Beiträge von Meister-Mini

Zitat von suki

klar *gg*

hmmm.....

http://www.kulttreffen.de.vu

"In gewissen Extremsitutionen ist das Gesetz unzulänglich um Unzulänglichkeiten zu bestrafen ist es notwendig ausserhalb des Gesetztes zu handeln es geht um ausgleichende Gerechtigkeit, das ist keine Vergeltung. Rache ist kein akzeptables Motiv Rache ist nur eine emotionale Reaktion, nein nicht Rache - Bestrafung."
    Frank Castle in "The Punisher"

hmmm......

Deine Signautr sollte mal wieder Aktuallisiert werden....

Suki mach deinen Mini fertig!!!!

hmmmmm..... heute nicht viel los hier..... und morgen wenn ich in der Garage bin und hier nicht mitlesen kann ist wieder der Teufel los.....

Zitat von murdoc62

ich werds dann doch mit aufflexen versuchen,
    das werkzeug war übrigens 1/2" proxxon:D
    danke nochmals

Genau die richtige lsöung so gings bei mir das letzte mal auch....

Aber pass auf das gewinde auf!

EDIT: Versuch lieber mal die Mutter mit der Eisensäge aufzusägen, machst nichts so leicht Kaputt wie mit der Flex und geht evtl. auch einfacher, wenn du hinkommst.

Zitat von suki

wenn man denn zeit dazu hat und nicht immer was anderes machen muss....

und bis ich anfangen kann zu schweißen dauert das auch nen bisschen.... muss nen loch in die aussenwandbohren, nen schacht zum schuppen graben, kabel verlegen, elektricker rufen zum anschließen...usw.

hmmm

? hmmm??? wegen 1nem oder 2 Tage ******en? da tuts doch ein langes Verlängerungskabel!

Du musst halt mal Nein sagen, mach ich z.Z. auch öfter und wenn sie dann was sagt sag ich immer das hätte sie sich vor 25 Jahren überlegen sollen!

EDIT: hab wohl schweißen ohne w geschrieben.... :D

Zitat von suki

hm, ich hab seit über einem Jahr keinen Mini mehr gefahren und bin ca 4 mal in der zeit als beifahrer mitgefahren

hmmm............

und du meinst das wird so bleiben wenn du garkeinen mehr hast? Du wirst den bezug dazu verlieren!

Wenn Hamburg nicht soweit weg wär würd ich glatt mal nen Tag zum schweißen kommen....

Mach ihn Fertig!!!!!!! Dann ist der Mini genau so wie du ihn haben willst, und du wirst glücklich damit sein!!

hmmm....

Ich wollte meinen Hawk vor 4 1/2 Wochen fast noch gegen einen Fahrbereiten tauschen, aber als ich dann geholfen hab meinem Bruder das Auto zu Reparieren hab ich gemerkt das es doch Spaß machen kann wenn man Schraubt.....

lalala... ICH HAB EUCH ALLE LIEB!
    hat mich denn niemand lieb???
    *schrecklichtraurigsei*

hmmm..... Naja, dann musst wohl deinen Mini machen oder verkaufen und dir nen Fahrbereitern kaufen.

ohne Mini hältst du es höchstens 2 Monate aus dann siehst du mal einen und du beisst dir in den A weil du ihn verkauft hast.

Und mit was willst du dann später auf die treffen wenn du keinen hast?

Den Tacho hast doch auch schon so schön hinbekommen, gib nicht auf wär schad drum!!

hmmm.... Erste mal nen Bier mit nem lamyfüller aufgemacht....

Arne, bau ihn dir auf!! Du wirst in 5 Jahren froh darüber sein wenn du durchhälst!

Zitat von Afterburner

Das ist ja ärgerlich. Aber wegschauen bringt auch nichts.

Wird der kleine halt doch mattschwarz gerollt. ;)

Ja das einzig wahre dann muss man sich nicht immer sorgen machen wegen der Lackierung.

Wie gesagt versuchs mal mit Rostumwandler, das Zeug ist gut und dann kannst das Blechteile austauschen noch ein paar Jahre rausziehen.

hmmm..... Jetzt erstmal ein Becks Gold, Kunstoff bearbeiten ist geil, viel easyer als Stahl....

suki, kauf dir ein Auto zum fahren und bau dir nebenher den Mini auf

Gibts bei Dir keine Minifahrer die Dir mal ein Wochenende helfen so mit schweißen usw. wenn die Sicherung zu schwach ist kanst ja villeicht mal ein Nachbarn fragen ob er Dir Strohm leihen kann....

erst will mein Bruder das ich ihn abhole dann beschwert er sich weil ich umwege fahr und wie ne Drecksau um kurven....

hmmmm so ein Clio hat was muss man keine angst ums Auto haben, vorallem gehörts ja eh meinem jüngerem Bruder.... :rolleyes:

Ich kenn ein lackierer der machts für 400€ aber nur wenn die Vorarbeiten gemacht sind.

Aber: Es ist besser die vorarbeiten machen zu lassen, schließlich ist das das wichtigste am lackieren.

Das lackieren selbst ist das kleinste übel....

Ruf halt mal bei ein paar Lackierereien an und frag nach, vor 2 jahren hab ich auch bei ein paar nachgefragt, die meisten wollten 1500-2000 Euro mit Vorarbeiten, die aber minimal sein müssen.

hmmm..... Zug? oder wie mal einer der zur Legion wollte geschriben hat Zuck

Bis 91 gabs nur vergaser

Spi = Single Point injection Mini ab 92
    Mpi= Multi Point Injection Mini ab 96 mit Airback und so

hmmm.... ich könnt auch ein 1380iger brauchen, bekommst dafür den Metro der auf dem Bild zu sehen ist inkl. Teile eines geschlachteten Metros die darin liegen, haufen Metrofelgen. Natürlich waren beide Turbo....
    Der Besitzer wär froh über den Platz.

Zitat von Metroholics

Sach ma ....son Plastik Mini ( is nicht abwertent gemeint ! ) brauch doch auch einen "speziellen" Kabelbaum .......so wegen der Masse und so .....?

Hmm Metro

Schön vollgestellter Metro, gell, die Karosse war 1A bis jemand nen Inno daraufgestellt hat :D
    Der Besitzer wollte den eigentlich mal wieder fahren, naja der Motor ist jetzt in seinem Midas.

Die Masse geht über den Stahlramen

und im Kabelbaum sind sowiso Massekabeln mit drinne, braucht ja auch der Originale wegen Licht, Blinker usw.

hmmmm