Beiträge von Meister-Mini

Zitat von wovie

Und wo steht, dass das ein Pole getan hat?
    Weist du, wie viele Deutsche während der Urlaubszeit in Italien, Frankreich und Spanien überfallen werden? Weist du wie viele Verbrechen in Deutschland geschehen? Zeig mir mal Zahlen und Fakten, ansonsten halt dich etwas zurück.

Ich halt mich jetzt auch zurück weil ich alles gesagt hab was ich sagen wollte

Seit einfach vosichtig bei der Fahrt zum IMM.

wünsch allen viel Spaß die hingehen!

Zitat von Schrott-Peter

Sorry, aber du schreibst son gequirten mist einfach ohne nachzudenken!

Überlege doch mal das das hier auch zur meinungsbildung dient, und ich finde es unverschämt, hier öffentlich über die Polen zu lästern, ohne das die sich währen können!

ich habe polnische Minifahrer vor scätzungsweise 10 Jahren dort auf einem Minitreffen kennengelernt, und nur als nett und gastfreundlich, ich hatte dort kein Problem mit meinem Moke (Bj65), und der ist nicht wirklich absicherbar!
    Desweiteren sind die meisten richtig krimminellen Polen im Ausland, da hier auch was zu holen ist, und die meisten Polen sind über dieses Gesochs auch gar nicht froh

Hier bei uns in hamburg kommt auch immer mal wieder einer auf der Reeperbahn um, aber deswegen sind doch nicht gleich alle dort Mörder! Und ich gehe trotzdem auch mal gerne auf den Kietz.

ich sag ja nicht das alle Polen mörder oder krimminelle sind ich kenne auch viele Polen, die sehr nett sind, aber ich wäre halt vorsichtig.
    Es ist halt warscheinlicher das jemand den Mini klaut als in Deutschland oder England.
    Mehr wollt ich damit nicht sagen.

Zitat von Schrott-Peter

MERKST DU EINGENDICH NOCH WAS; DAS GEHT JA FAST AN VOLKSVERHETZUNG

Ist aber leider so! Ich hab nix gegen Polen, aber das sind tatsachen, ich mein ja nur das man Vorsichtig sein sollte.

Zitat von Stefan-Estate

wir werden auf alle Fälle nach Polen zum IMM fahren.... Haben dieses Jahr auf dem Minitreffen in Pilsen/Tschechien auch Polen kennengelernt, wirklich nette Leute.

Daß wir ohne Mini zurückkommen halte ich für ein Gerücht. Autos die noch kleiner als ein Trabant sind werden wohl nicht geklaut werden..... wir fahren doch keine M-Klasse mit Diesel, oder?

Gruß Stefan

hmmm ich wär mir da nicht so sicher..... naja solang man in ner kleineren Gruppe unterwex ist passiert bestimmt nicht viel. Aber in Polen wurde vermutlich einer wegen ner Suzuki 600 GSX umgebracht..... zumindest ist er von nem Hochhaus gefallen und sein Motorrad hatte ein Pole mit falschen Kennzeichen, ein Suizid jedenfalls ist mehr als unwahrscheinlich schreibt die Polizei....
    Also ich wär mit nem schönen Mini vorsichtig, geht schneller als man denkt, klar ist so nen Mini nicht so viel wert aber wenns dem Pole gefällt....
    Will damit nicht sagen das Polen schlechte Menschen sind kenn auch ganz nette, aber es gibt halt auch nicht so nette Polen...
    Ich wär vorsichtig und würde verschiedene Waffen einpacken.
    Und vorsicht wenn irgendwo stehst wenn dann hinter dir ein Auto anhält und 4 leute aussteigen und auf deins zugehen dann fahren die auch mit deinem weiter...
    Ich kenn einen der hat nen alten Passat und dem ist sowas fast auch schon passiert allerdings stieg er und sein beifahrer mit großen messern aus, dann sind sie wieder zurück in ihr Auto....

Zitat von Metroholics

Noch ne Stunde und ich bin voll !
    :D :p ;)

Hmm Metro

" sugar in the morning ! " :cool:

hmmm mein roter Wodka ist leer.... jetzt hab ich nur noch bier, wein, sekt und normaler wodka.....

hmmm Sektbull??? hmmm

Ist mir klar das den keiner Braucht.... der Motor wurde aber nicht wegen nem Mini ausgebaut, eigentlich sollte der Metro wieder auf die Straße aber dann hat mein Vater und der Besitzer meinen Inno draufgestelt....
    Naja jetzt ist der Motor im Midas.

hmmm.... man könnte aber ein cabrio draus machen, die Bremsen wären noch zu gebrauchen.... naja Die teile passen ja auch beim Midas....

Zitat von Metroholics

....nimmste einfach einen Automatik Rahmen und baust den Motor tiefer ein ...wo ist das Problem ?

Hmm Metro

Gibt kein Problem passt ja eigentlich schon wenn man nen anderen Ventildeckel nimmt.

z.B denn

hmmmm Metro was zahlst für den Metro neben dem Van? hat halt kein Motor mehr und dach hat dellen, aber von der Karosserie her ist er gut und liegen ein haufen teile drin. der Besitzer wär glaub froh über den Platz, weil er noch ein Midas, wohnmobil, cooper S, inno B39, 1000ter, Daimler XJ 6 Sovereign und noch so nen komisches kunstoff Auto mit nissan motor hat.

hmmmm.... was will ich denn mit Geld?

Ich brauch nen Motor! Falls jemand nen neuen 1380 hat würde ich tauschen :p

So nen 1071 Motor ist für nen Sprint ne feine sache weil der in der Höhe niedriger ist.

Naja ich mach nen 1380 mit 90 Ps rein ist billig und haltbar und meine Bremsen reichen dafür

hmmmm.... hast recht braucht kein Mensch

Würde halt auf nem 1071 Motor unter die Haube vom Sprint passen, auserdem kommt man besser an die Grümmerschrauben hin.
    Desweitren ist das ein echt klassisches Tuningteil.
    Und irgendwie gefällts mir halt. :cool:

naja werd an sowas eh nie rankommen kostet ja bestimmt 2000€...

Zitat von suki

soo, vom einkaufen wieder da...

neue messerklingen gekauft, und Pattex 2K-kleber und ne menge schokolade und gummibärchen...

hmm und was leckeres zum essen vom griechen...

hmmm

hmmmm Messerklingen.... hoffntlich hast auch ne großpackung Pflaster dazu gekauft.... :D :p :D

Zitat von w3p3s4m

wie am besten einstiege auswechseln??

einfach rausflexen und neue rein?

muss ich da schweißen von wegen tragende teile, oder kann ich das anders befestiegen?

mfg

steffen

Hmmm.... was ist den das für ne Frage?

Natürlich Schweißen, alles andere ist Pfusch.

Zitat von suki

nöö, die hab ich ja noch net lange und die hat nen crystal chip und ausserdem is das kostenlos...

hmmm

hmmm mir reicht die 1er obwohl muss noch mal die anderen teile von Resident evil spielen, hab die ersten 3 Teile schon 100 mal durchgespielt, sogar Japanische, beta und Demoversionen hab ich gespielt.....
    Das 2 er hab ich mit Clair in 1.24 ohne einmal zu speichern und ohne Heilungspray durchgespielt... mit Leon in 1.32.
    Natürlich auch mit Hunk Durchgespielt, aber mit ToFu noch nicht

hmmm das waren noch Zeiten....