wenn der Motor gut ist wär der ok...
zumindest sind die Alus und der Motor zusammen mehr wert als 400€
wenn der Motor gut ist wär der ok...
zumindest sind die Alus und der Motor zusammen mehr wert als 400€
also da wo ich die 67 kg hatte sah ich richtig gut aus weil man die Wangenknochen nimmer sah....
hmmmm..... villeicht muss ich mich dort nochmal "Bewerben", dann ess ich evtl. wieder mehr...
also ich halte von dem Inno garnichts, sieht irgendwie aus wie schnell drüberlackiert damit er sich gut verkaufen lässt ![]()
Hier hab ich in Aubagne gegessen
hmmm.... und in Marseille dort... gabs immer 5 gänge Menue, mit Blick auf If....
Zitat von JedietteHmm, da wundert mich das Rippchen gar nicht mehr
Solltest dir vielleicht mal angewöhnen zu essen, so'n bisschen mehr als Haut und Knochen sieht gar nicht schlecht aus
:p
Sowas nennt man Leistungsgewicht, hatte letztes Jahr mit Kleider nur 59kg... aber als ich dann 2 Wochen in Aubagne war hab ich richtig zu essen angefangen dann waren es irgendwann 67kg hmmmm.... aber jetzt hab ich auch wieder abgenommen.....
****** Glasfaser.... Juckt auf der Haut
hmmmm.....
Zitat von JedietteHmmm, gibt keine unzugeknöpften Fotos von mir... Und das wird auch so bleiben...
Ehditt : Hab nur grad ein "gutes" gefunden. Bin natürlich der mit Bart *rofl*
hmmmm..... soltest dich mal wieder rassien
Zitat von rechtslenkerist aber kein BLADE !!
was ist ein Blade????
![]()
hmmmm.... so ging doch die werbung, oder?
Zitat von redcooper85T-Shirt bestellt:
hhmmm
Zitat von redcooper85Ich hätte da ein Paar Neue Silberne, starre Gurte
hmmmm.......
Willst du Tauschen???
1x Maxi CD Sweet Gwendoline (1 mal abgespielt)
1x DVD Die Welt Brennt
2x Video The Hard Years 97/98 (1 davon wurde nur 1x abgespielt)
2x Video Remember Dito Tour 94 (Streng Limitierte auflage auf 500 Stück, Nr.73 und Nr. 217)
1x Video Sex statt Krieg 95/96
1x Video Live 1992/93 (soweit ich weiß Originalbesetzung, danach ging einer)
Bilder:
http://meistermini.cybton.com/HPIM1184.jpg
http://meistermini.cybton.com/HPIM1186.jpg
hmmmm.... ein Mini in volcano
Zitat von mini1380ccTja. Mehr als EUR 10,-- pro Schiene sind dann ja wohl nicht drinn.
Wenn man bedenkt, daß man bei dem METRO-Geraffel noch rumschweißen
muß und dann doch nur alten Kram verbaut hat, wären mehr als EUR 10,-- ja wohl der blanke Hohn!
Gruß aus Cronenberg,
Stefan
Rumschweißen muss man nicht unbesingt viel,nur den Bügel zum Verstellen mus mann Bearbeiten, ich hab mir´s halt umgeschweißt damit die Sitze schön tief sind, mit ner Konsole würde ich immer am Himmel hängen bleiben....
hier nen Foto vom Bügel...
besser konnt ichs nicht Fotografieren weil sie sitze eingebaut sind...
ähm.... hätt ich fast vergessen zu sagen... der Bügel um die Sitze zu verstellen muss bearbeitet werden weil die schienen beim Metro einen größeren abstand haben..... ![]()
hmmmmm.......
dort noch ein schwarzes dach und schwarze steifen auf die haube....hmmmmm.... , blau würde schon im Englischen Brief stehen....
Zitat von suki
hmmm.... Fehlt noch was.... irgendwie noch nicht perfekt....
Zitat von Jan Cooper
mein Bruder hat auch 1337......
Ich würds mir ja besorgen aber mein Bruder ist zu faul die cd zu suchen.....
auserdem hast du den mini schon gelayer