Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
hmmm.... Vorhin Harz und Tips geholt im Bootsbaugeschäft...
Da Arbeiten ca. 8 Mann pro Boot im Hintergrund Musik und im Takt dazu wird das Harz aufgetragen sah ganz lustig aus.
Hmmm..... ich liebe den Geruch von Harz, muss gleich mal schnüffeln gehen

-
hmmm schon fast 7ben gleich kommt mein Vater dann gehts zum Bootsbauer.....
-
hmmmmmmmmmmm
-
Ja ok.
hmmmmm......
was meinst du mit Ventileinfülldeckel? den normalen Ventildeckel? ich hätte noch 2 so Aluventieldeckel zuhause Rumliegen.....
-
Ein Tipp: Such Dir Jemanden der Deinen Mini billig und Gut repariert.
Evtl gibt´s jemand aus dem Forum in deiner Nähe der dir für ein Appel und´n Ei helfen kann.... -
In Deinem Mini müsste ein Zusatzlüfter unter dem linken Kotflügel eingebaut sein, funktioniert der?
Aber sollte auch ohne den Zusatzlüfter nicht so heiß werden. -
-
-
Mini ist der teuerste Kleinwagen....
-
hmmmm.....
Danke für die Geburtstagswünsche!!
hmmm..... was brauch ich fürs Ringtreffen? Naja ich glaub ich fang mal an alles zusammen zu suchen....
-
Nö, gibts keinen unterschied
-
Einem Nachbarn hats nicht gepasst das ich mit der Flex arbeite, und endlich hat ers mal gemacht, bisher immer nur gesagt er wird es machen. Er hat halt dann die Polizei angerufen, die kamen dann und nach einem kurzen gespräch haben dann gefragt ob sie den Mini mal anschauen dürfen. Die haben halt noch nie einen GFK Mini gesehen.
Danach sind sie dann zu dem Nachbarn und haben ihm gesagt das ich an dem Mini arbeiten darf. Der gewisse Nachbar würde öfters wegen Schwarzarbeit angezeigt, jetzt meint er halt er muss auch alle anzeigen.(Ich hab ihn ganz sicher nicht Angezeigt, weil mich interessiert es nicht was andere Leute machen) -
hmmmmmmmmorgen... und wieder 1 jahr älter

-
hmmm..... nix mehr los hier, dann geh ich auch mal Pennen.
-
Zitat von 19Uhr30
Deine Türrahmen rosten ja schon!

Hmmmm hat die Polizei heute auch schon gesagt....., die sind Fast zehn jahre alt, da dürfen die etwas Flugrost haben vorallem weil das ne billige Grundierung ist. Und das ist wirklich nur Flugrost wenn ich da mit dem Finger reibe geht er schon weg. Sieht jetzt auf dem Bild viel schlimmer aus als es ist.
-
-
Vor kurzem hab ich ne Karosse inkl. Brief vom Spi billiger angeboten bekommen.
Vor längerem hab ich für 85€ mehr nen 89ziger Mini Komplett mit leichtem Frontschaden angeboten bekommen.
naja egal
-
Zitat von m-racer
versteh das mit dem choppen nicht!? wie richtig machen?! noch kürzer? oder gleich ganz weg mit dem dach?
bin wohl schon müde...
ne nur auch etwas an der Karosse etwas entfernen. Halt ein MiniSprint machen.
Zur verdeutlichung ne Skizze
Oder schau dir meinen Hawk an.