Ich würds mir ja besorgen aber mein Bruder ist zu faul die cd zu suchen.....
auserdem hast du den mini schon gelayer
Ich würds mir ja besorgen aber mein Bruder ist zu faul die cd zu suchen.....
auserdem hast du den mini schon gelayer
Zitat von suki
hmmmmmmmerci susi, mach mal noch dem Turkiesen ein Schwarzes dach....
hmmm.... ja so türkis ist auch cool....
mach mal Orange mit schwarzem dach....
Zitat von rechtslenker
Meister-Mini .......klick michAber obacht - die wenigsten Monitore (ausser DVI) sind kalibriert - also Farbecht....
cool, Danke
hmmm
Er ist soviel wert wie du bereit bist für ihn auszugeben.
Zitat von sukijo, sieht schon hammer aus, ich meine die metallteile sind feiner als bei nem metallic lack und der ist widerstandsfähiger (hab glaube ich mal sowas gehört) daher folgt lack ist teurer...
hmmm....
hmmm... und bestimmt nicht zum Selbst lackieren geeignet....
naja villeicht find ich ja einen ähnlichen...
ne hab ich net gesehen, muss mal nacher danach googeln....
ROT:
Blut - Feuer - Energie - Wärme - Liebe - Leidenschaft - Erotik - Sünde - Gefahr - Sozialismus, Kommunismus, Revolution - Leben - Freude - Scham - Zorn - Politik: Links - China: Glück - Signalfarbe: verboten, stopp, negativ
GRÜN:
Gras - Natur - Unreife - Gift - Ökologiebewegung - Hoffnung - Frieden - auf Fahnen: Islam - Frische - als Gesichtsfarbe: Krankheit - Signalfarbe: erlaubt, vorhanden, start, ok
BLAU:
Wasser - Himmel - Freiheit - Kälte - Adel - Ferne - Sehnsucht - Treue - Beständigkeit - Mäßigkeit - Israeliten: Gott, Himmel, Glauben, Offenbarung - Harmonie - Ausgeglichenheit - Ruhe
GELB:
Zitrone - Frische - Fröhlichkeit - Lebensfreude - Lebenskraft - Liberalismus - Neid - Hass - Eifersucht - Signalfarbe: eingeschränkt, teilweise, Zwischenzustand
GOLDGELB
Sonne - Reichtum - Macht - Freude - Ostkirchen: Himmel
ORANGE
Orange - Erfrischung - Fröhlichkeit - Buddhismus - das Exotische
BRAUN:
Lehm - Erde - Dreck - Gemütlichkeit - Nationalsozialismus
VIOLETT
Frauenbewegung - Mystisch - Alter - Trauer - Entsagung - Würde - lutherischer Protestantismus - Katholiken: Buße
WEIß
Unschuld - Reinheit - Medizin - Neutral - Katholiken/Israeliten: Heiligkeit - Asien (bes. China): Trauer
GRAU:
Maus - Farblosigkeit - Neutralität - Unauffälligkeit - Depression
Schwarz
Asche - Tod - Trauer - Konservatismus - Seriosität - Macht - Bosheit - unerlaubter Handel/Arbeiten - Kirche (bes. Katholizismus): orthodox- Anarchie - Leere - Weltraum-Kunst
hmmmm....
hmmmm.... hab ne kleine Farbtabelle
Sag mal kann man nicht irgendwie mit Paintjob oder so die ausenfarbe eines Mini s ändern bis sie einem gefällt?
keine ahnung kenn mich mit solchen programmen nicht aus aber ich will jetzt wissen wie ich ihn lackier.
Dann mach dein Kabelbaum halt selber!!! ![]()
Zitat von sukihehe
hmm, hab endlich das Relais mit eingebauter sicherung identifiziert....
hmmm, das is das starterrelais hmm... kommt also auch in den Innenraum...
hmm....
Und dieses Relais ist bei meinem Kabelbaum auch inkl. Halterung dabei ![]()
Zum Thema Zwischenrad weil du dir ja bei MiniFreunde nicht ziehen konntest kannst es hier kurz Laden
http://meistermini.cybton.com/zwischenrad.pdf.zip
Der Upload dauert aber noch 7 Minuten....
hmmm.... ich merk schon ich muss dringend mal zum Händler und Farbkatalog durchblättern.... brauch eh noch halterungen für Bremsleitung, und Kabelbaum....
ich finde dieses Schrot gurt silber garnicht so schlecht, ist kein so extremes silber, ist eher weißlich....
aber Silberblau wär villeicht auch ne schöne farbe so ein hauch von Blau im Silber hmmmmm..... blöd.... ich brauch ne Farbtabelle
gelb gibts nicht als solche... hab ich mir auch überlegt. und Lackieren will ich ihn evrl Silber mit schwarzem dach weil er da noch kleiner wirkt
"Obwohl ich ja bemüht bin, alles möglichst schwarz zu machen - frage des geschmacks"
hab ich mir auch mal gedacht aber irgendwie hat sich der geschmack geändert, villeicht weil jeder immer alles schwarz haben will??
Zitat von AsphaltNimm schwarz!
Erstens ist schwarz toll, und zweitens wirkt das nich so "prollig" wie rot oder sonstwie...Hmmmmeine meinung!
ja hab ich mir auch überlegt aber ich will wiederum auch nicht das der Mini so arg schwarz innen ist.
weist Teppich schwarz, sitze schwarz, amaturen schwarz, seiteverkleidung schwarz....
evtl. doch silberne???
verdammt ich hatte irgendwo ein alten roten schroth gurt rumliegen, wiso find ich den nimmer, dann könnt ich den mal an die sitze halten..