Beiträge von Meister-Mini

Zitat von redcooper85

Stecke ich grad die Leute an, Mit Mini verkaufen oder wie :D :D ;) ;)

Hhmm

So ein Probe hat was

hhmmmm

Also wenn ein Ford dann entweder einen OSI oder Taunus, naja nen alten Mustang würd ich auch noch fahren, das wars aber schon von Ford.

hmmmm

hmmm.... so ähnlich gings mir auch mal, mein Inno hab ich seit 2000.... seitdem nur voll auseinander genommen, den Van hab ich seit 2002 wenigstens mal angefangen zu schweißen und den Hawk hab ich seit anfang 04 und mach auch erst seit 4 wochen wieder was, meine Mudder sagt zwar auch immer ich soll dies oder das machen aber ich sag dann mein Mini ist wichtiger, naja sie ist auch froh das ich mal dabei bin einen zu machen.

Naja ich hoff das wenn ich den Hawk fertig habe ich 10 jahre meine ruh hab....

Ich reparier zwar gern Minis aber lieber die von andern, ist man nicht so alleine in der Garage, auch gerne die von Frauen, bekommt man manchmal mehr als erwartet ;)

Zitat von w3p3s4m

so türen sind raus:

bekomme bald neue, nur wie bekomm ich schließmechanismus und fenster raus??

mfg

steffen

Weiß nicht wie ich das erklären soll, hast kein Reparaturbuch? Probier es doch einfach bis es geht.
    Beim Fenster musst du zuerst das teil wegmachen wo die Fensterkurbel dran ist.

Zitat von suki

soo, fertig...

mit den Nerven und sonst auch... die RC-40 2 sätze verbreiterungen, Unterfahrschutz und noch so'n paar teile liegen jetzt irgendwoe im keller und sind da etwas unsanft gelandet...

hmm... kein bock mehr auf die karre, wenn das so weitergeht wird die nie fertig...

hmm, finger tut auch weh, hab ihn mir dann eben nochmal in ner Tür eingeklemmt..

hmmm. ich sagte ja schon schei*tag heute...

hmmmmm so ging es mir auch schon oft deswegen hab ich jetzt 3 Minis rumstehen die nie fertig werden, naja solang der hawk fertig wird....

Zitat von rechtslenker

hmmm täusch dich hmmmal nicht...

Handschuhe brauchst du spezielle und gut teure - und dann halten die ca 1 Stunde lang ;(

Ordentlich arbeiten und dann ists wirklich relativ easy ;)

Das fiese ist halt der Formenbau und das das Laminat nachher keine Luftblasen hat....

good Luck ;)

Jo das ich eigentlich Handschuhe brauch weiß ich, nen Atemschutz soll auch nicht schlecht sein..... egal Acedon löst das Harz von den Händen.... nene beim nächstenmal nimm ich schon Handschuhe, aber so gute müssens auch nicht sein, ist ja nicht viel zu machen. Hauptsache das Zeug kommt nicht auf die Hände.

hmmmmein Vater kennt sich mit Formbau etwas aus der musste damals vom Arbeitsamt aus Modellbauer lernen weil als Elektriker hätte er angeblich zuviel mit Säuren machen müssen wegen Lötzinn :confused: .
    Hatt en Hautproblem, naja aber das die Dämpfe der Harze noch viel schimmer waren hat keinen interessiert, er war immer 2 Wochen Krankgeschrieben nach dem er einen Raum betrat wo mit dem Zeug gearbeitet wurde, hat die Ausbildung aber trotzdem abgeschlossen, dürfte halt dann immer andere sachen erledigen. Naja aber ich glaub auf Glasfaser reagiert er nicht so extrem, das war ein anderes zeug mir fällt blos der name nicht mehr ein.

Zitat von suki

hmmmini verkaufen oder net...

langsam hab ich keine lust mehr, immer wenn ich mal zeit hätte "darf" ich irgendwas anderes machen und danach lohnt sich das nimmer.... hab auch immernoch net die kabellängen ausgemessen, weil ich dafür nen kompletten tag brauche...

hmm...

hmmmm.... kabelbaum kaufen......

hmmm.... gerade mal bisschen mit Harz gearbeitert, nicht viel weils das erste mal war, erst mal probieren bevor ich was falsch mache, wobei man eigentlich nichts falsch machen kann....

Hat spaß gemacht weils echt einfach ging.... villeicht sollt ich Bootsbauer werden, mit etwas Berufserfahrung könnt ich mir dann nen Moke bauen.....

Achso wusst ich jetzt nicht naja Rechtslenker ist eh schöner!

hmmm

hmmm... hab ein glas redred getrunken, Kaffee trink ich daheim eigentlich nie und Red Bull macht auch fitt, aber das zeug ohne Alk zu trinken ist mir zu teuer....

So meine Mudder ist wach, dann geh ich gleich zum Hawk.

hmmmmm..... 1 registrierte(r) Benutzer und 16 Besucher....

Soll ich mich nochmal Schlafen legen? Am Hawk kann ich noch nichts machen, meine Mutter schläft noch und das Schlafzimer ist direckt über der Garage.....

hmmmm... mal schauen was der Kühlschrank sagt, obwohl eigentlich weiß ich das nur Schockolade drin ist, verdammt.... hab Hunger

hmmmm... 7 Bier sind auch ein Schnitzel....

hmmmm und ich geh pennen auch wenn ich nicht müde bin... oder soll ich lieber ein paar redred trinken macht fitt..... naja muss morgen früh ja fahren....

Gute Nacht!

Zitat von w3p3s4m

sparst du in der zeit hast dus in der not

Wenn du meinst. Ich mein sparen lohnt sich nicht, meine Tante hat auch immer gespart und hatte dann ne schöne Beerdigung.

Das Geld wird immer weniger wert wenn man sparen will kauf man sich am besten nen schönen Cooper S, hat man in schlechten zeiten mehr davon, weil der wert steigt!

hmmmm.....

Morgen darf ich wieder Bimbo-Taxi spielen weil mein Bruder um 7 auf Arbeit sein muss und seinen Führerschein am Donnerstag abgegeben hat.....

Hmmmm..... in 5,5 Std muss ich aufstehen....

verdammt....

meine Ex hat mich vorher angeschrieben, hat doch glatt einer etwas zu ihr gesagt und worüber sie echt schockiert war.... musste ja klargestellt werden obwohl es angeblich alle gesehen haben dies ihr erzählt haben und es anfang 03 war und mit ihr da schon schluss war und sie wirds doch am besten wissen das sie es nicht war.
    Meine fresse Weiber..... immer mit so alten sachen kommen, naja angeblich hat sie es erst am Sammstag erfahren....
    Vorallem redet die soviel ******, bin echt froh das ich sie loshab.

hmmmm.....

Zitat von Mr. Grease

... hat es da einen Schwaben in die Fremde verschlagen?.... jo nix wegschmeissa
    könsch jo nomol braucha ..... :D :p :D

und wieder ein +Punkt für den frechen Jungspund :D :p

Ja beim nächsten mal kannst dann die gleiche Nuss wieder verwenden, oder du kannst sie evtl. sogar ganz normal weiter benutzen.

Ich kenn einen der hebt sogar alte Zündkerzen auf oder bei ner größeren Reparatur fangt er das Kühlwasser auf und wenn Dreck drinn ist wirds halt durch ein Sieb wieder eingefüllt.....

Nur Öl hat er immer neues Verwendet weil das alte hat immer er in den Lkw gekipp und die neuen Kanister hat er bei sich gelagert....

Aber Ölwechsel macht er villeicht alle 3 jahre mal, ja nicht zu oft die ölpreise steigen....

Aber von so leuten lernt man Sparen.... Ich sag immer gebt das Geld aus solange man noch was dafür bekommt!

Wenn die Mutter unten hat kannst die Nuss in den Schraubstock einspannen und von hinten die Mutter mit einem Durschschlag rausschlagen