Beiträge von Meister-Mini

NOOB..... :D

hmmmm bin total fertig heute 2 Autos Repariert und Eingekauft und meine Oma Besucht...... würd gern ins Bett aber irgendwie ists doch noch zu früh......

hmmmm übrigens kein Laden hat Absinth da und ich hätt lust drauf..... und im Internet bestellen will ich net.....

Zitat von Einser

Gibt es ne Möglichkeit das man statt der 3 Schlüssel nur noch 1 oder höchtens 2 hat?

Is irgendwie blöde immer den richtigen zu suchen. :D

Wiso suchen? Die schlüssel sind doch alle Unterschiedlich.

Der kleine ohne gummi ist für Tür/heckklappe
    Der kleine mit gummi ist für den Tankdeckel
    Der große ist fürs Zündschloss

man gewöhnt sich schnell dran.

für nur 2 Schlüssel wäre die einfachste möglichkeit ein anderer Tankdeckel.

Zitat von Veit

BTW: hab gestern komische Zusammenhänge diverser IPs hier im Forum bemerkt ;)

Tja da wirds viel mit doppeltem Namen geben, aufliegen sollte man die lassen.... wär denen bestimmt peinlich....

Zitat von sfxellen

...und was ist mit mir?

Bei mir is alles orischinoool..... :p

hmm..

Danke fürs Rezept, morgen einkaufen gehen und dann mal schauen.... vielleicht wart ich noch mit dem Backen bis der bestellte Wein kommt.

Ellen was ist mit deinem HS2 Vergaser? ist der eingetragen? Original wär ja HS4......

ja gute Idee, gib mir bitte das Rezept!

hmmm bekomm schon richtigen hunger drauf.... :rolleyes:

Zitat von Veit

Bei irgendwas billigem, bekomm ich aber den Monza nicht in Zahlung genommen .....
    hmmm

Dann Verkaufst den Monza einfach teuer! :rolleyes:

bekommst dann warscheinlich mehr als wie wenn du ihn in zahlung gibst.

Wenn du dir ein neues Auto kauft wirst in nem halben jahr wieder geil auf Mini.... das hat kein wert. Sollte am ende auf Honda Mini raus laufen!

Ja Veit hast recht, Verkauf den Monza, bevor er noch mehr Verrostet ist. Kauf dir irgendwas billiges mit etwas power zum rumfahren und dann kannst dich nebenher gemütlich nach Honda-mini umschauen oder selbst Bauen

Ölfleken kommen zu 90% immer vom Simmering Schaltgestänge! Ist in 10 Minuten gewechselt!
    Wenn du Power suchst kauf dir ein Moped....