Beiträge von Meister-Mini

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
    "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
    "Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
    "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
    "Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
    Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein. Die sind alle auf der Beerdigung."

hmmmmm

also letzte woche war beim toom so ne aktion, steinschlag sofort rausmachen bei teilkasko....

naja kannst aber auch mit mir kurz nach Nürtingen gehen, hab da noch welche.....

ehdit: kannst aber auch beim Baumarkt nen stück Plexiglaß kaufen..... :D bei regen schmierts halt mehr, aber sonst.... ist leistungsgewicht...

Da soll's tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Gross- und
    Kleinschreibung wäre nicht wichtig :D

Die Spinnen !
    Die spinnen !
    Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
    Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
    Er hatte liebe Genossen.
    Er hatte Liebe genossen.
    Wäre er doch nur Dichter!
    Wäre er doch nur dichter!
    Sich brüsten und anderem zuwenden.
    Sich Brüsten und anderem zuwenden.
    Die nackte Sucht zu quälen.
    Die Nackte sucht zu quälen.
    Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
    Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
    Der Gefangene floh.
    Der gefangene Floh.
    Helft den armen Vögeln.
    Helft den Armen vögeln.

Zitat von Spawn

Die "Was für ein mini soll es werden"-Frage ist sehr schwer und jeder hat so seine vorlieben. nur ich würde mal so als neutralste Lösung sagen wir bauen den mini mit dem die Mini-Era angefangen hat. Und zwar einen der ersten, der vom Band lief. oder ist das zu utopisch?

hmmm.... hast du dir schonmal nen 59 mini angeschaut? sowas nachbauen kannst vergessen, ist zuviel aufwand...
    und extra einen kaufen ist zu Teuer....

Die Karosse ist anders als die MK1 karosse.....

und die viele anbauteile auch....

ne ich denk das beste wär nen Pick-up oder nen besonderes Replika.....

hmmmm...... habe gerade meinen anderen Webspace wiedergefunden..... hatte den link ausversehen gelöscht.... hmmm hab mal die Dateien angeschaut die noch drauf sind....

Erinnerungen werden wach

hmmm.... war das gerät geil..... hmmm würd gern mal wieder eine fahren.....

:D :D Ideal für den bevorstehenden Winter damit man keinen kalten Ârsch bekommt, Veit ein altes Bügeleisen hätt ich für dich.....

hmmmm.......

hmmmm also das war das erste und letzte mal das ich die 3,80 für diese Zeitschrift ausgegeben habe....

Als Poster der hässliche mini mit den Flügeltüren... :headshk:

die Zeitschrift kommt rüber wie ne 3er BMW / Golf Zeitschift....

Villeicht sollte man die umbenennen in MINITUNIG.... würde besser passen....

Ich bleib bei der MiniZeitung.... da steht wenigstens Interesanntes drin

Zitat von Jediette

Hmm, von Marseille sind's nicht ganz so viel Km...

Perpignan-Paris 4 1/2 Stunden, 900 Km.
    Hab ich oft genug gemacht. Aber meine Beinchen sind ja auch nicht so lang wie die linksverdrehten... Denk ich hmmal...
    Dafür Hundi (wild schnappend) dabei. Sehr lustig. "Neee, der is ganz lieb, der tut nur so Aus, aaus, hörst du wohl auf!"

hmmmm..... naja wieviel km das sind hab ich nie nachgeschaut, ich mußte halt einmal mit dem TGV von Marseille nach Paris... war am 10. März.....
    Naja hätten aber auch in Marseille bleiben können, den der Zug von Paris nach Deutschland fuhr erst am nächsten Morgen.... aber gleich neben dem Bahnhof gabs ne Kneipe wo wir schlafen dürften...
    (wer ist wir? die anderen die von Aubagne nach Paris/Deutschland/Schweiz/Tschechien usw. zurück sind)
    Und beim nächsten mal bin ich freiwillig von Paris nach Marseille gefahren... von demher kenn ich eigentlich nur die Dauer, km war geschätzt....

Hmmmm..... Zugfahren ist scheîße weil die sowieso immer verspätung haben...... zumindest hab ich in Deutschland noch nie nen Pünktlichen Zug erwischt....

hmmm..... aber es ist manchmal auch geschikt, z.b Nachtzug von hier nach da, steigt in den zug, schläft ne runde und steigt aus....
    Oder TGV von Marseille nach Paris.... 3 1/4 std für ~800km?