Beiträge von Meister-Mini

Zitat von Schdohni

na das ist schon mal einiges an Information, entschuldigt meine "Dummeheit" natürlich ist es auch möglich das ich den HIF44 Vergaser habe, worin unterscheiden sich die 2 den genau, bzw. wie erkenne ich welchen ich drin habe?

ich dachte es ist der HS4 da mein alter (auch ein 1300er Vergaser Bj 91 laut meiner Miniwerkstatt die es inzwischen leider nicht mehr gibt einen HS4 hatte).

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Infos.

Schwimmerkammer beim HS4 seitlich und beim HIFF44 unten

Zitat von austin-mini.de

so, ihr Säcke:

Hab gerade den 1300er auf 1660 aufgebohrt - geht wie Sau!! Tief, hart - scharfe Nocke halt. ;)
    Ein paar BMW 323i und Cobra 427 verblasen - hhmusste mal sein. :D :D

Beim Ringtreffen werde ich die 6:25 von Stefan Bellof knacken!

Ich komm Sonntag zum Ring mit besserer Hälfte und besserem Hund.

Also:

hmmmmm......

Und ich hab Heute meinen Rasenmäher getunt, hat jetzt 124PS und Vmax 210

in meinen anderen hab ich mir einen K&N Luftfilter und ne andere Nockenwelle eingebaut, dreht jetzt locker bis 10500 /min

Selbst diese Herren können jetzt nicht mehr mithalten

Ist Feitag eigentlich Stammtisch?

bei Joachim muss ich auch noch vorbei...

naja Mpi ist ja egal, er hat ja immer wieder einen auf dem Hof :D solange ihm nichts passier ist und es nicht einer der älteren Minis war.

WICHTIGE FRAGE: hat der Airback seinen dienst getan?

Ja würde schon mitgehen, Zelt hab ich ja. muss ich mich dort irgendwo anmelden hab nämlich nicht wirklich mitgelesen....

hmmmmm

Zitat von El Gazolino

Ja die wars, haben noch 6 stück letztesmal warens nur 5, gibt also noch genug weils fast keiner wirklich aufbaut, die meisten stehen jahre lang in ner Garage und werden dann irgendwann wieder verkauft...

Wenn du 5000 Pfund übrig hast.... neu haben die damals 1995 pfund gekostet mit Scheiben und Hauben

5000 Britisches Pfund = 7332.45 Euro....... hat nicht jeder für ne Karosse übrig

Zitat von onkeldirk

wahnsinn ich binn davon voll begeistert

kann man irgendwo noch so eine karosse bekommen und was ist da alles bei
    wie sieht das preislich aus ??

Ja, irgendwo in England hab mal ne seite gesehen wo einer noch Karossen hat, gibt aber nicht mehr viele davon, dabei sind normalerweise Türen, Hauben und Scheiben gekostet haben sie auf dieser seite 5000 Pfund....

Ob´s in Deutschland Tüv darauf gibt ist nicht sicher, aber ich denke schon.

Zitat von Veit

glaub ich geh nur auf den Balkon, oder auf die Terasse...

Hmmm - vielleicht nen Käsekuchen holen vorher???

hmmmm Käskuchen wär nicht schlecht aber hier gibts keinen.....

Veit bring mir einen vorbei, hast eh nichts zu tun.... :D ;)

hmmm... Lese gerade wie man Kunststoff repariert und lackiert

Zitat von Golf_Hunter

Wenn Einen dann schon einen Originalen:

Stewart & Ardern Mini Sprint

:eek: :eek: :eek: :eek:

Ne muss nicht unbedingt Original sein aber zumindest sollte auch etwas an der Karosse entfernt werden sein so nen blöden Top Chop sieht ******e aus....
    Entweder man machts richtig oder lässt es bleiben!!

Zitat von suki

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

Schitte - ich bin gestern wahrscheinlich das vorletzte Mal Mini dieses Jahr gefahren. Hoffentlich halte ich es aus... :scream:

hmmm musst dir halt ein Winter Mini kaufen.......

auf meinem letztem mini den ich im winter gefahren habe hing über 1 Jahr das Salz dran...... :eek:

Zitat von Veit

@Meister-Hawk

sorry das ich Dich gestern vergessen hab, aber hast Dir 2Stunden Stau gespart, und das Treffen war eh nix.

hmmm.... macht nix bin ja dafür am Hawk weiter gekommen.
    Nächstes jahr fahr ich dann selber hin und hol mir den Preis für den schönsten Mini ab..... :D

Also 12.500 Euro würd ich für so ein verbastelten Mini nicht hinlegen, wenn dann würd ich mir ein Original cooper S kaufen