Dacht ich mir gleich das es sich um einen BMW handelt...
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von JanCooper
warum rufst Du keinen Teilehändler an?
...kosten doch nicht viel. Da lohnt der ganze Aufwand doch nicht.genau, und da bekommst sie wenigstens gleich in der richtigen länge.
allerdings wenn du unbedingt die länge haben willst kannst auch ein maßband nehmen und den rahmen messen + ~20 cm und dann passt das schon.
-
-
lernt man sogar im Mathe unterricht.
-
-
Und jetzt wäre es noch von vorteil wenn du Bilder davon machen würdest.
-
Zitat von MI-NI 270
Moin,
was macht eigendlich das Thema/ Projekt Membermap ? Ihr erinnert euch ?
Gruß aus B.O.
Gibst doch hier
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=26157 -
alu ist nicht gleich alu, es gibt viele verschiedene sorten von alu und die unterschiede sind sehr groß.
Interesannt wäre zu wissen aus welchem Alu die jeweiligen sind.Ich kenne keinen der billige fährt, mir rechen die bilder und aussagen der ersten seiten.
Also bevor man mit den billigen fährt sollte man doch lieber zur Säge greifen, das ist sichrer. -
Das Problem ist das er ausgebaut ist und somit nicht getestet werden kann, daher bekommst nicht so arg viel dafür aber 350-450 ist denk ich ein Preis der Ok ist.
-
Zitat von Schrott-Peter
Zu deiner Meinung das die billigen nach ein paar Jahren nichts mehr taugen, das liegt wohl eher an dem Jenigen, der sie einbaut.
Mit etwas dickem Fett (hochseefest oder Seilbahnfett) das Gewinde behandelt, läst es sich auch sicher nach 10 Jahren noch leicht bewegen.Es geht ja nicht darum das man die billigen nimmer verstellen kann sondern darum das das material nix ist.
-
-
-
Die letzten 2 sind auf jedenfall die billigen, beim ersten weiß ichs nicht könnten die Adjustdinger sein, weil hi-lo sind ja schwarz....
-
Zitat von Stefan (nord)
Unter anderem zeichnet er auch für den Verkauf von 627HUE verantwortlich, dem ältesten Austin Mini Cabrio aus Issigonis Besitz.........
nachdem sich in GB keiner fand der 3000 Pfund für den Wagen ausgeben wollte.Ja das hab ich auch gelesen, schade eigentlich so viel geld war das doch nicht für so ein rares stück....

Die Japaner haben alle die schöne Minis

-
mist zu langsam......
ne 12er mit Motorschaden, immernoch
-
ne 12er mit Motorschaden

-
-
Ich verstehs eh nicht weil so ein Gutachten gibt es normnal nicht, kommt ja auf den verwendeten umbausatz an, oder?
-
Mein internet ist gerade langsamm.....
na ja limora ist ein sehr teurer laden hab ich festgestellt....
Aber die haben 970!!!!
Pleul.... da bekomm ich lust 1000er zu fahren
ZitatTechnische Daten: für Fahrwerk vorn und hinten, höhenverstellbar
hmmmm so kann ich dir auch nicht sagen ob das Original Hi-Los sind, aber ich glaub eher nicht.....
-