Beiträge von Meister-Mini
-
-
Aber für die Mittelere Holzblende muss man in das Tachoei 2 Löcher Bohren und den Chromring abmachen, wenn dein Tachoei im Super zustand ist wärs schade drum, kauf dir dann lieber ein altes...
-
Zitat von SwaY
achso, deswegen hab ich den nicht gefunden
ich kenn die bose soundsysteme...einfach nur geil...ich arbeit da in so ner werkstatt die die vier ringe trägt

ich saß auf der iaa auch schon in ner s-klasse in der die multimedia anlage genausoviel gekostet hat wie das auto selbst....
dass ich das im mini wohl nicht erreichen kann ist mir bewusst...schade eigentlich :-/
Es gibt Autos in denen Bose System drinnen ist, aber von Bose alles berücksichtigt worden ist um optimalen klang zu haben, sowas ist ein riesen aufwand und kosten nen haufen geld aber besser geht der Klang dann nimmer.... Ich glaub Audi A8 hat sowas....
-
Zitat von Bosch300
PS: Habe einen Zeitlang alles mit Kupferpaste eingekleistert und an der Krümmer/Hosenrohrschelle auch Messingmuttern verwendet. Die haben sich dann auf der BAB selberständig gemacht...Gibt auch Edelstahl Schrauben, die machen sich meist nicht selbstständig, vorallem nicht wenn man noch nen Federring verwendet.
-
Zitat von 11un90
91er Vegaser Cooper
Absolut kein Rost
63500Km
3800€
(Bremsen, Kupplung und Reifen neu)
Denke mal da hab ich nen gutes Geschäft gemacht
Naja vor 5 Jahren hab ich auch so ein gekauft für 2000 DM mit G-Kat, neuem Auspuff und überholtem Getriebe allerdings mit mehr km, aber auch ohne Rost. Ich finde den preis überteuert, ja ich weiß alle Minis sind zur zeit Teuer aber nur weil ihr so viel bezahlt....
Aber wenigstens hast den letzten guten cooper, denn ab 92 gabs ja dann nur noch den eispritzmüll, zumindest in Deutschland. -
Also ich nehm WD40 nur um Teile vor Rost zu schützen und zum Reinigen.
Caramba ist eh viel billiger.... -
Gruibinger Brunnenbier, allerdings hält der Kasten ewig, bin nicht so der große Biertrinker.
-
Hmmmm..... Da hier nichts los ist geh ich mal pennen.
Villeicht Träum ich ja vom Sprint.... -
Zitat von Olli
Und ich suche immer noch...will aber nicht irgendein Fremdfabrikat sondern die Originalen...

Hmmm versteh ja das du die Originalen willst, aber wenn du sie nun garnicht bekommst kannst ja die vom inno nehmen sind ähnliche.
Oder Frag mal beim Teilehändler haben oft noch was in der Ecke liegen.
Wird halt schwer sein jemand zu finden der die Dinnger hergibt, wenn dann fast nur in England. -
-
Was hat das mit dem Mini zu tun

Versteh dein Beitrag aber nicht.... Das angebot ist doch beendet....
-
-
hmmmm..... wo seid ihr denn alle?
hmmm so Blöd muss man mal sein....
Naja Dummheit wird gottseidank bestraft..... -
hmmmm.....
war die Klappe eigentlich immer schwarz oder in Wagenfarbe lackiert
Naja ich glaub das sie in Schwarz besser aussieht als wagenfarbe ich glaub ich lass sie schwarz....
Für was hab ich dann jetzt die Antwort getippt???
-
hmmmm die BU15, hat fast keiner und ist klassich, mit weißem dach.
http://meistermini.cybton.com/surfblue2.PDF
all die anderen Farben gibts schon an Hawks oder Sprints und die passt zu der dunklen Innenausstattung.
Edit 2x STRG+Umschalttaste+Minus drücken
-
hmmm.... Morgen Großeinkauf, hoffe ich bekomme die schalter die ich will...
hmmmm soll ich die Farbe und Füller gleich kaufen?
Wieviel Liter Farbe braucht man für nen Mini?
reicht ein 1/4L fürs dach?
Innenraum, ausen, Türen, hauben, Boden, motorraum..... ~3l

hmmm Füller..... 5l, hmmm erst beim Spoiler bauer vorbei gehen und Fragen was für Füller er nimmt wegen kunstoff.
für die schwarzen teile kauf ich ne Spraydose, sind ja nicht viele und nur 1 sichtbares teil.
Beim Autoglaser muss ich auch noch vorbei und fragen was Austellfenster kosten und ob er mir das nach dem Lackieren macht ohne den lack zu verkratzen.....
-
Damit es einfacher geht
-
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigen
Sorry, bist du schon mal Mini gefahren???
[Sway <-> Alter: 17]
"Klanglich" kannste da alles vergessen....
Ps: ich hab früher sogar das Radio im Dachhimel (vorm Innenspiegel) gehabt und die Boxen in Höhe der Sonnenblenden (die sind natürlich entfernt worden) und selbst damit - brauchst du 60 Watt Sinus - um sowas wie hohe Frequenzen überhaupt mitzubekommen, wenn ein K&N Lufi - Maniflow / RC "Pfisich" Bastuck verbaut ist.
Die Konsole gibts zwar schon länger nicht mehr - ich hab meine aber als Vorlage noch im Keller...
Dazu mußt du aber sämtliche Verkabelung durch die A-Säule ziehen und ein Loch in den Innenhimmel schneiden.
UND dich anschnallen - denn das Teil geht beim Inno bis knapp an die Austellfenster ! - Wenn du weißt - was ich meine
hmmm... Mein erster Mini war zwar ein Tausender aber Klanglich ging da einiges, Rücksitzbank ausgebaut und dafür ein Brett eingebaut....
Ich hab das Radio nie auf voller lautstärke gehabt immer nur halb.... vom Klang waren alle begeistert die Mitgefahren sind, Umgebungsgeräusche trotzdem= 0 also man hat weder was vom Mini gehört noch irgentetwas anderes.
hmmm die Anlage war gut und ich habe sie damals für ohne Radio 700 Mark gekauft und für 800 wieder verkauft an einen begeisterten Beifahrer....Ich glaube die Konsole kenn ich auch noch hatte mal einer der mich ~1986 in seinem blauem Inno mitnahm, zumindest hatte er sein Radio auch im Dachhimmel.
-
hmmmmm......
Nix los hier heute... naja muss man schon nicht soviel nachlesen...
-
hmmmmm......
Beitrag 55555.... hmmm....