Beiträge von Meister-Mini

Ich habs nicht eilig, brauch die Gläser ja net Dringend und Dieter wird denk ich die anzeige auch nicht so dringend brauchen....

hmmmmm

Zitat von brummy

Na, denn auch von mir die besten Wünsche an die Community für die bevorstehenden Festtage. Und übrigens: Auf die Weihnachtsfrauen kann ich (naturgemäss) verzichten... :rolleyes:

hmmmm dann bekommst du von mir extra Weihnachtsmänner.....

Wie was Post :confused:

Ich wollte dir das instrumennt für dieter mitgeben und dieter gibt dir dann weiße blinkergläßer für mich!

Ne das instrumentle hab ich Veit noch nicht gegeben, liegt vor mir auf dem Schreibtisch........ weiß net stammtisch wird erst wieder nächstes jahr sein....
    auser Veit kommt mal so vorbei und holts ab....
    Die gelben gefallen mir besser aber trotzdem, vielleicht brauch ich sie ja mal zumindest eher als das instrument.

miniworld hab ich leider nicht aber kannst ja gern kurz einscannen und mir schiken :D

Interesannt wärs zumindest.....

Zitat von Veit

Ja dann schraub halt was am Mini
    wirst schon was finden !

Motor???

Was soll ich am Motor schrauben die Motoren die ich hab will ich eh nicht in den Hawk bauen auserdem hab ich zZ keinen Platz geht eng zu da unten, steht soviel rum durch die Lackierkabine....

Wären halt wenigstens schon die Türen lackiert dann könnt ich die schonmal zusammenbauen..... egal.... mal meinen bruder fragen ob er nen Film auf der platte hat

hmmm

Weil durch das Starre keine gummis mehr sind die die Kräfte auffangen ich würde den rahmen nur oben und vorne feststellen. Ich könnte dir Bilder von einem kaputtem Bodenblech zeigen aber hab kein Scanner da.

Wenn du innen aber dicke platten als Unterlagsscheibe nimmst dürfte das auch gehen.

Ich Lackier lieber selbst da weiß ich was ich mach, auserdem macht mirs Spaß und ist so am billigsten. Hab mir extra ne schöne Pistole gekauft....

Ich nehme immer das Schweißgerät von meinem vater der hat damals 400Dm bezahlt, allerdings hat es neu glaub 1600Dm gekostet.

also für 500 solltest bei E-Bay schon was ordentliches bekommen.

Achte halt auf die Marke, ich weiß leider gerade nicht mehr wie die guten hießen...... aber kannst ja mal im Forum fragen

hmmmmm oder arbeite mit GFK macht viel Spaß und ist einfacher als schweißen :D

Günstig weiß ich nicht, kauf dir aber ein gutes kein billigmüll, dann hast auch Spaß damit! Am besten schaust mal bei Werkstattauflösungen da kommt man oft billig an gutes!

Ich brauch den kompressoer um zu lackieren, der sollte halt 300 l/min ausgangsleistung haben besser wär mehr..... weil die Pistole braucht 295L/min
    50L und 10 Bar ist so gut genug wenn ihn nur zum Reifenfüllen und abblasen nimmst.
    Will mir auch noch einen eigenen kaufen aber nicht so viel Geld dafür ausgeben... hatte mal einen sehr guten für 250 Mark aber hab den meinem Vater verkauft weil ich damals noch nichts damit anfangen konnte und der steht leider auf nem Ragal im Dauerbetrieb.....

hmmm