Beiträge von Meister-Mini

Zitat von Metroholics

.....wenn Du mal nicht mehr bist , kann ich dann den Van haben :rolleyes:

Hmm Metro

......macht schonmal Platz

den kannst auch bälder haben..... :D hmmmm so schnell sterb ich net ungraut vergeht net.....

hmmm hatte gerade soviel geschrieben und wegen der scheîß zurück taste ist alles weg.....

2 Kreis passt einfach net..... und ich hab ja gesagt das bei 2 Kreis auch schon das Bremssystem komplett ausgefallen ist.

Naja 1 Kreis reicht volkommen wiso au net? Jeder Sprint hat einkreis, jeder Originale Mk1 hat einkreis....

wenn der Bremszylinder undicht wird ists schlecht aber wie oft ist schon der Kupplungszylinder kaputt gegengen? ich benutzte die kupplung öfters als die Bremse und hatte nie Probleme mit dem Kupplungsgeberzylinder....

1 kreis passt scho macht mir net immer angst.....

hmmm hab immernoch hunger, wollte was essen mit Butter, Nutella, Salami und Senf, aber ist nur normales Brot da und das ess ich nimmer, lieber hungere ich.....

Zitat von Veit

Nene, fahren muß man mit dem Ding...
    zum hinstellen reichen Trommelbremsen...

Hmmm

Hab vorhin wieder mr.coopers seite angeschaut.... hmmmm so nen Honda Van ist schon schön........

hmmmmmm

Hmmmm hab schon wieder hunger weiß garnicht was heut los ist....

ist aber nichts zum Essen da...... müsste was Kochen, dazu bin ich aber zufaul......

naja mal auf die suche gehen......

hmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Hmmm ....im GTM passte auch kein normaler HBZ .....aber bevor man sich auf eine Einkreisbremse verlässt ?

Wir haben den HBZ vom Metro verbaut ....natürlich ohne den Servo drunter.

Metro

Wie sieht der vom Metro aus? hast Bild???

hmmm Ich kenn so keinen der große Probleme damit hatte aber ich kenn eine die nen Mpi hat und auf die Bremse gestiegen ist und das Autole nichts gemacht hat Trotz zweikreis, das gleiche kenn ich von nem 91 Passat....

hmmmm

Zitat von Metroholics

......der Besitzer des 64er Kombi aus Afrika meinte auch ganz im Anfang zu mir " sach mal Achim die Bremse ist doch gut , warum sollen wir da was umbauen ?"

Zwei Tage später fährt er einen leichten Berg herab ....mit Sohnemann im Handgepäck ....es kam der Tritt ins Leere .....danach wurde direkt alles umgebaut .

Hmm Metro

Handbremse tuts doch.... ne bei mir passt keine 2 Kreis Bremse und wenn man alle 10 Jahre nen reparatursatz reinbaut dann passt das schon

hmmmmm

Zitat von Metroholics

Einkreisbremse ?

Hmm Metro

ja schon aber für den cooper s gibts nen anderen zylinder als für den damaligen z.B 850 mit einkreisbremse....

Einkreisbremse tuts weil bisher hab ich keinen kaputten kupplungszylinder gesehen und kupplung wird so oft wie ne bremse benutzt....

naja Bremskraftverstärker bekommt ja zwar so angeschlossen wie ich mir das vorstell und nicht so wie es war aber wird schon funktionieren.....

hmmm für was den Bremsen???? fahren muss das ding!!!!

Hmmm da fällt mir ein was ist der unterschied zwischen nem normalen Hauptbremszylinder und nem Cooper S hauptbremszylider

naja eigentlich fast egal ich nehm eh den Kupplungszylinder als Bremszylinder.....

Wiso gibt es eigentlich extra Hundestrände?????

Ich finds ne sauerei das die nicht überall schwimmen dürfen....

hmmmmmm

Zitat von MiniToby

jo.. kenn zwar keinen aber mein dad arbeitet bei ford der hat au scho ahnung...

Du solltest schon nen Minispezialist mitnehmen, bei Mini sollte man auf spezielle sachen auchten.....

Frag einfach vorher im Forum, wohnt bestimmt einer in deiner nähe der für nen Bier mitkommt.

hmmmm die Baked Beans waren mal wieder net schlecht, aber nächstesmal ess ich sie glaub doch aus nem teller mit nem Spiegelei dazu.....

jetzt hätt ich dan Hunger auf nen Käskuchen??? hmmmm bin mal essen suchen :rolleyes: