Beiträge von Meister-Mini

Zitat von Asphalt

Absolut!! :headshk:

@den der beim ampelstart rückwärts losfährt:

Der stand mal bei eBay drinne.... Innen is noch viel schlimmer! :eek:
    (Von fehlenden tragenden teilen fang ich jetz garnich an...)

ja ist schon ein paar jahre her wollte doch 11000€ sofort kaufen????

Das ist echt einer der hässlichsten minis....

EDIT: Damals bei ebay hatte er einen Pokal vom Kafertreffen oder so, den hat er sicher für den hässlichsten mini aller zeiten bekommen..... /EDIT

hmmmm....

Zitat von Jan Cooper

Schau ich auch grad mal wieder................

hmmmmm................

Ich hab kein TV mehr, hab meine Satelitenschüssel 2002 Verschenkt. Gut nen kleinen TV hab ich noch zum ab und zu Playstation spielen, aber der steht meist nur in ner ecke oder auf dem Dachboden....
    Schau meistens nur auf dem Pc filme an weil mein Bruder oder seine Kumpels alle guten Filme haben.
    Mich stört halt die Werbung die alle 20 min kommt, gerade sitzt man gemütlich kommt schon wiedr Werbung.... und dafür GEZ zahlen???

hmmmm

Zitat von suki

hmmm, im forum is für nen SA abend recht viel los...

hmmm....

btw. auf K1 gibts gerade Full Metal Jacket.... und gearde haben sie die seife ins Handtuch gepackt......

hmmm

hmmmm Full Metal Jacket..... hab ich vor ner weile auch mal wieder angeschaut, sogar ganz obwohl ich sonst eigentlich fast immer nur die Ausbildung angeschaut habe.

Hmmm nen Verwander war bei den Marines, haben dort weiße Handschuhe bekommen die sie nicht dreckig machen dürften obwohl sie den ganzen tag arbeiten mussten....
    Naja Psysischen Druck halt... deswegen wird aus denen flaschen halt nix....
    aber sich als beste Armee der Welt ausgeben wollen....
    Und im Krieg sich gegenseitig umbringen weil man durchdreht....
    naja egal....

Wär mir egal was du damit machst, aber ich hab halt gerade nicht so viel Geld um mir nen Motor zu kaufen.... brauch erstmal die anderen Teile....

Deswegen würd ich ja sofort Tauschen....
    Für den Van werd ich in den nächsten jahren eh kein Geld haben weil wenn ich den aufbauen tät dann auch mit nem gemachtem Motor, denn wer will schon 850er fahren???

hmmmm, köntest auch noch ein zweiten Van dazu haben aber 1:18 oder so :D

Zitat von Mini Mandl

hallo Peter!!

danke das du mir einen Eintrag gemacht hast,hat mich gefreut.
    so als erstes hab ich mal mein Profil vervolstänmdigt(danke nochmal für denn Tip) und zweitens es ist ein Mini 850 Bj 77 also paßt das d a mit dem Anschlüssen wie du mir es beschrieben hast :confused: ?

danke im Voraus

Ja das passt! weiß +, weiß/Schwarz-

Zitat von Metroholics

Van 4500 € wert ?

Hmm Metro

Weis nicht was er Dir wert wär :D, aber würdest noch nen gebrauchten kompletten 1300 Motor dazu bekommen....damit du dir einen neuen aus hohnen kannst....

hmmm der 1380 hätte einen guten Kopf drauf, nur mal überholen....

Der 12G 1805 Kopf ist von nem Goldenem Inno Motor, dh. Austauschmotor

Zitat von Metroholics

Hihi

Du bringst mir den Van und kriegst den Block mit Kurbelwelle und Pleuel :D

Hmm Metro

....und dem Suki kannste dann auch den Metro vorbeibringen :D :cool:

hmmm wenn der Motor zusammengebaut wär also mit Zylinderkopf Getriebe Kupplung, so das ich ihn nur noch einbauen muss würd ichs gleich machen, aber auseinandergebaut?? hab noch nicht so viel an Motoren geschraubt das ich mich an nen 1400er rantrauen würde....

hmmmm.....