Veit hast du die Mitgliederliste erhalten?
Wenn die noch jemand als RTF-Datei von euch Mitgliedern braucht Meldet euch bei mir!
Gruß Bernhard
Veit hast du die Mitgliederliste erhalten?
Wenn die noch jemand als RTF-Datei von euch Mitgliedern braucht Meldet euch bei mir!
Gruß Bernhard
Ich nehm dann aber noch ne Versandversicherung dazu, sicher ist sicher!!! :santa1:
Ich hätte noch Trommelbremsen vom Van
Muß auchmal meinen Sempf dazugeben!
GEHT NICHT GIBT`S NICHT:D
Ach wie schön wäre es mal wider Mini zu fahren....
Naja nächstes Jahr um die gleiche zeit werd ich meinen sicher Fertig haben, auser ich Gewinn im Lotto oder bei Antenne 1:D aber bei beidem mach ich eigentlich nicht mit.
Oder ihr Spendet mir etwas Geld damit ich ihn fertig machen kann:D
Gruß Bernhard
Wenn du öfters Stotterprobleme hast, mach doch einfach einen Spritzwasserschutz vor die Verteilerkappe (wenn du noch keinen dran hast).
Gruß Bernhard
natürlich fehlt da was weil die Gurte beim MPI in den Seitenfächern sind.
Steht ja nicht´s von Versandkosten! Per Spedition, oder Privat mit anhänger... Vieles ist möglich nur ne frage wieviel es kostet
Zwar alles Englisch, aber das ist auch ein Bastard und wie ich finde ein schöner! ist kein echter Mini auch wenn er so aussieht...
Gruß Bernhard
Ist doch sch***egal ob Bastard oder nicht, Hauptsache er sieht gut aus!
Ausfahrt wär ja net schlecht Leider hab ich auch dieses Jahr keinen Mini..., villeicht fahr ich bei irgentjemand mit.. Mal schaun!
Is ja noch 1 Monat bis Mai
Ja das Zündschloss in der mitte ist schon was schönes hab mir das auch schon überlegt aber brauche den platz für schalter..
Ich bin froh, das mein Hawk laut Brief BJ66 ist da kann ich machen was ich will, weil da die gesetze noch nicht so hart waren!
curana
Kenn mich mit den relais auch nicht so gut aus ich hab sie halt immer bei nem andern mini eingesteckt und geschaut ob sie da gehen, dann hab ich gewusst das es an den kabeln/Kontackten liget
Gruß Bernhard
glaub net ich hab letztesmal das Warnblinkerrelai ausgesteckt, dann ging der Linke blinker nimmer, dann hab ich ein andern eingesteckt dann gingen beide blinker unterschiedlich schnell usw. naja am ende hab ich halt ein paar relais ausprobiert bis er einigermasen ging.
Gruß Bernhard
Ja glaub schon das den nur bei den engländern gab... aber der hat halt kein Fernlicht weil das beim MK1 mit nem Fußschalter eingeschaltet wurde, also kannst das halt voll vergessen den irgentwo einzubauen. Ich wollt den in meinen Hawk S+A einbauen, hab auch einen neuen rumliegen, doch dann bräuchte ich auch die Lenksäulenverkleidung und so damit das auch nacher gut aussieht, also viel zu viel arbeit für das Licht und viel zu Teuer wegen den MK1 Teilen
Naja jetzt bau ich halt die Innoschalter ein, sehen ja auch noch gut aus.
Gruß Bernhard
so mus ein Blinker tun....
Normal überall... such dir einen Händler aus. Mini Händlerliste
Gruß Bernhard
ich komm da immer gut ran, von unten bei den pedalen
Hab auch mal eine frage zum Thema und zwar will ich in meinen Mini auch einen Bermskraftverstärker einbauen und zwar den vom Inno.
Ich hab aber nur ein 1 Kreis Bremssystem, und ich kann auch nicht auf 2 Kreis umbauen, weil das nicht passt!!
Kann ich da eigentlich vom Hauptbremszylinder direkt in den Bremskraftverstärker, dann auf ein T-stück, mit einer Leitung an die Vorderbremse und mit der anderen Leitung auf das Bremsdruckregelventil und weiter zu den Hinterbremsen? Dann wären doch beide bremsen Bremskraftverstärkt oder geht des net?
Gruß Bernhard