Also wenns nur daran liegt das sie nicht trennt, einsteigen und mit getretener Kupplung losfahren, dann löst sie sich normal.
Aber schau das du nach vorne genug Platz hast und gebe kein gas!
Also wenns nur daran liegt das sie nicht trennt, einsteigen und mit getretener Kupplung losfahren, dann löst sie sich normal.
Aber schau das du nach vorne genug Platz hast und gebe kein gas!
also ohne Rost wirst du kaum einen Kombi finden, schon ein Mini ohne rost wird schwer.
Ich kenn jemand der nen Kombi für 800€ gekauft hat, stand 15 Jahre in ner Scheune, zwar Glückstrefer aber es ist möglich einen zu finden, ich hab leider keinen zu verkaufen, höchstens ein Van, der hat aber sicher zuviel Rost....
Zitat von sukiAlles anzeigenhmmm....
man achte wer das neue thema bei motor gleich erstellt hat
hmm, keine lust aufs treffen hab und wohl net hingehe...
wobei die reaktion schon interessant wäre, wenn sie überhaupt da ist..
hmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmm
hmmmm
morgen zeig ich meiner mutter wie man ne einbrennlackierung im Backofen macht.....
Na dann herzlich willkommen und viel spaß hier.
hmmmm
Gerade die Bremsankerplatten mit Rostumwandler eingeschmiert, 10 jahre alt nie benutzt und voller Rost.... aber in der Garage gelegen.....
mann sollte es nicht glauben....
hmmm jetzt weiß ich wiso man Rostumwandler nicht an seine hände bringen soll....
Die sind jetzt so schwarz wie als sie bei der Gestapo die Fingerabdrücke nahmen..... nur die tinte ging wieder ab was ich von dem zeugs nicht behaupten kann... ![]()
Zitat von proebiTja....die Bodenbleche sind gerade neu, und in dem Zuge sind da auch starre Befestigungen reingekommen, das wird erstmal halten.
Oder nicht?![]()
Hab hier noch nie was drüber gelesen, dass starre Befestigungen an der Bodengruppe schlecht sind.Aber nochmals die Frage: Reicht es, wenn ich nur die Domschrauben löse?
Nö nur schrauben lösen ist quatsch.
Deine starren befestigungen am Bodenblech sind scheîße mach da die Normalen wieder rein. Das Gummi ist drin um Nachzugeben, wenns starr ist gibt das Bodenblech nach....
Ist ungefär so wie wenn man auf beiden seiten die harten knochengummis nimmt, dann reist auch früher oder später die Schraube am Motorblock....
manchmal ist weniger besser.....
also Stahl würd ich net rein machen, da kann man den rahmen auch gleich festschweißen.....
Da wirken schon unheimliche kräfte, Alu ist noch weich und gibt etwas nach aber bei Stahl???? also ich würde das nicht riskieren
hmmm wie wärs mit einem Roller bei 10km Arbeitsweg reicht sowas und verbraucht nicht viel.
Verbrauch siehe: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=23319
wo oft ein Mini in die Werkstatt muss kann man nicht sagen kommt ganz auf den Fahrer drauf an, allerdings sollte alle 5tkm Ölwechsel gemacht werden.
hmmmm bisschen mit dem Hund spielen.... ![]()
hmmmmmmoin
moin Suki....
Glückwunsch zum Mini!!
hoffe das es keine bösen Überraschungen gibt.
normal ist es kein Problem ihn wieder an die richtige stelle zu setzen aber ein Foto wäre dennoch gut um zu sehen ob noch alles da ist was du brauchst.
Old English White (WT3)
ZitatDu kannst dich nicht auf deine eigene Ignorier-Liste setzen.
hmmmm ach man........ wiso net????
oh ne net schon wieder ist glaub jetzt das 5 te mal..... ![]()
tachos sind soweit gleich, aber der Tachoantrieb muss halt passen....
Auch Bremsen müssen eingefahren werden und sollten vorsichtig benutzt werden, also so das sie nicht zu heiß werden sonst können die sich verziehen...
Was hast du für Bremsscheiben? Die Nachbauteile verziehen sich glaub eher
wenn das alls ist wirds halt als mangel aufgeführt.... würde es aber trotzdem vorher Reparieren.
Zitat von Metroholics" Welches Sex Spielzeug kann ich aus welchem Ersatzteil selber basteln "