Danke Sven,
ich hoffe auch das ich dir dann helfen kann, du kannst dich aber auch einfach mal Freitag abens auf dem Stammtisch blicken lassen, da können dir dann die meisten fragen zum thema Mini und Tuning beantwortet werden. ![]()
Danke Sven,
ich hoffe auch das ich dir dann helfen kann, du kannst dich aber auch einfach mal Freitag abens auf dem Stammtisch blicken lassen, da können dir dann die meisten fragen zum thema Mini und Tuning beantwortet werden. ![]()
Hallo,
wilkommen im Forum und viel Spaß hier! ![]()
Also ich hab die seitlichen teile geklebt mit Pattex, aber ich denke wenn der Untergrund fett frei ist und du gutes doppelseitiges klebeband hast reicht das volkommen.
Zitat von MinifahrerDu blöder Besser-Wessi!
Denk dran, jetzt ist bei einem Besuch in der Zone ein Mindestumtausch von 25 DM pro Tag fällig!
Und wie jetzt, du ziehst gleich weiter nach Holland? Mit Schraubermöglichkeit?? Dann nimm aber deinen verratzten SPI gleich mit...
Übrigens, unter http://www.limora.com kriegt man denen ihren Miniteilekatalog (800 Seiten) bis zum 20.01.2006 kostenlos (ansonsten 15 € Schutzgebühr!).
hmmmmmmmmm
hmmm aber irgendwie hab ich vor ner wochen bei limora den katalog und ne Moto-lita nabe bestellt und es kommt nix....
Zitat von Metroholics...und grüß Charly von mir
Wiso muss man zu Charly wegen LCB, K&N und RC40? Trägt doch jeder Tüv ein oder?
Zitat von Boojaa das hat mich schon lange zeit gepackt
... nun suche ich nach einem kleinen, günstigen mini ... für den start sozusagen ... ach der Geldbeutel lässt momentan nicht viel zu aber vielleicht hat jemand einen für nicht allzuviel Euronen abzugeben ... über Angebote würde ich mich ganz dicke dolle freuen ... ach und hi bin neu hier
liebe Grüße
wilkommen und viel Spaß hier im Foum.
Bis wieviel willst den ausgenben bzw was heißt nicht allzuviel Euronen? 500-1000, 1000-1500-2000???
Was suchst du für einen? mit kat oder ohne kat?
Einen wo selber noch was zu machen ist oder soll er möglichst rostfrei sein und alles i.O. (was aber dann sicher teuer wär)
Danke Sven,
sind sehr schöne Verkleidungen! kannte die bisher nur in Rot oder Schwarz...
leider reicht mir das noch nicht, interesannt ist für mich wie das ganze von hinten aussieht, allerdings musst jetzt nicht die Türpappen abbauen, ich hoff doch das es jemand gibt der gerade eine abgebaute rumliegen hat.
Gehen die Schrauben durch bis in die Türe oder nur in die Pappe?
Ist die Tasche von hinten an die Verkleidung geklebt oder getackert?
Ein Bild von hinten wär deshalb halt echt geschickt...
Du musst nur den Deckel abschrauben (4 Schrauben) dann nen sicherungsclip abmachen dann kannst dir welle rausnehmen.
Wie sind den die Seitentaschen genau befestigt?
vorne mit 3 Schrauben so weit ich weiß aber wie von hinten?
hat da jemand evtl. ein Bild oder kann eins machen?
Zitat von FG YB 52sag ich doch, dass die Uhr scheixxe ist. Ich wundere mich immer mehr: ich habe immer recht...
komisch...oder bin ich wirklich so genial?
das wirds sein...
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Ne du bist Ossi, die denken immer das sie immer recht haben
:p
hmmmmm bin ich heut gemein.... mal Drogen nehmen gehen.....
Zitat von HighlindnerEh du Nase, Bild 3 issen Corsa!!! So doof kann ja wohl keiner sein, nen Rover zum Corsa zu pimpen, oder???
hmm
Ich weiß das das 3 ein Corsa ist aber ähnlich sehen sie sich doch, haben bestimmt was gemeinsamm, warscheinlich wurde aus nem Mini, Ford und Corsa damals der Metro prototype gebaut ![]()
Nö heut hab ich noch keine Drogen genommen, werd mir gleich mal was einwerfen damits mir besser geht ![]()
hmmmmm
gabs den Fieste nicht auch mal mit eckicken rückleuchten? oder war das ein anderer ford?
also bei Ebay sind immer wieder welche drin und [URL=http://www.nostalgicsigns.de/lshop,shopstart,,d,,,,,,.htm]Hier[/URL] natürlich auch
hmmm ein neuen Mini Metro gefunden....
hmmmm die 2 sehen sich doch ähnlich oder???
teste lieber gleich die zündspule oder glaubst du das 4 kerzen auf einmal kaputt gehen?
hmmmm sowas brauch ich auch, da kann dann keiner mehr meine tasse nehmen
![]()
Zitat von Mats90Danke für die Tips,
also ist die Lackierpistole beim ALDI-Angebot wohl eher nur für Holzschutzanwendungen o.ä. geeignet, da gar kein Filter vorhanden.
also ne Lackierpistole die einigermasen was taugt kostet bestimmt zwischen 150-viel mehr Euro....
So ein teil kannst doch wirklich nur nehmen wenn halt irgendwo Farbe drauf sein muss, und selbs dafür würd ich sie nicht nehmen.
Zitat von Spullerkopphttp://imageshack.us
JAAAAAAA!!!!! Ich habs geschafft![]()
![]()