hmmmmm..... solangsamm merk ichs das ich heute nacht nur ~3std geschlafen hab.....
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von Metroholics
.....wenn Du mal nicht mehr bist , kann ich dann den Van haben

Hmm Metro
......macht schonmal Platz
den kannst auch bälder haben.....
hmmmm so schnell sterb ich net ungraut vergeht net..... -
Zitat von VeitAlles anzeigen
Hmm - jo schon....
Mach in den Hawk ne vernünftige Bremse rein !
Zweikreis !
So bin bisle cruisen....
und dann mal nachher irgendwann (20:45Uhr) was essen, ist dann quasi mittagessen und abendesse zusammen, hab aber noch gar keinen Hunger....
Ich glaub ich fahr mal eben auf die Pladde.
Hmm...hmmm hatte gerade soviel geschrieben und wegen der scheîß zurück taste ist alles weg.....
2 Kreis passt einfach net..... und ich hab ja gesagt das bei 2 Kreis auch schon das Bremssystem komplett ausgefallen ist.
Naja 1 Kreis reicht volkommen wiso au net? Jeder Sprint hat einkreis, jeder Originale Mk1 hat einkreis....
wenn der Bremszylinder undicht wird ists schlecht aber wie oft ist schon der Kupplungszylinder kaputt gegengen? ich benutzte die kupplung öfters als die Bremse und hatte nie Probleme mit dem Kupplungsgeberzylinder....
1 kreis passt scho macht mir net immer angst.....
hmmm hab immernoch hunger, wollte was essen mit Butter, Nutella, Salami und Senf, aber ist nur normales Brot da und das ess ich nimmer, lieber hungere ich.....
-
-
Hmmmm hab schon wieder hunger weiß garnicht was heut los ist....
ist aber nichts zum Essen da...... müsste was Kochen, dazu bin ich aber zufaul......
naja mal auf die suche gehen......
hmmmmmmm
-
hmmmm gibt ab nächstes Jahr ne ZX14 hmmm
http://www.kawasaki.com/HTML/MOTORCYCL…/zx14_frame.asp
naja net wirklich schön aber bestimmt Power....
Hmm steht leider nichts über PS aber 200 müsste sie ja schon haben weil die 12er hatte ja schon 178 und mit Ram Air 190 PS....
naja aber eh bestimmt auf 299 Gedrosselt, dann ists eh langweilig.......
-
Zitat von Metroholics
Hmmm ....im GTM passte auch kein normaler HBZ .....aber bevor man sich auf eine Einkreisbremse verlässt ?
Wir haben den HBZ vom Metro verbaut ....natürlich ohne den Servo drunter.
Metro
Wie sieht der vom Metro aus? hast Bild???
hmmm Ich kenn so keinen der große Probleme damit hatte aber ich kenn eine die nen Mpi hat und auf die Bremse gestiegen ist und das Autole nichts gemacht hat Trotz zweikreis, das gleiche kenn ich von nem 91 Passat....
hmmmm
-
es gibt aber für den Van glaub Reparaturseitenteile, wird zwar nicht ganz billig sein aber evtl. billiger als ne scheibe
-
Zitat von Metroholics
......der Besitzer des 64er Kombi aus Afrika meinte auch ganz im Anfang zu mir " sach mal Achim die Bremse ist doch gut , warum sollen wir da was umbauen ?"
Zwei Tage später fährt er einen leichten Berg herab ....mit Sohnemann im Handgepäck ....es kam der Tritt ins Leere .....danach wurde direkt alles umgebaut .
Hmm Metro
Handbremse tuts doch.... ne bei mir passt keine 2 Kreis Bremse und wenn man alle 10 Jahre nen reparatursatz reinbaut dann passt das schon
hmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Einkreisbremse ?
Hmm Metro
ja schon aber für den cooper s gibts nen anderen zylinder als für den damaligen z.B 850 mit einkreisbremse....
Einkreisbremse tuts weil bisher hab ich keinen kaputten kupplungszylinder gesehen und kupplung wird so oft wie ne bremse benutzt....
naja Bremskraftverstärker bekommt ja zwar so angeschlossen wie ich mir das vorstell und nicht so wie es war aber wird schon funktionieren.....
-
Zitat von sukiAlles anzeigen
guck, sowas z.b.

hmm......
hmm, metro turbo bremse passt doch auch?? *englisch erfolgreich verdrängt hab
*hmmm
hmmm für was den Bremsen???? fahren muss das ding!!!!
Hmmm da fällt mir ein was ist der unterschied zwischen nem normalen Hauptbremszylinder und nem Cooper S hauptbremszylider
naja eigentlich fast egal ich nehm eh den Kupplungszylinder als Bremszylinder.....
-
es gibt menschen die Grillen am Strand und schmeisen den müll ins wasser oder einfach auf den Strand ist auch nicht besser.......
hmmmmm......
-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
Moin moin Mädels
Hmm ...waren heut mit Muffin an der Talsperre mit Hundestrand

Muffin hat sich super gefreut *wedel*
...dann hat er aber eins seiner "Fs" (Frisby) im Wasser verloren .....tja saufen und "F" festhalten geht halt nicht
......zum Glück hat er ja noch Reserve "Fs" 
Hmm .....ansonsten nix neues ausser ?
hab jetzt erst gemerkt das man parallel surfen und Musik hören kann

*tüdeldü*
Metro
Wiso gibt es eigentlich extra Hundestrände?????
Ich finds ne sauerei das die nicht überall schwimmen dürfen....
hmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
schwanger?

hmm...
hmmm jo hab ich mir heut auch schon überlegt.....
-
wenn dein Profil richtig ausfüllst wird dir besser geholfen NRW ist groß.....
aber du kannst auch in nem MiniClub fragen ob die einen haben, müsste es bei dir in der nähe ja auch geben
http://www.ruhrpott-mini-ig.de/
müsste doch bei dir in der nähe sein.....
-
-
hmmmmmmmmmmmmm
heiz gerade meinen Backofen vor, noch ne Pizza essen hab heute so arg hunger.... auf alles mögliche....
-
-
hmmmmm Suki ist auch mal wach......
Guten Morgen

-
hmmmm die Baked Beans waren mal wieder net schlecht, aber nächstesmal ess ich sie glaub doch aus nem teller mit nem Spiegelei dazu.....
jetzt hätt ich dan Hunger auf nen Käskuchen??? hmmmm bin mal essen suchen