hab mal 2 mal auf nein gedrückt, aber in den 89 Briefen stand irgendwass mit Schiebedach drinne und in dem 91er glaub auch, bin mir aber net sicher....
Im Van, Inno und meinem 71 Brief stand auf jedenfall nix drinne.
hab mal 2 mal auf nein gedrückt, aber in den 89 Briefen stand irgendwass mit Schiebedach drinne und in dem 91er glaub auch, bin mir aber net sicher....
Im Van, Inno und meinem 71 Brief stand auf jedenfall nix drinne.
Zitat von redcooper85Alles anzeigenKommt an den Cooper, bis ich ihn vergebe, und dann Kommt der als deko ins Wohnzimmer
Habe ich beim Stefan gekauft, bevor ich den Mini hergeben wollte, aber egal. Ist auch eine schöne Decke...
hhmmm
Mir gefällt der wegen dem 1300er Schriftzug
hhmmmm
Motorhaubenöffnungsumbausatz hab ich hier, muss ich noch machen, ich denke aber der Grill kommt an den Mini, finde die Optik einfach Super.
hhmmmm
hmmm ja das Mini Cooper 1300 hat was.... naja aber MK1 sieht besser aus....
hmmmmm werde meinen Inno eh nie wieder original aufbauen, werde die meisten teile irgendwann verkaufen..... aber ich brauch noch das Lenkgestänge am besten mit Zündschloss, verkleidung und schalter dran auch wenn ichs eigentlich schon habe....
Zitat von AsphaltWeil er mit normal klingelt, mit super lala fährt, mit Super+ fühlt sichs gut an, und mit V-Power - weiss nich.
ne - Die verdichtung is inzwischen schon sehr hoch, da wir anfangs den Block geplant haben, und der Kopf jetzt auch shcon mindestens 3 mal geplant wurde.
(was so von den vorbesitzern noch bekkannt ist/war).Deshalb. Wenns im sommer sehr heiß ist, hat er auch schonmal mit super nachgedieselt
(Kann aber auch falsch eingestellt gewesen sein
)
Bin ja eh gespannt, wie lange die Kopf Dichtung jetzt hält
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm... Achja, und wenn ich voll-tank, tu ich auch noch Blei-ersatz rein - oder wenn ich lange strecke fahr (200km+ am stück, AB zB.)
hmmmm versuch mal verdünnung kostet der Lieter 1€ und denke das der 1000 damit nochmal besser geht......... ![]()
Zitat von redcooper851000er Super+ weil schon mehrfach geplant vermute ich....
http://www.directupload.net/show/d/461/e3Z5QQ3Q.jpg[/IMG]
Bin grad am Grill Puzen
Super danke an Stefan Estate, super Teil, Geiler zustand
Hmmmmmmmmm
Ja super grill, und selten weil die meisten wegen Motorhaubenöffner verschnitten wurden....
Was machst du damit? hast doch garkein inno oder?
hmmmm.... der Grill war das einzige was an meinem Inno nicht original war...
Zitat von Asphaltoder er hat schon wieder den Motor...
Hmmmmmmmmm... Apropos motor:
Ich hab heut morgen "nur" noch 1,37 für`n liter Super+ gezahlt.
10 cent wenischer als wie wo ich nach "katrihnnna" gezahlt haben getutet getan tutete haben getan getuteten hatte getutent. *habääähh - Hirn-Hänger*
hmmm jo, aber wiso Tankst du in nen 1000er Super+?????
hmmmm..... Der Veit.... ist wohl immernoch unterwex..... hmmm hoffentlich hat er sich nicht verfahren....... ![]()
hmmmm.... bin wieder da.....
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigenHmmm...
und ich warte als noch uffn Aaruuf vom Konzernobbermufti....Hmmm.... Kurz nach twei ist schon lange vorbei...
Und wenn ich jetzt geh, ruft der in 2 minuten an...
hmm, ach was - ich stells Telefon aufs handy um....
cu laters
also wenn der nicht Pünktlich anrufen kann hat er einfach Pech gehabt, ist meine Meinung
hmmmmmm.....
hmmmmm..... halb 6..... ich bekomm Hunger.....
Zitat von Mr. Grease.... für Auspufffetischisten ...
:p
hmmmm so muss das aussehen....
Zitat von chris@mastro mini : was haste denn mit dem mopped-motor getrieben dass der so pervers öl sabbert ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmm mit 220 hinter nem Audi hergefahren als der dann auf die seite ging und ich gas geben wollte knallte was und sie wurde langsammer, als ich dan rechts rüber bin war nur noch ne weiße wolke auf der bahn zu sehen....
hats nen Kolbenring zerissen hatte derzeit 5390 KM und war gerade mal seit 2 monaten zugelassen.....
Naja dann nen neuen Motor bekommen, den ich im Januar eingefahren habe mit 178Ps die Schwarzwaldhochstraße gefahren und das obwohl teilweise Schnee lag.....
Anfang März wurde sie abgemeldet und im April verkauft, also war es ein reines Wintermotorrad ![]()
hmmmmm Spaß hats aber gemacht, beschleunigung ohne ende....
Zitat von DerTobisoll ich den auch mal nen bild von mir einstelle???
musst du wissen, wenn du willst dann mach halt......
Zitat von VeitAlles anzeigenHmm - glaub den machen die nicht mehr raus, ist 5.-DM-Stück groß gesprenkelt mit nem Riss ~10cm lang direkt daneben.
Die Mulde vom Einschlag ist ca2-3mm tief...
Ist direkt über dem Scheibenwischer, ziemlich genau in der Mitte
Außerdem hat die Scheibe ja noch einen "Hinter der Sonnenblende"....
Könnt ihn ja für 5500.-verkaufen , mit defekter Scheibe....
Selbstbeteiligung 130.-€
neue Scheibe 98 + 35für breite Dichtung + 10 für Keder....
Tolle show.
Hmmm - ich kann die Scheibe gar nicht diesen Monat wechseln, da sonst das Geld zum Tanken nicht mehr reicht...
Oder Scheibe bestellen und Rechnung ne Woche liegen lassen ?
Ach ja, hab die Kosten für den neuen Kleber für den Innenspiegel vergessen....
hmmm
Nacht Mädels !
ähmmmmm.... kannst du nicht lesen??? komm bei mir vorbei dann gehen wir nach Nürtingen und ich schenk dir eine gebrauchte
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
"Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein. Die sind alle auf der Beerdigung."