Normal überall... such dir einen Händler aus. Mini Händlerliste
Gruß Bernhard
Normal überall... such dir einen Händler aus. Mini Händlerliste
Gruß Bernhard
ich komm da immer gut ran, von unten bei den pedalen
Hab auch mal eine frage zum Thema und zwar will ich in meinen Mini auch einen Bermskraftverstärker einbauen und zwar den vom Inno.
Ich hab aber nur ein 1 Kreis Bremssystem, und ich kann auch nicht auf 2 Kreis umbauen, weil das nicht passt!!
Kann ich da eigentlich vom Hauptbremszylinder direkt in den Bremskraftverstärker, dann auf ein T-stück, mit einer Leitung an die Vorderbremse und mit der anderen Leitung auf das Bremsdruckregelventil und weiter zu den Hinterbremsen? Dann wären doch beide bremsen Bremskraftverstärkt oder geht des net?
Gruß Bernhard
hast beide blinkerrelais getauscht?
Stand hier im Forum schonmal was darüber
Halle 3 Stand 114 British Car Trophy
Halle 11 Stand 42 Mini Mengers
Halle 11/12 stehen auch noch ein Paar
mehr weiß ich auch noch nicht
Gruß Bernhard
Ich würde dir empfelen erstmal alle kabeln zu überprüfen villeicht ist eins Locker
Gruß Bernhard
Ich glaub auch das es 0,30 sind. aber eigentlich müsste es doch in der Betriebsanleitung stehen, oder steht das beim MPI nicht mehr drin?
Irgentwie funktioniert die Suche nicht richtig!
Gruß Bernhard
@ ibinsnur
ups... Ist mir garnicht aufgefallen.
Villeicht sollten wir ein Bild an Dekra oder TÜV schicken und fragen was die dazu meinen
Gruß Bernhard
also mit dem auf Vitara basis komst nicht durch den Tüv auser du machst Verbreiterungen hin
Gruß Bernhard
Ich vermisse die Tagesbeiträge, find ich den Link nimmer oder gibts den nimmer?? Ich fand den Link sehr geschickt!
Gruß Bernhard
Hat den keiner Infos/Magazine zu dem Mini??
Und ich bin dann der Zeller...
Naja bei mir gibts glaub bloß 2 fremde Mini´s im Ort....
Gruß der Zeller
Hier ein singender Vogel......
Gruß Bernhard
ZitatOriginal geschrieben von MiniBlech
ich hab anhand der namen einige 'Mädels' gesehen, also die leute die noch nicht sein geschlecht preis gegeben haben, tut dies.
Mädels verteidigt uns!!!
ciaoi franca![]()
![]()
OK geb ich mein geschlecht halt preis!
bin ein Mannesmann!!!
Ätsch, Frauen eindeutig in der unterzahl!:santa1:
obwohl... eigentlich ist es auch schön mal Minischrauberinnen kennezulernen gibt es leider viel zu wenig....
Gruß Bernhard
Du kommst auf jedenfall billiger und mit TÜV weg, wenn du dir eine Rohkarosse kaufst und die einfach gut Lackieren und Holraumversiegeln lässt!
Ich habe mir auch nur eine Kunststoffkarosse gekauft, weil es ein MiniSprint war der, wenn er feritg ist echt gut aussieht das Kunststoff war eher Zweitrangig.
Und ich weiß nicht ob es in Deutschland TÜV darauf gibt, aber wenn es auf diese Karosse keinen TÜV gib dann gibts auf die anderen bestimmt keinen!
Und mann muss sich auch überlegen was ist wenn man einen Unfall hat, woher bekommt man ersatzteile?
Gut mann kann viel selbermachen ist halt dann ein größerer aufwand wie bei einer stahlkarosse, denn für Stahlkarossen kann man einfach alles bestellen und es ist in den nächsten 2 Tage da!
Gruß Bernhard ( der meint du solltest dir das mit dem Kunststoff nochmal gut überlegen)
Ist glaub nur beim Inno so!
Gruß Bernhard
unterm Schrank glaub ich