Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von Schdohni
na das ist schon mal einiges an Information, entschuldigt meine "Dummeheit" natürlich ist es auch möglich das ich den HIF44 Vergaser habe, worin unterscheiden sich die 2 den genau, bzw. wie erkenne ich welchen ich drin habe?
ich dachte es ist der HS4 da mein alter (auch ein 1300er Vergaser Bj 91 laut meiner Miniwerkstatt die es inzwischen leider nicht mehr gibt einen HS4 hatte).
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Infos.
Schwimmerkammer beim HS4 seitlich und beim HIFF44 unten
-
Zitat von austin-mini.de
so, ihr Säcke:
Hab gerade den 1300er auf 1660 aufgebohrt - geht wie Sau!! Tief, hart - scharfe Nocke halt.
Ein paar BMW 323i und Cobra 427 verblasen - hhmusste mal sein.

Beim Ringtreffen werde ich die 6:25 von Stefan Bellof knacken!
Ich komm Sonntag zum Ring mit besserer Hälfte und besserem Hund.
Also:
hmmmmm......
Und ich hab Heute meinen Rasenmäher getunt, hat jetzt 124PS und Vmax 210
in meinen anderen hab ich mir einen K&N Luftfilter und ne andere Nockenwelle eingebaut, dreht jetzt locker bis 10500 /min
Selbst diese Herren können jetzt nicht mehr mithalten
-
Hab mich mal wieder bei http://www.minimarcos.org.uk/mega.html durchgecklickt und den vorgänger vom Smart gefunden....
hmmm.....
-
schau mal ob irgendwo ein Blech ist das du mit zurückdrücken musst. ansoonsten einfach mit einem Schraubenzieher runterhebeln und halt vorsichtig dabei sein
-
hmmmm... hab gerade gelesen das man bei Arbeiten an Kunstoffkaroserien, vorallem beim Schleifen schutzmasken tragen soll....

-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Hmmm
@Metro
Ist wohl eine Hunde-Extremismus
Ich finde ja eigentlich jeden Ismus blöd.
(War das nicht ein Zitat in Ferris macht blau?)
Weiß es jemand?
Weiß es jemand?
Bjuhler......... Bjuhler........Bjuhler.....
Den jungen unter uns sagt das wieder nix....
@Meister
zu spät, saß gerade auf der Terasse und hab einen Käsekuchen gegessen...
Apropos:
Gehst Du nächste Woche zum Nürburgring?
Hätte noch nen Sitzplatz frei.
Fahre Samstag vormittag.
Zelt mußte Dir selber mitnehmen, das Teil ich net mit Jungs, nur mit scharfen Quoten...
Hab heute schon versucht den Joachim zu überreden.
Karli hatte nen Unfall, dem is n Daimler rein...
Ein MPI weniger, ihm is imho nix passiert...
popper
Soso.... Wuoten-Alarm...
Ich nehme jetzt mal mein IronMan Buch und geh wieder auf Balkonien....Ist Feitag eigentlich Stammtisch?
bei Joachim muss ich auch noch vorbei...
naja Mpi ist ja egal, er hat ja immer wieder einen auf dem Hof
solange ihm nichts passier ist und es nicht einer der älteren Minis war.
WICHTIGE FRAGE: hat der Airback seinen dienst getan?Ja würde schon mitgehen, Zelt hab ich ja. muss ich mich dort irgendwo anmelden hab nämlich nicht wirklich mitgelesen....
hmmmmm
-
Zitat von El Gazolino
Ja die wars, haben noch 6 stück letztesmal warens nur 5, gibt also noch genug weils fast keiner wirklich aufbaut, die meisten stehen jahre lang in ner Garage und werden dann irgendwann wieder verkauft...
Wenn du 5000 Pfund übrig hast.... neu haben die damals 1995 pfund gekostet mit Scheiben und Hauben
5000 Britisches Pfund = 7332.45 Euro....... hat nicht jeder für ne Karosse übrig -
Zitat von onkeldirk
wahnsinn ich binn davon voll begeistert
kann man irgendwo noch so eine karosse bekommen und was ist da alles bei
wie sieht das preislich aus ??Ja, irgendwo in England hab mal ne seite gesehen wo einer noch Karossen hat, gibt aber nicht mehr viele davon, dabei sind normalerweise Türen, Hauben und Scheiben gekostet haben sie auf dieser seite 5000 Pfund....
Ob´s in Deutschland Tüv darauf gibt ist nicht sicher, aber ich denke schon.
-
hab auf jedenfall hunger und werd mir jetzt was zu essen suchen.....
hmmmmm ich sollte mal wieder einkaufen gehen..... -
Zitat von Veit
glaub ich geh nur auf den Balkon, oder auf die Terasse...
Hmmm - vielleicht nen Käsekuchen holen vorher???hmmmm Käskuchen wär nicht schlecht aber hier gibts keinen.....
Veit bring mir einen vorbei, hast eh nichts zu tun....

hmmm... Lese gerade wie man Kunststoff repariert und lackiert
-
hmmmmm nix los hier......
-
-
Zitat von X-tre-m-e
Das wäre meine Traum
Ich finde es einfach nur Hässlich, entweder man machts richtig oder lässt es bleiben!

-
hmmmm mir fällt gerade auf das immer wieder das hmmm vergessen wird...
-
Suki ist´s dir Langweilig??
hmmmm
-
Zitat von suki
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
Schitte - ich bin gestern wahrscheinlich das vorletzte Mal Mini dieses Jahr gefahren. Hoffentlich halte ich es aus...
hmmm musst dir halt ein Winter Mini kaufen.......
auf meinem letztem mini den ich im winter gefahren habe hing über 1 Jahr das Salz dran......

-
-
Zitat von KarlaAlles anzeigen
Guten Morgen,
wenn hier schon jemand anfängt Geld zu verteilen......

...dann bitte auch meine Richtung!!!
Ich würde sagen, dieses
Autochen lohnt eine Investition.Gruß
KarlaAlso 12.500 Euro würd ich für so ein verbastelten Mini nicht hinlegen, wenn dann würd ich mir ein Original cooper S kaufen