Beiträge von Meister-Mini
-
-
Wieder einer bei Ebay....

-
Zitat von minifahrernrw
angebraten meinte ich. ihr tut so als wäre ich ne rollende zeit bombe und das wenn ich das rad verlieren sollte ich direckt in eine menschenmasse rase. ich würde sicher vorher auch was in der lenkung flattern merken was ich momentan nur bei hoher geschwindigkeit merke
Es reicht ja schon wenn du in einen Menschen rast.
Zitat....das kann doch nur verarsche sein ....so dämlich ist doch Keiner

kann mich da nur anschließen....
-
So Leuten wie dir gehört der Führerschein abgenommen, gibt noch andere leute auf der Straße die du evtl. gefährtest, das find ich nicht so toll.
Wenn das Bodenblech durchgerostet ist, der Kotflügel kaputt oder so das sind alles sachen die nicht so wichtig sind aber ein Fahrwerk ist wichtig und sollte auf keinen fall vernachlässigt werden nur weil das Auto dazu nicht mehr das beste ist.
-
ich will nen 1380er Minimotor....
-
Ich wünsche mir ne warme Garage....

-
Ne durch den Rempler hat sich 100% deine Spur verstellt sicher hat der Lenkarm was abbekommen.
-
Dettingen/Teck Kelterstr.47 07021/865403
-
Mietwerkastatt fällt mir gerade nur 1ne ein...
zwar in Dettingen/Teck Kelterstr.47 07021/865403
Wie soll ich das verstehen du suchst nen Lackierer? heist das das du einen suchst der dir deinen Mini in ner Lackierbox lackiert? oder suchst du ne Firma die den Mini günstig lackiert?
-
Also es gibt viele Sitze die passen.
Die vom Simca Rally passen auch....
-
Du willst altpapier???
Hier für ossis... Straßenverkehr 76-89
auch ausgabe 12/89 dabei--> Wir sind so Frei, wir kommen - wie fährt man im Westen?
http://cgi.ebay.de/90-alte-Strass…1QQcmdZViewItemoder Le Répétiteur 1904-07...
http://cgi.ebay.de/alte-Zeitungen…1QQcmdZViewItem -
Wilkommen im Forum und viel Spaß hier!!
-
Nur so aus neugier.... was ist besonders daran??
-
-
Zitat von Olli
Bremslicht kann leider erst getestet werden wenn die Bremse (an der Vorderachse) wieder verbaut ist - da der Schalter ja hydraulisch ist. Die Stromverkabelung für die (dezente) Car-Hifi-Anlage ist auch bereits in Arbeit.
Wie wärs wenn die 2 Kabeln einfach verbindest dann Leuchtet doch das Bremslicht.......

-
-
Zitat von dodo_z
...wer hätts gedacht

Aber wo wir schon dabei sind, Meister-Mini könnte mir doch da sicher ein paar Tipps geben wie das mit der Logistik am besten zu lösen ist. Ich hatte schon mal an einen Fiat Ducato gedacht - oder passt der auch in einen Sprinter hinten rein? Also mal von den Radkästen abgesehen, aber da kann man ja was unterlegen.
dietmar
So kam meiner nach D, hab den damals inkl. Import bis vor die Tür gekauft....
Aber wiso machst du dir da bei ner Kunstoff-Rohkarosse gedanken? die kannst auf den Dachgepäcksträger vom Mini binden....
.....ach stimmt du hast ja ein Cabrio
Ne mal im ernst, reinbekommen tust den auf alle fälle, im notfall halt auf die Seite gelegt. Da es sich wirklich nur um die Karosse handelt ist das echt kein Problem denk ich, kannst ja auch vor dem ausleihen mal nachmessen, der Minus hat ja die gleiche breite wie der Mini.
Und da der keine Rahmen oder sonst was hat dürft das ein-ausladen kein Problem sein. -
Hier schneits auch aber es geht, hat nicht so arg viel Schnee...
-
-