hmmmm..... Da gabs mal einen ein paar orte weiter der seinen rücksitz ausgebaut hatte und 2 Boxen einbaute die genau nebeneinander passten, also vom durchmesser her, die anderen Boxen waren vornerum verbaut, er sprach mal von 2000W. naja aber klanglich bestimmt net so gut....
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Hmmmm.... KFZ im ausland anmelden..... in Afrika gibts doch bestimmt kein Tüv.... oder Russland, ist ganz günstig dort....
-
-
-
hmmm Alk trinken.... hab bisschen kopfweh aber nur ein bisschen, ob das vom Harz kommt??? kann aber fast nicht sein...
-
Zitat von rechtslenker
Hmmm Franzackien - in die Hütte von den Eltern...
Die sind ja jetzt wieder da und die Sonne scheint hmmmomentan auch noch etwas...hmmmm...... klingt gut.... muss ich auch mal wieder hin. Naja erst Sprint machen.
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Urlaub will ich auch, sollt mir mal überlegen wann.
Mitte November is Messe, da geht nix.
Wann macht die Nordschleife zu ???
So ne Woche Eifel in ner Pension, könnt ich mir wenns gut läuft leisten.
Hmm....
Heute nix Joggen und danach Radfahren.
hmmmm.... aber die Woche Nordschleife/Reifen und Sprit ist Teuer....
Für was Pension? im Mini schlafen, ist schon die halbe Jahreskarte....

-
Zitat von rechtslenker
Hi,
naja - ich dachte durch die Spannung müsste sich das Plastik / Bimetall whatever einfach am Tankstutzen festklemmen.
Dazu muß das Material halt "Federeigenschaften" haben
Und weil dann nur noch der Sprit, der im "Rohr" ist - nach aussen will...
Ps: War eh nur ne Spritidee ähh Schnapsidee - ein Van hat ja nur noch einen und dazu auch noch eine ganz andere Bauart von Tank

Genau! allerdings hat der Van nur 27l? hmmm....
Naja Durch die Vibrationen im Mini würde sich das Teil 100%ig lösen...
Naja wirklich ne Schnapsidee....
-
-
-
-
Zitat von rechtslenker
hmm suche noch zwei - drei - die soviel Lust wie ich haben...
Vielleicht kohmmt dabei ja einer raus- der richtig lust hat..
Aus 3 hmmmach 1...Hmmm ich will endlich in Urlaub verdahmmmich.....
und sonst?Hier ist ja nigges los....
hmmm auf was Lust und was suchst du?
wo willst den hin in Urlaub, oder willst zu hause Urlaub machen?
-
Zitat von rechtslenker
Wenn ein "Flexibler" Stahl in ca 15 cm Länge und etwas mehr breite als der innendurchmesser vom Tankstutzen zusammengerollt und in den Tank "versenkt wurde, so daß der Tankdeckelkragen "überwunden" wird, aber der Stahl noch am Tankstutzen anliegt - habe ich damit das Problem gelöst?Welchen Material wäre so flexibel und trotzdem Spritressistent?
Danke für pro und contra.
Jaaa ich weiß - nicht ganz volltanken - aber bei zwei tanks drückt die Suppe aus dem jeweiligen anderen Tank ja auch richtung, wo die Fliehkraft hin will....
hä. Meist du jetzt nur was reinlgen? musst doch auch befestigen, naja ne Zeichnung wäre nicht schlecht....
Als material geht evtl. Kunstoff, gibt ja welchen der von Benzin nicht angegriffen wird.Wenn du viel aufwand betreiben willst kannst auch ne Entlüftung dranschweißen und zwar so das kein Sprit mehr raus kann.
EDIT: Will damit aber nicht sagen das du am Tank schweißen sollst, das ist Lebensgefährlich wenn man nicht weiß wie!!Alternativ könnstest auch wieder einen Deckel ohne entlüftung drauf machen und ein 850 einbauen der braucht nicht soviel Sprit und deinen 1380er mir geben
:pDie klappe war glaub serienmäsig ich glaub die hat der Mpi auch.
-
hmmmm..... wollte heute sachen besorgen.... naja egal
-
Anrufen und reden die wissen schon was du meinst und minispeed hats sicher weil die Homepage ja von denen ist.
-
Also wenn du den Serientacho in der mitte haben willst brauchst du das
wenn du ein Tachoei hast das:
kommt jetzt drauf an wie dus willst, wenn das Kunstoffdingens wo der Aschenbecher eingebaut ist dran ist brauchtst du ein anderes als wie ohne das ding, aber dein Händler wird dir beim Bestellen die nötige auskunft geben.
-
-
Aber für die Mittelere Holzblende muss man in das Tachoei 2 Löcher Bohren und den Chromring abmachen, wenn dein Tachoei im Super zustand ist wärs schade drum, kauf dir dann lieber ein altes...
-
Zitat von SwaY
achso, deswegen hab ich den nicht gefunden
ich kenn die bose soundsysteme...einfach nur geil...ich arbeit da in so ner werkstatt die die vier ringe trägt

ich saß auf der iaa auch schon in ner s-klasse in der die multimedia anlage genausoviel gekostet hat wie das auto selbst....
dass ich das im mini wohl nicht erreichen kann ist mir bewusst...schade eigentlich :-/
Es gibt Autos in denen Bose System drinnen ist, aber von Bose alles berücksichtigt worden ist um optimalen klang zu haben, sowas ist ein riesen aufwand und kosten nen haufen geld aber besser geht der Klang dann nimmer.... Ich glaub Audi A8 hat sowas....
-
Zitat von Bosch300
PS: Habe einen Zeitlang alles mit Kupferpaste eingekleistert und an der Krümmer/Hosenrohrschelle auch Messingmuttern verwendet. Die haben sich dann auf der BAB selberständig gemacht...Gibt auch Edelstahl Schrauben, die machen sich meist nicht selbstständig, vorallem nicht wenn man noch nen Federring verwendet.