Stell mal die Ventile ein oder mach einfach nur mal den Deckel ab, wenn dabei auch Borsten findest hat irgendein Arschloch ne Handvoll dreck in den Motor rein.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Dunlop LP918/'reverse rims', 4.5x10" ET16
Wäre dann die richtige Felge?
Das reverse....steht das für Felgenbett andersherum eingeschweißt?
Für deinen 71er mit schmalen Trommeln ja.
-
Mit schmalen Trommeln
Ja habs schon verbessert, hatte die Trommel zwar im Kopf aber vergessen hin zu schreiben

-
Meinst, dass geht auch ohne Verbreiterung?
Kommt auf Felgen und Bremse an. LP918 sind eigentlich für Trommel mit 145 ohne Verbreiterung gemacht.
-
-
Wenn die so oval war wars zu 100% ne 1000er.
Wenn sie aus Kupfer war, wars eher ne 998 als ne 1300, weil 1300er aus Kupfer gabs lange Zeit gar nicht.
Was stört es den wenn die Kanäle verdeckt sind? Die sind im Block ja eh nicht drin, außer der rechts vorne.Also ich würde die einfach fahren.
-
Hab neue Streuscheiben von Hella, aber andere Nummer 114503 Keine Ahnung ob die passen
-
Wenns nur beim Fahren ist und nicht im Stand ist es eher Radlager, Stoßdämpfer, Federung, Lenkung.
Auspuff Kühler usw. würde auch im stand Rasseln
-
Les einfach mal das thema durch oder wenigstens die letzen Antworten
Alles anzeigenIch hab auch sowas aehnliches in meinen Inno1001
136o cc Engine single HIF carb
will morgen noch m,al fahren und berichten
es ist wie "rauschen/scheuern/ und wird mehr wenn man beschleunight , nicht m Stand
und es nicht be eintraetigcht die Fahrweise
bis spaeter
-
Also steuerkette schließe ich mal vom Geräusch eher aus. Und da am Lüfter nix ist, eher jetzt überfragt
Woher willst du das Geräusch kennen? Ich glaube die letzte Frage würde hier nicht gelesen.
-
Aber nur weil du ständig bei Mini Sport gekauft hast, das zeug war schon immer 2. Wahl.
Warum soll auch Öldruck leuchte angehen Öldruck ist auch mit Spähne vorhanden. Anzeige das der Ölfilter zu ist haben ja nur wenige Mk1/Mk2
Ich würde auch weiter fahren. Das Zeug ist grob. Alu/Messing Spähne zerstören den Motor. Das Zeug wird schon kaum durch den ölsieb kommen.
Ich würde evtl noch den Ölfilter aufschneiden und reinschauen was da drin ist.
-
Den kannste noch billiger haben. Letzte Woche war der noch für 34€ zu bekommen. Und was Qualität angeht, sind die nicht mehr von Vorgestern. Dank unseres Knowhows haben die schwer aufgeholt. Das ist ja das Dilemma. Wir haben denen geholfen (und helfen immer noch mit Entwicklungshilfe) und dann schlagen sie uns im Preis mit anständiger Qualität. Ich habe unlängs einen 45DCOE bei Sherryberg gekauft (neu 165€ inkl. Versand) und war über das Finish und die Qualität echt überrascht.
Nur müssen die noch lernen wie rum man hinten das Teil drauf steck... Mache sind einfach mal um 180 grad verdreht.

-
-
-
-
Wie gesagt die passen nicht zum Motor.
Und eine normale Draht Bürste ist wieder anders als so ein Bohrmaschinenaufsatz.
-
Soll Leute geben die reinigen damit Dichtungsreste und so zeug.... Kann schon mal reinkommen auch wenns unverständlich ist. Vom Motor kanns auf keinen fall kommen, da gibts keine so harten borsten
-
Nein das ist viel weicher, wie ein Stahlwolleschwamm
-
Wie sehen die den bei dir aus?
-
Kommt vor....kannst einen neuen Zug durch die alte Hülle stecken, dauert keine 10 Minuten.