Ich habe z.Z. Leider kein foto villeicht find ich irgentwann noch eins, kann dir aber zum Trost eins von mir schicken wenn du willst :eastgrin:
Gruß Bernhard
Ich habe z.Z. Leider kein foto villeicht find ich irgentwann noch eins, kann dir aber zum Trost eins von mir schicken wenn du willst :eastgrin:
Gruß Bernhard
Also beim MK2 war ne Daumen-drück-blase-pumpe drin zumindest ist es so bei einem bekannten!
Gruß Bernhard
@ MiniHL
JA
+ Bewertung: Alles Ok. Gerne wieder, scnelle Lieferung, bla bla bla...
Gruß Bernhard
ZitatIn der mitte ist so ein kleines, rundes Loch, da wo beim Mk1 das Zündschloss sitzt. da der Mk3 aber sein Zündscloss ja schon an der lenksäule hat, wozu isse da??
Der Mk2 hat das Zündschloss auch schon an der Lenksäule, und in der Mitte ist dann die Pumpe für das Spritzwasser eingebaut.
Gruß Bernhard
So jetzt bin ich wieder zurück von der TC, und muss sagen schön und Interesant wars, ich hab mich mit Gerry (dem Hersteller von meinem Mini) getroffen, und endlich die Schriftliche bestätigung erhalten, das meiner der aller letzte war den er Hergestellt hat.
also ich habe noch nie gehört das jemand den rahmen mit der karosse verschweisst hat, wäre ja auch nicht so sinnvoll, ich denke dann würden bestimmt die schweißnähte oder bodenbleche reisen und auserdem kann man dann die Lenkung nicht mehr wirklich ausbauen und auch bei anderen anbauten, wie z.b Federelemente ausbauen würde es bestimmt stören,wenn man den Rahmen nicht mehr ausbauen kann.
Gruß Bernhard
Die alten waren auch anders aufgebaut/Befestigt.
Ich habe schonmal einen mini gesehen, dem die rahmenfeststellung nicht gut getan hat der hatte zwei zimlich große löcher im bodenblech wo der rahmen verschraubt ist.
So wie es aussieht (laut profil von pittsjuengster) hat er einen 92 Spi, die haben den schalter Serienmäsig in der Schaltleiste also beim Licht, Warnblink, heckscheiben, heizungs und Bremsflüssigkeitskontrollschalter, die Schaltleiste hat also 5 Schalter anstatt nur 4!
Aber wenn du ne idee suchst, bau doch einfach den den Bremsflüssigkeitskontrollschalter aus der geht meistens eh nicht und brauchen tut man ihn nicht unbedingt, man kann ja ab und zu einfach nach der Flüssigkeit schauen, z.b. wenn man das Vergaseröl auffüllt oder so.
Gruß Bernhard
Ich geh auch am Samstag zur TC, muss dort etwas für meinen Mini abholen.
Zitat von williams mpiMich überzeugt da nix!
Vor allen Dingen der Kopf auf dem Bild von der.aufseher ist wohl ein bischen winzig.
Ja stimmt sieht nach nem 1000ter Kopf aus.
Schalter für Nebelschlußleuchte!
Gruß Bernhard
MK 2 ist das bestimmt nicht, aber Elgal das ist nebensächlich,
es scheint ein SPI zu sein ca. BJ 94?? kann das sein?
Ich finde 4500€ schon ein bisschen viel, vorallem hat er ja nicht wenig KM und wenn er bei der Windschutzscheibe anfängt zu rosten, Kann auch sein das Rost auch unter dem Fenstergummi sitzt, wenn du den Rost entfernen willst musst die stelle halt auch neu Lackieren, kostet wieder extra!!
Ich empfele dir auf jedenfall das, wenn du Ihn wirklich Kaufen willst, Jemanden mitnimmst der sich Gut auskennt!
Und such mal nach Kaufberatung hilft dir sicher auch weiter
Gruß Bernhard
Oder nimm einfach einen 19 Schlüssel, setz den hinten an und klopf den gummi einfach runter aber von hand auf den Schlüssel schlagen nicht mit nem Hammer, geht einwandfrei.
Gruß Bernhard
Und woher soll er wissen das es ein Classic Mini Forum ist?
Muss eigentlich jedesmal ein riesen Drama daraus Gemacht werden?
Ich hoffe blos, das einer den Thread zu macht bevor es wieder zu ner riesen discussion kommt.
Es reicht doch wenn man Ihm EINMAL sagt, das er hier falsch ist dann wird er nächstesmal gleich in das New-Mini Forum schreiben.
Gruß Bernhard
Austin+Morris Mini Van und Pickup:
Whitehall Beige (BG4) ,
Persian Blue (BU39),
Everglade Green (GN42),
Cumulus Grey (GR29),
Damask Red (RD5),
Snowberry White (WT4),
Willow Green (GN33),
Tweed Grey (GR4),
Marigold (YL7),
White (WT2).
Sitze = Tan
Sitzkeder = Tan
Bezüge = Tan
Dachhimmel = Pale Cream
Türdichtungen = Naturgummi
Gummimatten Dunkelgrau
Das Steht in einem meiner Bücher, villeicht hilfts dir ja
Gruß Bernhard
Sucht jemand eine Freundin? Villeicht wär ******************************* was! Ist halt schon etwas älter ![]()
Zitatlink gelöscht! für meine begriffe etwas zu geschmacklos.... (mini35)
Ja Heute morgen um ca 4 Uhr...
Ich wollte die neuen beiträge Lesen und was war? WARTUNGSARBEITEN!! das mir das nicht nochmal passiert!!!
Ist nur Spaß nicht ernstnehmen!
Schön das die Suche wider richtig Funktioniert
Gruß Bernhard
Veit hast du die Mitgliederliste erhalten?
Wenn die noch jemand als RTF-Datei von euch Mitgliedern braucht Meldet euch bei mir!
Gruß Bernhard
Ich nehm dann aber noch ne Versandversicherung dazu, sicher ist sicher!!! :santa1:
Ich hätte noch Trommelbremsen vom Van ![]()