Beiträge von Meister-Mini

Genau, hol dir nen billiges zum fahren

für den Mini würdest in dem Zustand eh nichts bekommen, deswegen stell ihn dann lieber in ne ecke und warte bis du wieder lust hast.
    Wenn du ihn verkaufst und dann irgendwann lust bekommst einen zu machen beißt dir mal richtig in den Ars.

hmmmmm

Fiesta hat glaub 50-70PS weiß das jetzt net, meint ihr das die Bremsen besser sind wie die Originalen?

Ich mein ich finds ja interesannt und wiso sollte man keine anderen Bremsen benutzen wenn die passen, aber die sollten halt auch gut Bremsen, sonst lohnt sich das alles ja nicht...

Suki behalt lieber mal den Mini, kannst ja auch in die Garage stellen und mal ne weile nichts dran machen wenn keine lust hast.

Ich bin froh das ich meinen behalten hab!

hmmm...

Zitat von redcooper85

Naja, dafür ist der Kaffee zu gut

hhmmmmmmm

hmmmm ich hab noch Kaffepulver von 2003 im kühlschrank weil ich nie Kaffee trink zumindest daheim.
    hmmm das Letztemal hab ich im Januar 2004 daheim Kaffee-Amaretto getrunken...
    hmmm will jemand nen Kaffee? ich lad ein... Pulver muss mal verbraucht werden.... :rolleyes:

von wem? weiblich?

hmmmm

Zitat von suki

hmmm, da würde ICH lieber einmal im jahr für 15-20€ ne billig kaffemaschine kaufen...

hmm....

hmmm sowas ähnliches wollt ich auch grad schreiben....

hmmm en bekannter hat demletzt mal bei seiner die Dichtungen gewechselt, da waren so Ohringmäsige Dichtungen drinn hat er dann ersetzt gegen Kunstoffdichtungen.

Naja viel spaß noch dabei...

Gute nacht Suki und träum von Abby..... :D

Zitat von redcooper85

Ich bin noch da#

hhmmm

Hab grad die Kaffeemaschine zerlegt, und die neuen Dichtungen verbaut

hhmmmm

Dann bau sie auch brav wieder zusammen, sonst gibt es morgen keinen kaffee....

hmmmm.... hoffentlich gescheite dichtungen eingebaut.

Zitat von Andy

....für mich jedenfalls nicht, hab hier noch bissl was zu tun und Samstach is ja die Nummer in Reutlingen.........noch vorbereiten, weil Logiergäste!

Falls doch - Veit is ja irgendwie in NRW oder irgendwo da - sagste Grüße und viel Schpaß!

ja deswegenhab ich mal gefragt, wenn Veit und Du net kommen ist ja keiner da auser Joachim und ob der hingeht wenn ihr net kommt.... naja bei Joachim werd ich morgen mal auftauchen ihm seine MK1 Heckklappe zurückgeben und so, sag ihm dann die Grüße!!!

hmmmm