Beiträge von Meister-Mini

Zitat von suki

is ja nen super vorteil :( :(

ne ich weiß ist nicht so toll, aber bei Modellautos die dann nicht so fahren wie einer will ists lustig....

und um Modellflugzeuge abstürtzen zu lassen muss man nah dran sein und in nem Frequentsbereich auf dem man normal nicht Funkt. Normal benutzt man die ersten 40 kanäle, manchmal auch -80.

President George kostete damals ca. 650DM

Da die Teile seit ~96 nicht mehr mit code gibt sind die alten natürlich gesucht. Ich denke so bis ca 150 €uro wird sowas schon kosten.

Bei der George kannst du ziemlich vieles machen, ist wirklich ein top CB-Funkgerät, da lohnt sich die Ausgabe, also ich war immer zufrieden mit der....

Kann man sogar Modellflugzeuge damit abstürtzen lassen, Garagentore öffen...

Zitat von suki

öhm, bei uns an der schule kommt täglich nen 12,5tonner von Cola und der liefert nur glasflaschen an...

hmmmmm

hmmmm ja weiß auch das es 0,33l und 0,5 aus Glaßflaschen gibt :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmm - Cola aus der Glas-Flasche is angenehm.

Und rock`n´roll aint noise pollution :rolleyes:

hmmmm wie meinst des jetzt? Etwa irgendwo ne 10 Jahre alte Liter Flasche endeckt??

ein Getriebedichtsatz, die Dichtung für den Seitendeckel falls nicht dabei und evtl. auch ein Simmering für den Seitendeckel.

Man sollte besonders auf das Zwischenrad achten, dieses sollte nicht über 0,1mm Spiel haben.

Zitat von KathyB

Danka danke, ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen und muss nicht in nem halben Jahr Privatinsolvenz anmelden ;)
    Ich glaube sonst ist er so weit in Ordnung. Nur eben der scheibenrahmen macht mir Sorgen. Wie gesat, ich kenne mich noch nicht so gut aus aber sonst ist kein Rost zu finden. Worauf sollte ich denn noch achten? :rolleyes:

War bestimmt die richtige Entscheidung!

Lese doch mal die Kaufberatung durch, steht drin auf was man achten sollte

http://www.minidevils.de/templates/temp…tern=338&id=460

Druck sie Dir am besten aus, lauf um Dein Mini und mach +/- für gut und schlecht.

Ich würde dir ja ein Reparaturbuch geben aber hab leider keins für den MPI.....

Die Arbeit (z.B. der Scheibenrahmen) hört sich immer nach mehr an als es ist. allerdings wärs besser wenn jemand dabei ist der Dir hilft

als Gerät President George die alte mit Code, hatt dann bis zu 40W leistung und 240 Kanäle Am Fm USB und LSB im Legalem Betrieb 40 Kanäle FM. Mit Orangem oder Grünem Licht.... auch Ansage lautsprecher anschließbar.

Bei Antennen mit magnetfuß muss man aufpassen wegen kratzern.

Es gibt aber Antennen die für Autoradio und CB-Funk genutzt werden können, einfach dann die Originale gegen eine solche wechseln...

Zitat von austin-mini.de

hhhmmmach grad meinen Mp3-player reisefertig - was da alles draufpasst :eek: :eek:

Für jemanden aus der Schallplattengeneration unfassbar :confused: :eek:

.............170 Lieder bis jetzt :confused:

so wenig????

hmmmm gibt welche da geht Deine ganze Schallplattensammlung drauf...

Zitat von KathyB

Na ja, wie gesagt, eigentlich möchte ich meinen Kleinen nicht wirklich her geben. :(
    Aber das ist ja auch ein sehr teures Hobby und da ich leider keine KFZ Mechanikerin bin kann ich leider nicht viel selber schrauben. Obwohl ich da richtig Bock drauf hätte, na ja... :crying:

Gibt doch bestimmt bei Dir in der nähe einen Mini Club, meistens helfen die für nen Bier beim Schrauben und sagen/zeigen wie es geht.
    Weil wenn du Bock zum Schrauben hast dann brauchst nur jemanden der Dir anfangs hilft, der Rest kommt dann meist von allein bzw. mit Reparaturbüchern und Telefonaten.

Jetzt hab ichs wieder getan.... :rolleyes:

Naja stimmt aber schon, der Mini ist ein teures Hobby, wenn man immer in die Werkstatt muss. :(

wünsche Dir weiterhin viel Glück mit dem Verkauf.

naja ich seh ohne Haare eindeutig besser aus... auch wenn meine Mutter und Oma was anderes behaupten....

ich schneide sie halt mal extrem kurz dann lass ich sie wieder 3 monate wachsen.....

hmmmmmmir wurde mal von jungen Frau gesagt das meine Glatze erotisch ist.... :rolleyes: und von ner ~50 jährigen hab ich mal gehört das ich eine wunderschöne Kopfform habe und die Hebamme gut aufgepasst haben muss....

Zitat von Meister-Mini

naja hmmmm.... dann hol sie Dir!!!!

EHDIT ich seh grad 25...... ich hätt die auf 35 geschätzt..... :rolleyes:

EHDIT2 hmmmm muss mich da einloggen hmmmm bin da aber glaub mit irgend einem anderem namen angemeldet....

Ehdit3 hmmmm muss mich glaub dann neu regestrieren.... blöd wenn man sich überall anders anmeldet und die e-mails nicht aufhebt....

hmmmmm hab mich gerade regestriert, so wie sich das gehört auch wenn ich meine echten daten in solchen fällen normal nicht gern bekannt geb....

hmmm die alte ist 31km entfernt von mir.... :D

naja hmmmm.... dann hol sie Dir!!!!

EHDIT ich seh grad 25...... ich hätt die auf 35 geschätzt..... :rolleyes:

EHDIT2 hmmmm muss mich da einloggen hmmmm bin da aber glaub mit irgend einem anderem namen angemeldet....

Ehdit3 hmmmm muss mich glaub dann neu regestrieren.... blöd wenn man sich überall anders anmeldet und die e-mails nicht aufhebt....