Zitat von sukiwas sind denn die unterschiede??
naja eigentlich brauch ich den krümmer, die Drosselklappe, die Sensoren die da drinnen sind und Einspritzdüse...
warum ich das brauch: http://www.msefi.com
hmm
hmmm und was willst dafür ausgeben?
Zitat von sukiwas sind denn die unterschiede??
naja eigentlich brauch ich den krümmer, die Drosselklappe, die Sensoren die da drinnen sind und Einspritzdüse...
warum ich das brauch: http://www.msefi.com
hmm
hmmm und was willst dafür ausgeben?
Willkommen und viel Spaß hier!
Hier Metro...
wünsch mir ein Dreirad ![]()
Ich versteh euch net, immer heißt es alle teile beim Mini Händler kaufen und ja net bei ATU oder sont wem und den Ölfilter könnt ihr nicht bei euerm Händler bestellen? Vorallem kann man ja gleich mehrere bestellen, sowas kann man sich ruhig auf vorrat halten....
Ich glaube 5er bin mir aber garnet sicher weil ich nie geschaut hab wie dick der ist..... ![]()
Zitat von sukiich net
is mir zu weit und den agila muss ich net so weit quälen... und nen anderes auto gibts net, rote nummer geht auch net, habs immernoch net geschafft die batt zu laden...
hmmm
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/…enheim!&start=1
hmmmmm....... ![]()
Zitat von VeitAlles anzeigenUih nix los hier...
Dieses fuckin briten fuck gelumpe !![]()
Da machen die halter und Aussparungen rein usw. aber letzlich kannste die Motorhalterung trotzdem wegschrauben, damit Du diese fuckin Riemenscheibe runterbekommst.
Und ich glaub ich kauf mir irgendwann wegen dem Steuerkettendeckel Zollwerkzeug.:(
Drei Schrauben ließen sich nur mit der Schweißzange aufmachen.
Zum Glück gings grad noch so.
kommst ja an die fuck Schrauben net ran.
Und was ist jetz?
Diese fuck Dichtung hängt immer im Bereich der Schraube so fest, das man sie nur Schicht für Schicht abschaben kann.
Und Kann mir mal jemand sagen wie man da mit nem Dreikantschaber rankommen soll?
Also die vorderen 2 Stellen gehen echt gut, aber der fuckin rest !![]()
Jetzt klau ich gleich den Schaber von Mutterns Kochfeld?
Ich bau doch nicht deswegen den fuck Motor aus.
Wenn ich grad ein anderes Auto hätte, wär´s das jetzt gleub gewesen, ich hätte einfach die Kiste auf den Stellplatz geschoben und die Haube zugemacht und leck mich.![]()
Ich dät ja die WaPu wegmachen, komm ich an die oberen Stellen besser ran, aber dafür hab ich keine Dichtung da:(
GRrrrrrrrrrrr
Vielleicht hole ich mir doch am Mittwoch oder Donnerstag einfach nen Octavia TDI und geb die Kiste in Zahlung.
Ich hab überhaupt keine Lust mehr auf das Schrauben müssen, damit man am nächsten Tag fahren kann.
FUCK
NOOB..... ![]()
hmmmm bin total fertig heute 2 Autos Repariert und Eingekauft und meine Oma Besucht...... würd gern ins Bett aber irgendwie ists doch noch zu früh......
hmmmm übrigens kein Laden hat Absinth da und ich hätt lust drauf..... und im Internet bestellen will ich net.....
Zitat von EinserGibt es ne Möglichkeit das man statt der 3 Schlüssel nur noch 1 oder höchtens 2 hat?
Is irgendwie blöde immer den richtigen zu suchen.
Wiso suchen? Die schlüssel sind doch alle Unterschiedlich.
Der kleine ohne gummi ist für Tür/heckklappe
Der kleine mit gummi ist für den Tankdeckel
Der große ist fürs Zündschloss
man gewöhnt sich schnell dran.
für nur 2 Schlüssel wäre die einfachste möglichkeit ein anderer Tankdeckel.
Frag mal beim Smart Händler, wenn du so tust als du bei ihm ein kaufen willst wenn er passt wird er dir die maße schon geben.
Zitat von sfxellen...und was ist mit mir?
Bei mir is alles orischinoool..... :p
hmm..
Danke fürs Rezept, morgen einkaufen gehen und dann mal schauen.... vielleicht wart ich noch mit dem Backen bis der bestellte Wein kommt.
Ellen was ist mit deinem HS2 Vergaser? ist der eingetragen? Original wär ja HS4......
Zitat von adi82Hi, der link in deiner Signatur funzt ned ?
MFG Adi
Versuchs da http://www.miniacs.de/mini-net/haendler.php
Zitat von sfxellenAlles anzeigenhuhui - hab ja einiges verpasst....
der Chris will heiraten, der Pöppie hat ne neue Heizung, Veit benimmt sich wie ne Frau und es hat bestimmt irgendwer vergessen, dass heute Nacht um 3 die Uhren um eine Stunde zurückgestellt wurden...![]()
hmm...
@meister:
mach doch ne Quiche mit Krabben.... schmeckt bestimmt wunderbar und mit dem Rezept könnte ich dir aushelfen...
ja gute Idee, gib mir bitte das Rezept!
hmmm bekomm schon richtigen hunger drauf.... ![]()
Zitat von VeitBei irgendwas billigem, bekomm ich aber den Monza nicht in Zahlung genommen .....
hmmm
Dann Verkaufst den Monza einfach teuer! ![]()
bekommst dann warscheinlich mehr als wie wenn du ihn in zahlung gibst.
Wenn du dir ein neues Auto kauft wirst in nem halben jahr wieder geil auf Mini.... das hat kein wert. Sollte am ende auf Honda Mini raus laufen!
Tuts das Veit?
Hätt gern ein bild einer DKW RT175 oder RT125
Ja Veit hast recht, Verkauf den Monza, bevor er noch mehr Verrostet ist. Kauf dir irgendwas billiges mit etwas power zum rumfahren und dann kannst dich nebenher gemütlich nach Honda-mini umschauen oder selbst Bauen
Zitat von VeitAlles anzeigenHmmmoin
chris
Jo! - Nur 5-6mal im Jahr mit Power is nix.
Aber man könnte das Ding ja auch Tüven und dann für die normal Wochenenden nen Beifahrersitz reinsetzen....
Denke gerade im Ernst darüber nach den Monza für nen 2.0TDI Octavia in Zahlung zu geben. Hab nämlich gar keine Lust, z.B. zu schauen, wo gerade die Ölflecken herkommen, ist doch alles so sinnlos, wenn ich die Kiste hergeben will.
Oder Ziellos, wenn mir nicht klar ist ob ich die Kiste behalten will.
Also würde ich den Monza behalten, wären schon längste neue Birnen in den Scheinwerfer. Die Zusatzleuchten wären weg usw usf....
Ölfleken kommen zu 90% immer vom Simmering Schaltgestänge! Ist in 10 Minuten gewechselt!
Wenn du Power suchst kauf dir ein Moped....