bei Hupe bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaub ja.
Warnblinker musst nachrüsten. Gabs beim MK2 noch nicht und hat ja auch nichts mit dem Schalter zu tun.
bei Hupe bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaub ja.
Warnblinker musst nachrüsten. Gabs beim MK2 noch nicht und hat ja auch nichts mit dem Schalter zu tun.
Fernlicht und Blinkschalter halt. Ist halt die Kontrolleuchte im Tacho, bei MK1 am Schalter.
Ja gibt es hatte z.B der Mini Van.... aber die vom z.B MK1/Mk2 passt nicht weil dort die schaniere weiter innen sind.
Oder ne GFK Haube.....
also beim Mini ab 96 so weit ich weiß, ob die schon vorher ihre finger mit drin hatten weiß ich net.
hier n Schneemann für dich ![]()
Ich will?????
Weiß net....
hmm.... nen Smokegrey Mini mit schwarzem Dach
Jo, werd auch da sein!
ja, sehr schön
was glaubst du wie viele bei dir im Kreis ne passende Endübersetzung billig für dich haben?
mir fallen schon mindestens 3 ein wo man mal nachfragen könnte....
du solltest vielleicht einfach mal fragen wer weis wo ich ne 3:2 oder 3:44 eü herbekomme in nähe stuttgart und ich wette es werden dir viele nen tipp geben. Evtl. bekommst du ach werkstatt tipps wos wechseln lassen billig ist.
Klar funkt das, wird eigentlich überwiegend bei Motorrädern verwendet, bringt aber nicht arg viel und man muss auf den Prüfstand um es richtig an zu passen.
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigenHmmm Papppaaaa, grad hamm se ihmmm radio gesacht,
in Biblis wär der Block AAAA gekracht...Merr solle Milch trinkke unn Jod Tablette schluckke
unn ansonste Fernsähh gugge..Schau mal, da sprich der Kanzler
er spricht Live..Live aus Hawaaiiii
..und er hmmmeint - dass des alles - garnet so schlimm sein..
heile Heile Gäns che - es werdd schon wieder guuut.Heile Heile Hmmausespeck in fuffzichtausendjahren iss alles weg...
Hmmm
Nix läuft und ich mach wieder den, der wartet, daß der blaue Balken von links nach rechts wandert....*AAARgÜ
sag mal bist du zZ auf Drogen? du schreibst so wirres zeug....
Sorry hab nur die 5 und nur 1 davon ist aus Metall... wenn ich die hergeb dann nur zusammen mit den Felgen....
hab das bild nur gepostet weil eh auf´m server rumlag und so die andern wissen was du willst.
hast du eigentlich die PN mit meiner Adresse bekomen?
Zitat von Haiflyerservus
danke. weist du zufällig ob da die löcher für die türtaschen schon vorgefertigt sind ? oder is das glatt ?
das wär natürlich perfekt. so dinger vom polsterer oder so im ledervertrieb anfertigen zu lassen wird sicher mehr kosten als 74 euro oder.
die alten neu überziehen ist nicht möglich ?ciao Lucas
also ich hab vor ein paar tagen Türverkleidungen bestellt und da waren keine löcher drin....
Zitat von Veitbrauchen wir vor allem auch einen Videorecorder, um das DVD signal durchzuschleifen, da Karlis TV nur Antenne spricht...
Oder jemand bringt nen Beamer mit Ständer mit ??
Ja.... mein Video kann man leider nicht nehmen der schält alle 5 min automatisch ab und dann wär auch alle 5 min das Bild weg.....
hmmm wer hat den das letzte mal den Video mitgebracht ![]()
nein heute ist noch kein Stammtisch....
aber hab heute morgen mit Karl-Heinz telefoniert. Er hätte nichts dagegen bei ihm mal wieder nen Videoabend zu machen...
also dann brennt mal CD´s und so, das wir mal was festes ausmachen können.
Jo cool die 23 ![]()