hmmmmm......
Beitrag 55555.... hmmm....
hmmmmm......
Beitrag 55555.... hmmm....
hmmmm...... geh dann mal pennen n8t
hmmmm.... so langsamm werd ich müde.... soll ich nochmal zu meinem kleinen schauen???
hmmm nö zu faul...
Am Dienstag mal zu Elektrofachgeschäft villeicht haben die das da was sonst keiner hat ich will einen 6poligen ein/ein/ein Schalter im MK1 look. und ein Taster für scheibenspritzdings.... Naja eigentlich täts ja auch nur ein/aus schalter, aber ich will nen 2 Stufigen scheibenwischer....
hmmm villeicht brauch ich ja garkein 6 Poligen..... aber besser wärs ist universeller....
da fällt mir ein.... muss mal ein thema hochholen....
hmmmm.... von der Form her nicht schlecht, der rote wär als warnblinkschalter nicht schlecht.... aber zu Bunt für nen 66er Sprint....
auserdem brauch ich auch nen Taster.... hmmm mal weitersuchen
Der wär nicht schlecht aber gibts nur in ein/aus.... naja bei genauerem suchen gibts den villeicht genau so wie ich sie brauch....
hmmmm...
Zitat von rechtslenkerHmmm Heheheh...
Hab ich eigentlicxh schon gesagt, daß ich in nem Verlag arbeite?
Nein - dann hab ich bestimmt auch nicht erzählt, daß u.A Sting seine Autobiographie bei uns in Deutsch rausgegeben hat und ich ein signitiertes Exemplar hab *prahl*
Sting kann prima Vespa fahren - der olle Quadrophenia Mod
Hmmmm..... wer ist das?
Zitat
Hmmm war hmmmmit Quote gassi ....
hab F1 verpaßt und irgendwie .... hmmmmmmmm ist nicht wirklich gut gelaufen - die Nummer...
wiso Zitier ich das jetzt ![]()
Zitat
hab beim schlendern mit Ihr einen Kumpüel getroffen, der grade ein Unfall Motorrad gekauft und verladen hat - und der hat unter drauflos geplappert - der Moppedfahrer wär trotz Helm gestorben ich solle doch endlich den Moke verkaufen und mir ne Harley kaufen - das ist ein "Insider zwischen uns - aber total unpassend"....
Hmmm.... Mein Onkel will eigentlich ne Harley, aber darf nicht wegen seiner Frau.....
Zitat
Hmmmmm.. ich weiß genau, was Sie denkt...
Hätt ich Kohle; Eigenheim usw - wäre Spleeniges Auto und Moppedhobby ok - aber so... wie ernährst du dann unser gemeinsames Kind... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmPs: Väterchen ist aus Frankreich zurück - werde wohl bals mal da abtauchen..
Hmmm jetzt wo der Anton wieder da ist *grrr* oder wie -- Willkommen zurück - hast aufm Ring gefehlt....
hmmmm..... wiso denkt man immer an Geld und zukunft? Kommt doch eh alles anders wie geplant... naja villeicht bin ich auch zu Jung um das zu verstehen..... aber ich bin der meinung das man zusammen Glücklich sein sollte.
hmmmmm......
Willst jetzt jeden tag ein neues thema dazu erstellen ![]()
Zitat von mini-cooper-acMad1980: Das 100-fache??? Was willst Du denn für 10.000 Euro alles verbauen?
Zehntausend können wenig sein.
Lackierung ca. 2000€
Motor ca. 3000€
Reparaturbleche und kleinteile 1000€
Sportsitze 1000€
Will man dann noch ne 4 Kolben bremsanlage nochmal 1000€
sind schon 8000€ und nur geschätzte Preise für nen Motor kann man bestimmt auch 5000€ ausgeben je nach dem was man will.....
Zitat von gormiHello
Mein Mini macht mal wieder dumm/ er läuft nur auf 3 zyl. wenn man das Zyndkabel vom 3ten abzieht tut sich nix und er läuft sehr unruhig!Zyndfunken hat er und die Kopfdichtung ist auch ganz neu? In der suche deutet alles auf ZKD hin aber die ist wie gesagt neu- kann es sein das was mit den Ventilen nicht stimmt?
Help//
gormi
Villeicht ist sie wieder durch, hast den Zylinderkopf beim letzten wechsel nachgezogen?
War der Kopf plan?
Villeicht gleich nach dem wechsel den Motor zu hoch gedreht
Zitat von bomb007NEBULISATION??? HÄ??? Was ist los?? gibt es das wort überhaupt...
Diese Teil ist der größte quark den ich je gehört habe...
spätestens nachdem der sprit durch das teil durch ist sind die Moleküle wieder so angeordnet wie sie es für Lustig befinden... also null Wirkung...QUARK!!!!!
Ja das Wort gib es. Das man sich immerzu sorgen über Spritpreise macht.... Tankt doch einfach Terpentin, kostet 1€ der Liter und ist ja schließlich Benzinersatz......
Wie gut es für den Motor ist weiß ich nicht. Aber die Drehzal stieg bei mir um 500UPM ohne etwas anderes geändert zu haben....
Das hab ich aber nur gemacht weil ich das Auto auf den Schrott kam umd ich nichts anderes hatte um auf den Hänger zu fahren.
Zitat von sukihmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
btw. jemand ne idee, wie ich die skala genau bekomme von der Temp anzeige?? bis 100°C is kein Thema, da muss ich den Sensor nur kochen
aber bis 150°C is nen problem
Backofen? ne zu ungenau....
hmmm kannst nicht einfach die 100 weitermachen mit den gleichen abständen von 50-100 oder so
Chris Powertuning.....
hmmm hier ist wieder nichts los....
hmmmm... bisschen Spielen?
hmmmmmeine Mudder hat sich beschwert wegen dem gestank..... ich finde ja auch das Harz extrem richt aber den geruch find ich angenehm.
Zitat von Veit
hmmmm...... HONDA HONDA HONDA HONDA HONDA HONDA, ist viel haltbarer....
![]()