Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
-
hmmmm.... so still hier
-
Was für Türleisten?
Meinst du sowas?
-
Zitat von Metroholics
Tim ! ( ich glaube so hab ich Dich noch nie angesprochen ) Du "mußt" das den Mods melden ! ...es wäre schade wenn wir uns das Forum wegen Hirnis versauen ließen !
Gruß Achim
......unsere Mods sind Super .....!!!!!!!

Bin auch der meinung meld es lieber bevor die uns das Forum versauen.
hmmmmmm......
-
hmmmm.... 20Uhr.....
-
Zitat von Killerbee
Hallo
Ich habe da einen chip händler, der mir für 300- 350 Euro einen chip verkaufen will der mir 10 ps mehr bringt und mehr drehmoment. glaubt ihr ist da was gescheites??
Ps.. hab da noch ne frage. Der Vorbesitzer meinens mini hat immer nur normal benzin getankt und das etwa ein halbes jahr. Kann mir wer sagen wie schlecht das für den motor war??
Mfg Killerbee
Der händler hat bestimmt gesagt bis zu 10 PS.
Ich würde erstmal die anderen möglichkeiten ausschöpfen, für 350 bekommst du z.B. nen schönen RC40 falls du das noch nicht hast und einen offenen Luftfilter dazu -
Ist bei den 914 die Rückenlehne nicht verstellbar??
Infomiere dich mal ich glaub das ab einem Bestimmten Bj. die Rückenlehne verstellbar sein muss.
-
Zitat von Veit
@Meister
wie keine Qutittung oder nen Kaufvertrag, oder Bilder von der Übergabe ??
Hmmahlzeit.Hmmmm ist es nicht z.B illegal einen Minibrief für ein Replika zu verwenden?
Und ich hab das Auto ja bei irgend jemand irgendwo in England gekauft, der noch zufällig eins in der Garage seiner Mutter hatte das er zwar eigentlich für sich aufbauen wollte aber er es wegen Zeitmangels nie geschafft hat.Mehr will ich jetzt nicht schreiben, ich erzähls dir dann am Freitag.
-
Zitat von FG YB 52
wenn ich Polizist wäre, würde ich dem Nachbar einen Strafzettel wegen sinnloser Polizei-ruferei überreichen.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

naja, hat er bestimmt noch nicht so oft bei der Polizei angerufen, bei meiner Schizophren Nachbarin kommt die Polizei nicht mehr, hatt mich z.B. mal angezeigt weil, ich hätte ihren Holzzaun weggerissen, die hatte aber noch nie einen Holzzaun....
naja ich bin gottseidank Immun gegen Dummheit. -
Zitat von JanCooper
Man wie krass....was ist das denn für ein netter sympatischer Nachbar ?
so ein ***** !
Ist ein Grieche, der immer alles besser weiß und kann, selbst wenn ein Ortsfremder auf der Straße vor dem Haus parkt (das nichtmal ihm gehört und er keine Miete zahlen muss, gehört der Mutter seiner Freundin) bekommt er einen anfall und wartet machmal Stunden damit er ihm sagen kann das er da nicht zu Parken hat ist sein Parkplatz (eigentlich öffentliche Straße).
Naja der ist ein Selbständiger Fliesenleger mit 3 aufträgen im Jahr dabei ist er halt schon öfter wegen Schwarzarbeit angezeig worden, jetzt will er halt auchmal jemand Anzeigen.
Ich hab halt auch schon jemandem aus dem Club was geschweißt ohne dafür geld zuverlangen, glaub er halt nicht, ist für ihn dann gleich Gewerblich aber ich denke halt eine Hand wäscht die andere.
Als er mal wollte das ich ihm für nen 100 sein Auto mach hab ich halt damals nein gesagt ist sicher mit ein grund.
Mich haben mich auch schon vor Jahren als ich noch 7 Minis hatte andere Nachbarn Angezeigt, aber das ist wirklich schon lange her und ein Teil von denen ist wieder weg gezogen.
Mich interessiert das nicht ich unterhalte mich gerne mit der Polizei oder dem Gewerbeaufsichtsamt. Das sind meist sehr nette Menschen die auchmal Mini gefahren sind. -
-
hmmmm.....
Mein Nachbar hats gemacht..... er hat die Polizei gerufen weil er gesehen hat das ich wieder was am Mini mache....
naja jetzt haben sie ihm gesagt das ich das darf.....
Die waren sogar richtig beeindruckt von dem Kunstoff Mini.
Weniger beeindruckt waren sie davon das es keinen nachweiß gibt das er mir gehört, aber dann haben sie gesagt "gut wir können ihnen das gegenteil nicht beweisen, dann gehen wir mal zum Nachbar"
-
Zitat
im Juni diesen Jahres wurde eine voll Abnahme gemacht, dafür wurde die Technik und die Bodengruppe neu überhohlt.Bei der neuerstellung des Fzg.-Briefes wurde der Hubraum verkehrt eingetragen, deshalb nur 50€ Steuer im Jahr.
bis er halt mal angehalten wird.....
bzw. das Finanzamt das liest und er vorfahren muss
-
-
hmmmm.... meine Mutter hat mich gerade daran erinnert das ich am Donnerstag? Geburtstag habe......

Also packt die Geschenke ein und bringt sie noch morgen früh zur Post, damit sie auch Donnerstag bei mir sind....

-
Normal steht der Farbcode auf dem Typenschild
-
hmmm..... N8T zusammen
-
Am Samstag hab ich dann die Sitze und so wieder ausgebaut, passt ja jetzt alles.
Heute hab ich an der Heckklappe weiter gemacht, die passt jetzt auch, noch ein paar löcher für die Dichtung bohren und gut ists
Desweiteren hab ich noch Blinkgeber, Choke + Heizungszug eingebaut, Schalter muss ich erst noch kaufen weil bei den Originalen sind nur die vom MK1 schön....
Und gerade bin ich dabei die Chromrahmen vom Inno anzupassen auch wenn die Innotüren ohne den Rahmen und nur mit Dreiecksfentster blöd aussehen, aber die Innotüren sind die letzten 20 Jahre eh nicht benutzt worden und die nächsten paar jahre wird sie auch keiner Benutzen.
Jetzt muss ich noch Harz kaufen um ein paar Löcher zuzukleben, die Bremsleitung, Benzinleitung, + Kabel und Kabelbaum befestigen, ein paar kleinigkeiten an den Türen machen, dann noch die Klebekanen verschleifen und nochmal mit Topcoat drüber gehen, dann ist er Lackierfertig.
Also lange dürfte es nicht mehr dauern bis zum Lackieren....
Nur der Aufbau wird sich noch lange hinziehen.