Beiträge von Meister-Mini

Zitat von Asphalt

Hmmm
    Scheint wohl doch noch einer abgeflogen zu sein am Sonntag ;):eek:

hmmm, hab ein Bild vom dem Minus gesehen wo Klebeband an den Kotflügeln war... muß wohl was passiert sein, aber ist ja GFK somit leicht zu Reparieren....

Zitat von Asphalt

Hmmmmm... Ich bin gard am überlegen, 7,5 Cooper S dingser verscherbeln, und 4 Kolben dafür Kaufen!?
    Würd sich fast lohnen, wenn ich nen starken Motor einbau... :rolleyes:

Hmmm, ich ken einen S hat mit über 100 echten PS, der bremst auch mit den original dingern.....

Aber hast schon recht eigentlich wäre ne 4 Kolben dingens besser,aber da gehen halt nicht alle 10" drüber.....

hmmm, ja Pick ups sehen schon genial aus.

Ich hab mir den Van damals gekauft weil er mir erstens gefällt, Kombi find ich nicht so schön wegen den hinteren Seitenscheiben und zweitens geschikt ist, kann man auf treffen darin schlafen, kann man viel transprotieren usw.

Naja, aber ich bin inzwischen der meinung das mir 1 oder 2 Minis reichen werden. Lieber noch ein Motorrad, Auto fahr ich nicht so gerne im alltag wegen dem verkehr.

Und auf Treffen werd ich dann eh immer mit dem Sprint fahren, Preise absahnen :D :D

hmmmmm

hmmm, gerade am Sprint weiter gemacht, das mit dem Harz ist ne feine sache auser das es an den Handschuhen und Händen klebt.....

kann man viel schöner arbeiten als wie mit dem Schweißgerät....

hmmmm..... nur die Trockenzeiten und die Verarbeitungszeiten sind blöd muss man immer aufpassen das man nicht zuviel anmacht und ewig warten bis man weiter machen kann....

Oder Bean mäsig mit riegel an der tür.... :D

Ist eigentlich auch normal, fast alle älteren Autos kann man mit nem anderem schlüssel aufschließen weil das schloss halt mit der zeit kaputt geht, denn wer pflegt schon das schloss?

Ich habe als Kind auch immer mit dem Fahrradschlüssel den inno meines onkels geöffnet um darin "Spielen" zu können.....

und mir ist lieber jemand öffnet mir den Mini mit irgendeinem schlüssel bevor er mit den ganzen türgriff abreist weil er rein will.

Ja das ding fällt auf, ist ja fast größer als das Mopedle :D

hmmmm...... sowas ist für die Stadt ganz geschickt, kommt man schnell überall durch und findet immer einen Parkplatz.

Dein Mini sieht aber auch schön aus auf dem Bild, frisch gewaschen????

Zitat von rechtslenker

...das ist doch lhmmmmmar.schigelig...

Früher war das ne Kunst - heute nehmen die Jungs n 50er Roller; begrenzen das als Mofa und basteln ne andere ECU rein und schon rennt der Hobel 80 Klahmmmmotten....

Kreidler Flory auf 110 hat jemand aus meiner Schule mal gemacht - die steht heute im Polizei Museum....

Ja ich weiß, Kreidler Flory.... der Traum eines jeden Mofa fahrers....

Ne mir kam halt Veit in den Sinn weil mir erzählt wurde wie er ne 80er mit dem Mofa überholt hat.....

hmmmm......

Zitat von Veit

Hmm - wenn er nicht komplett zerlegt wäre....
    bis ich da durchblick...
    ich bau lieber selber auseinander und zusammen...

hmmm versteh ich jetzt nicht ganz denn wenn man nen Hondamini baut ist es wohl egal wie der Mini original zusammengebaut war, fehlt dann so oder so der Durchblick. Auserdem hab ich immer brav Fotografiert....

Zitat von Veit schrieb im thread Mini Monza

Naja, nächsten oder übernächsten Monat reichen die Groschen vielleicht für ne billige Alltagsmöhre.

Gruß
    Veit

Oder für Hondateile..... und ne Rohkarosse.....

in 4 Monaten dann den Motor und die Sitze

in 6 Monaten dann Tüv und zulassung.....

hmmm..... nur so ein Gedanke.....

Ja wurde auf den Treffen erzählt aber, das ist kein PKW der auf LKW umgeschrieben wurde von demher können die sowas doch garnicht machen, oder?
    Naja Versicherung kommt auch immer drauf an wo man hingeht, also Udo hat ihn damals als PKW bei der versicherung laufen gehabt, hat deswegen extra die versicherung gewechselt.

hmmm....

Zitat von rechtslenker

Hmmm jetzt ja....
    hmmmmmm......

"und führ mich nicht in Versuchung"

Nö wollte blos das du weißt das an dem Van Arbeit dran ist.
    Naja an deinem war Moke bestimmt nicht weniger dran zu machen.....

hmmmm.....

Zitat von rechtslenker

Dat wird schon... Hmmm mit der Punkerin wirds langsam auch ernst... Hab bald keine Ausreden mehr wenn die Frage kommt zu hmmir oder zu dir....

hmmm du weißt ja, Moke zu mir!! :D :D

hat die Van Bilder gesehen?