Beiträge von Meister-Mini

Zitat von Asphalt

Auch eingetragen!!??

Hmmmmmmmmmmm - Egal! ich hab meine Scheibenbremse!

Natürlich ist noch der 850er eingetragen, sonst wären ja die Steuern höher... :D Er ist wirklich voll und ganz zufrieden mit den Bremsen, er denkt garnicht dran auf Scheibenbremsen um zu bauen. Und das ding Bremst auch mindestens so gut wie mit Scheibenbremsen.

Die ist ja von 67. Das deine nicht mehr so gut ist weiß ich, deswegen musst ich ja gleich an dich denken als ich sie sah.

Mit anderem Vergaser runfahren find ich Ok, ein Mini muss net original sein, hauptsache man hat die Originalteile daheim. Ein Bekannter hat ja auch ein Mk1 Inno und hat ein Metro Motor drin und Sportsitze, aber sonst eigentlich alles Original. achso die Bremstrommeln sind andere und auch die Beläge, wegen den 70PS, aber sonst alles Original.

Zitat von kingwip

ist denn an dem normalen dreier Instroment ein Spannungsregler?

Also an den 3 normalen ist er in den instrumenten drin soweit ich weiß, und bei Smiths ist er hinten oben am Tacho. nimm den für den Smiths, die normalen Instrumente haben evtl einen anderen Spannungsregler

Ich hab heute bei Ebay italien glaub ne beschreibung für nen 67er Inno gesehen.....

versand aber nur nach italien

Zitat von chris

wenn sich da mal nicht jemand einen zweiten account zum pöbeln zugelegt hat :rolleyes:

@schubbsi : oooohh hmmmmm aaahhh ..... cooles neues avatar :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm genau das glaub ich auch

Also ich hatte nie Probleme mit Sex im Mini, beim Blowjob wollte ich nur nimmer vom gas sonst hätt ich ja den Kopf weg gestoßen.....
    (Edit: ein grund warum ich Rechtslenker besser find!)

Und die Scheiben beschlagen auch schnell im Winter, ist von vorteil wenn man Vormittags in ner Seitenstraße steht, den dann bleiben die Passanten nicht stehen :rolleyes:

Und wenns innen doch zu eng wird kann man immer noch auf die Motorhaube....

Allerdings wenn man den Beifahrersitz ausbaut ist es erst sehr angenehm und hat viele weitere vorteile :D

Motor raus und Honda rein!!!!

Hmmmm Veit, wenn du immer nur überlegst was du machst wirst in 10 Jahren noch kein Honda Mini haben......

Zitat von m-racer

aber wofür brauchst du den? reicht dir ein normaler tank nicht aus?
    kann man nen tank nicht auch selber bauen!? oder sehen die tüvler das nich gerne!?

Ne sieht der TÜV bestimmt nicht gerne.
    also wenn ich so ein Tank suchen würde dann evtl. weil ich ihn im hintern Rahmen einbauen will, damit der kofferaum mehr Platz hat.

Zitat

wohne in der nähe von ulm 20km entfernt

Zitat

Ganz Wichtig noch: Such jemanden aus meiner Gegend der mir noch hilft meinen Mini umzubauen Umabauarbeiten laufen schon!

Erstmal willkommen und viel spaß hier!

Wenn du jemand aus der nähe kennenlernen willst solltest schon genau sagen wo du herkommst, 20 km um ulm ist so ne schöne angabe wie in Ulm um Ulm um ulm herum....

sinnlose Diskusion, der wo ein Kaufen will soll halt ein kaufen aber für was wenn man ihn alle 10 jahre einmal braucht?

Und alle 10 Jahre kann man auch die Motorhaube abschrauben.

Überall wollt ihr Sparen, da sagt ihr wieder Kaufen??? ich versteh euch net.....

Ne 10.9er Gewindestange ist so gut wie ein Federspanner!

Gut ausleihen ist ne super Möglichkeit, mit Glück bekommt man sowas auch in der nächsten KFZ Werkstatt ausgeliehen.

Zitat von J_SR

Es geht darum, dass ich meine vorderen Kotflügel und das Frontblech wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann, und dann wär es auch nicht mehr arbeit, gleich ne Flip-Front draufzubauen.

Informiere dich erst mal wieviel Arbeit ne Flipfont ist. Und ne GFK Flipfront hat die Spalte auch nicht und auch keine Stostangen halterung.