Das Video ist 2 Jahre alt, der Fiat war vor ca. 1,5 Jahren bei Ebay für ~1000€
Beiträge von Meister-Mini
-
-
hmmmm es gäbe da noch http://www.google.de/ ..... google weiß alles... :p
-
-
Zitat von C&A
Ähem....nö....bis jetzt hat's immer bis nach Hause gereicht...

hmmmm zu Hause ist ja Langweilig........ auf der Fahrt nach Hause nie lust bekommen....
man merkt das du 32 bist

-
Plant ihr vorher in welchem Mini ihr Sex habt????
hört sich fast so an..... also mir wär das auch egal was das für ein Mini ist.
wollt ja noch was dazu schreiben, aber das lass ich lieber...
-
Vielleicht sollte man mehrere Preise verleihen. Für fachliche Kompetenzen, für die größten Knallkörpers und für die meisten Rechtschreibfehler oder so.
-
-
-
hmmmm???? seit 1ner Std. kein beitrag mehr????
-
Klar können sich Bremsscheiben verziehen und von alleine werden die nicht wieder gerade.
Wenn du eine Werkstatt in Stuttgart suchst:
British car GmbH
Chemnitzer Staße 7
70597 Stuttgart-DegerlochTelefon: 07 11 / 7 22 20 94
Telefax: 07 11 / 7 28 93 06http://www.british-car-center.de/
Der Geschäftsführer fährt schon ewig selbst Mini und kennt sich gut aus.
-
Zitat von Asphalt
Hmm: infuckingcredible!!

hmmm das ist ja Uralt.....
-
Wäre gut wenn du dein profil richtig ausfüllst, bzw. uns sagst was du für ein Mini hast
-
-
-
Zitat von Jan Cooper
hmmmmm.........
Nun ja, aber was soll ich da bitte einstellen wenn ich keinen blassen Schimmer vom Funken habe?
Kannst du mir mal was dazu erklären?
Also bei der George
Ist ganz einfach ist nicht viel dran was man braucht, hat z.b mehrere möglichkeiten zum kanäle werstellen.
aber man kann halt auch feineinstellungen machen, lieber gleich was gescheides dann hast auch was davon!sind viele spielereien dabei aber gut beschrieben, zb. kann man das licht auf grün umschalten, wenns zu hell ist gibts ne dimmer funktion, dann gibts speicherfunkonen, ansage, und und und wie , das meiste braucht man nicht, ein paar schalter sind auch nur für dann wenn man es aufmacht.
ist wirklich einfach das ding, ein Autoradio ist komplizierter...
und die Optik stimmt halt auch
-
Wie gesagt die George ist das Beste!!! nie was Besseres gahabt
Die Galaxy Pluto hat 31 kanäle mehr.... naja wenn man 271 kanäle braucht
Das soll auch net schlecht sein
Das hat 120 kanäle in Deutschland net erlaubt, war mein erstes President.....
-
-
-
Zitat von suki
das OT muss ja net im anderem Thread sein....
ich weiß das das klappt, nen bekannter hat auf die artundweise nen Heli "verloren"
nen modell von nem Apache, 3 m Rotordurchmesser und umgebaute sylvesterraketen, die ferngesteuert zündeten.. antrieb über 2 turbienen mit je 28 KW arbeitszeit 6 jahre kosten damals gute 30000 DM

hmmmm
ja ich weiß das sowas ******e ist. aber deswegen Funkt ja normal keiner in der nähe von Orten wo geflogen wird.
Also ich und meine damaligen Funkerkollegen haben immer auf die Flieger rücksicht genommen, sind extra wo anders hin gefahren zum Funken... -