Beiträge von Meister-Mini
-
-
hmmmm und nach der erfahrung willst du wieder den Mini verkaufen
Sag Deinem Cheff er soll Dir einen Firmenwagen geben, dein Mini ist zu schade für den Alltag...
also ich bin der Meinung lieber jeden Tag 100km mit dem Mini zur Arbeit als garnicht Mini fahren....
Will Dir aber nicht reinreden.... nein ich hör jetzt besser auf zu schreiben.... ist Dein Mini, Deine entscheidung....wünsche noch einen schönen Abend
-
Also ich bin für
Mr. Grease, wegen seinen manchmal zwar überflüssigen aber lustigen kommentare
Der alte mann, wegen manchen Themen und Beiträgen.Mehr nicht sonst wird ja die liste zu lang.
-
Genaugenommen ist es garnicht so schlecht, besser wie jeden Tag nur 20Km, bei 100km wird wenigstens der Motor richtig warm.
Naja das jeden Tag ist halt nicht so toll, wegen der vielen km.... aber wenn Du ihn verkauft hast wirst ihn sicher in bald vermissen, mir gings mal so ähnlich wollt mir auch ein anderes alltags Auto kaufen nach 2 Monaten ohne Mini hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab mir wieder einen geholt.....Ist doch positiv das er Dich nur 1 mal im Stich gelassen hat

-
-
wenn du dein Profil ausfüllst würde sich evtl auch einer in deiner nähe finden der noch eins hat. Der Versand ist Teuer
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&Category=18308
hmmmmm was für ne Auktion.... auf welcher Landstraße will der 400 fahren? und wer ist so blöd und steigt bei dem ins Auto???
-
Zitat von KathyB
Danke dass ihr mir Mut macht
Eigentlich möchte ich meinen Kleinen auch gar nicht her geben aber ich muss jeden Tag 100km zur Arbeit fahren und dafür ist er mir ehrlich gesagt zu schade!
Bei Autoscout habe ich ihn schon drin stehen aber auch da will ihn anscheinend keiner haben
Vielleicht wollen auch alle das du ihn behältst

-
hmmmm hab heut 2,5 Stunden Sandgestrahlt....
hmmmmmm....... Ich brauch endlich Farbe und Füller.......
-
-
-
-
Warum sollten Frauen ab 30 kein Verstecken mehr spielen?
Weil sie keiner mehr sucht!
´Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70cm groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht deine denn aus?"
"Schei.ß auf meine Frau, suchen wir deine!" -
Warum sollten Frauen ab 30 kein Verstecken mehr spielen?
Weil sie keiner mehr sucht!

-
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Watt denn?
Die Bananen noch gegessen???
Hmmm....
Grad so nen Film gekuckt "Millions" irgendwelche Engländer die kurz vor der Euro-Einführung ne Tasche voller Geld von nem Bankraub finden....
Ende vom Film "Geld macht nicht Glücklich"....
Heißt das jetzt ich soll mich glücklich machen, und ein paar Schulden mehr machen und endlich einen HondaMini kaufen ????????????????
Hmmm
nacht Bande !hmmmm nö du sollst dir nen Honda-Mini-Van kaufen....
-
-
Zitat von Jan Cooper
hmmmm..........

hmmmmmmmm
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…postcount=57219
und
-
Hab das gerade im Netz gefunden, sicher interesannt für den einen oder anderen Oldtimer besitzer....