Beiträge von Meister-Mini

Zitat von Stefan-Estate

auf daß mich jetzt alle schlagen.....

ich finde 13"-Sportpack Minis mit DTM-Auspuff und sonstigem Schnickschnack furchtbar häßlich....... oder auch 13"-Dinger mit FlipFlop oder Candy Apple Lackierung..... oder.... den Mini GrandPrix (und seine Derivate wie rundumverspoilerte Zeemax-Dinger und Co.) Die Krönung dürfte jedoch das orangeflipflop(?)farbene Ding sein, das in der neuen Zeitschrift MiniScene abgebildet ist.... (wurde doch auch vor nicht allzulanger Zeit bei Ebay angeboten, oder?)

Gruß Stefan

Richtig wollte 11000€ sofortkauf dafür, aber hat er wohl nur aus neugier eingestellt denke ich.....

Aufgrund der hässlichen und optisch getunten Minis werde ich mir diese Zeitschrift nicht mehr kaufen, auser es ändert sich was....

Ich fand ja mal den Clubman echt schlimm wegen der eckigen front, aber inzwischen find ichs schön mal einen auf nem Treffen zu sehen.

Aber Mokes find ich alle bis auf den englischen hässlich.....

hab dort gestern um 13Uhr Schalter bestellt vorhin um 9 Uhr angekommen.... hmmmmmm

Zitat von proebi

Ne illegale Rallye auf öffentlichen Straßen find ich auch sau blöd!

Aber zur Raserei: Ich bin auch schon viele Porsche gefahren (nicht meine, schön wärs! :rolleyes: ), wenn man mit den Dingern, oder auch generell mit Fahrzeugen, die so schnell sind wie die, auf der Bahn unterwegs ist, gibt man unwillkürlich Gas. (Meine persönliche Topspeed: 295km/h) Macht einfach zu viel Spass.

Gefährlich,gefährlich....

Und jetzt mal ehrlich: Wer von euch hat sein Fahrzeug noch nie ausgefahren?
    (Gut, meinen Mini hab ich noch nicht ausgefahren, war mir ab 130 zu laut :D)

Ja bei freier Bahn gibt man schonmal gas, Persönlicher Topspeed nach Tacho und mehrmals erreicht 298km/h nach Drehzalmesser mehr, weil der Tacho halt stehen bleibt.Also maximal warens echte 304-308km/h
    Aber nur mit 2 Rädern.....
    hmmm ist aber arg gefärlich weil es Idioten gibt die Links mit 150km/h fahren obwohl rechts alles frei ist.....

hmmm so hab ich auch mal gedacht, aber mit der Zeit merk ich das es garnicht so hässlich ist, der hat wenigstens serienmäsig nen Bösen Blick...... :D

Ist aber jetzt der ganz kleine gab ja 2 verschiedene größen und etwa 5 Traveller

Zitat von rechtslenker

Hmm fraag ihn , ob er sie mal auf den Scanner legen kann und bau Sie nach...

Entweder mit PC oder mit Silberdraht....

hmmm mach ich villeicht dann auch mal, aber erst wenn ich soweit bin, denn villeicht find ich noch eins bis dahin....

hmmm hat jemand villeicht nen MINI/SPRINT emblem entweder vom Stewart and Ardern oder vom Rob Walker rumliegen????

Ohne Emblem siehts so Leer aus vorallem auf der Heckklappe..... naja villeicht aufkleber machen lassen wenn keiner was hat.... bei ebay hab ich mal welche gesehen aber die wollte rougeleo unbedingt und ich wollt die ihm nicht wegsteigern.....

Zitat von rechtslenker

hmmm unn was hälst du von nem klassischen "ralley" Armaturenbrett?
    Oder wilste einen auf Wood & Picket hmmmachen???

hmmm hast du mir eins????

Ne ich mach nen Englisches Tachoei rein, Innoheizung wegen nach unten schalten, gut hatte der MK2 auch aber zu teuer und nicht so schön, lenksäule vom inno weil die blink und lichthebel noch richtig klassisch aussehen, schaltleiste mit normalen kippschaltern, choke und heizungs zug evtl. MK1 wenn ich sie billig bekomme, ansonnsten MK3-x
    hmmmm Lenkrad kommt das John Cooper rein von Moto Lita, brauche nur noch ne nabe und ne Hupe dazu...

hmmm Aber Amaturenbrett passt nur das Tachoei oder einzelinstrument, was ich zwar habe aber mit nicht so gefällt.... weil genau in diesem Bereich ist ein Sprint geschnitten, wo anders ist ja nicht möglich wegen Hilfsrahmen....

hmmm, oder lieber nen Originales Sprintlenkrad??? mal den Herr aus meinem Avatar fragen....

Zitat von Jan Cooper

hmmmmm...........

Na komm schon, mach die 1000 voll!!! :D ;) :p ;)

hmmmm........

hmmmm garnicht gemerkt obwohl ich heute Mittag noch drangedacht hab

naja wird auch Zeit bin ja schon lange angemeldet.... hmmmm..... vor 2 Monate hatte ich aber glaub erst 3-400

hmmmmm mein 1000ster Beitrag :D

hmmmm das war der 1001 Beitrag....

INNO 1001 , 1001 Nächte.....

Zitat von rechtslenker

hmmmm mki rulez...

grad am sprinter

hmmm lenksäule 4n sprint?

hmmmm ja, eigentlich hätt ich ja auch gerne MK1 aber die Lenksäule ist bestimmt sau teuer, naja Blinkschalter hätt ich aber nen neuen....
    hmmm aber dann müsste ich das schloss auch in die schaltleiste machen, was mir zwar gefällt aber doch etwas zuviel aufwand wäre, lenkradschloss hätt ich auch keins und müsste immer so nen stock dabei haben.... und startknopf brauchte ich evtl auch, fernlichtschalter im fußraum hmmmm.... ne ist zuviel hab schon alles für innoteile geplant.....

hmmm.... ne neue innoheizung will ich auch noch.....

Zitat von Asphalt

Wodka!? Ich könnts mal mit Flugzeug-Benzin versuchen :D
    oder NOS + Turbo, oder... oder als erste stufe mal mit 3,44 statt 2,95 :p
    Hmmmmm :soupson:

ne glaubs mir Verdünnung ist billig und gut hab ich mal am Kadett getestet, hatte gleich 500UPM mehr und ging besser im abzug....

Mit Flugzeugbenzin gehts auch, hab ich b und zu am Mofa getankt, ist aber sau teuer.....

hmmmmmm

hmmm ja das Mini Cooper 1300 hat was.... naja aber MK1 sieht besser aus....

hmmmmm werde meinen Inno eh nie wieder original aufbauen, werde die meisten teile irgendwann verkaufen..... aber ich brauch noch das Lenkgestänge am besten mit Zündschloss, verkleidung und schalter dran auch wenn ichs eigentlich schon habe....

Zitat von Asphalt

Weil er mit normal klingelt, mit super lala fährt, mit Super+ fühlt sichs gut an, und mit V-Power - weiss nich.

ne - Die verdichtung is inzwischen schon sehr hoch, da wir anfangs den Block geplant haben, und der Kopf jetzt auch shcon mindestens 3 mal geplant wurde.
    (was so von den vorbesitzern noch bekkannt ist/war).

Deshalb. Wenns im sommer sehr heiß ist, hat er auch schonmal mit super nachgedieselt :D (Kann aber auch falsch eingestellt gewesen sein :rolleyes: )

Bin ja eh gespannt, wie lange die Kopf Dichtung jetzt hält ;)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm... Achja, und wenn ich voll-tank, tu ich auch noch Blei-ersatz rein - oder wenn ich lange strecke fahr (200km+ am stück, AB zB.)

hmmmm versuch mal verdünnung kostet der Lieter 1€ und denke das der 1000 damit nochmal besser geht......... :D