bernhard
-
Härtel?? Eurotop Cabrioverdecke in Nürtingen hinterm Landratsamt macht doch auch verdecke, hab da einige andere händler getroffen, die zu ihm gehen wenn sie was Fremdfertigen lassen, er hat selbst schöne alte autos, einen mini jedoch nicht... doch einen BMW-Mini, naja zumindest war er zu mir immer nett auch wenn ich nie bei ihm was fertigen ließ.
Gruß Bernhard
-
Zitat von Meister-Mini
Ich hoffe das kein deine frage beantworten
Bin ich Besoffen??? Ich hoffe das kann deine Frage beantworten!!
Gruß Bernhard
-
Ja den Rob Walker finde ich auch sehr schön, wär was für dich weil er aus Blech ist:D
Leider findet man über das Auto nicht viel und ich kenne auch keinen der einen hat. Aber wenn man sich selbst einen Bauen will ist er sicherlich eine gute vorlage.Hier noch ein Bild, allerdings hat der ne andere Stoßtange
Mal schauen wielange es dauert bis einer nähere infos zu der stoßstange haben will
Gruß Bernhard
-
Ich hoffe das kein deine frage beantworten
ZitatWEIGHT
Using modern composite materials to construct the replacement body shell produces a stronger, but lighter structure. A completed road car can be more than 10% lighter than a contemporary steel Mini. The resulting improvement in the crucial power to weight ratio gives the benefits of:
Increased Acceleration (for any given power output)
Reduced Breaking Distance (less mass to stop)
Improved Cornering Ability (less weight to change direction)
-
das weiß ich nicht genau, weil ich mich darüber nicht erkundigt habe.
Auf einer englischen seite stand mal was von 10% drin.
Es kommt auch darauf an was man einbaut, wenn ich fertig bin werde ich meinen mal auf die wage stellen. -
Für alle die, die sich für MiniSprints interessieren hab ich was zu lesen, leider nicht alles auf Deutsch.
Englisch
Kit Car Dez.96Deutsch
British Car Jan.97Französisch ist aber nicht über den Hawk
British Car dez/jan 95Ich würde ja gerne mehr Magazine über MiniSprints hier reinstellen, aber ihr schickt mir ja keine....
-
Hab ne bessere Lösung, Zieh die Bilder einfach in den ordner:
ftp://meister-mini.s4.cybton.com/html/
must halt vorher benutzername:web2862
Passwort: minisprint
eingebenwenn die drauf sind verlinke ich die dann.
-
Zitat
fragt man sich nur, warum unterschiedliche Ebay-Namen...
Evtl. Herr und Frau X oder so wobei der eine name 0 Bewertungen hat... dann ist der zweite name villeicht auch der mit dem er mitbietet um seinen Mini Teuer zu verkaufen, hat ja bestimmt sein grund das man die namen der bieter nicht sieht
Gruß Bernhard
-
wenn du für den Einbau einen Minihändler miteinbeziehen willst dann ist es doch wohl das beste gleich über ihn einen AT-Motor zu kaufen, dann griegst du villeicht noch ein bissel rabatt wenn mit ihm redest.
ich würd halt mal bei allen minihändlern fragen was ein ATM kostet und einen preisvergleich machen.Gruß Bernhard