Beiträge von Meister-Mini

Zitat von suki

hab ja eh kein geld für sowas ;)

hab mal eben hochgerechnet, wenn ich hätte würde ich für über 20000€ da teile und werkzeug kaufen ;) ;)

hmmm

Tja soviel hab ich schon für meine Minis ausgegeben..... Werkzeug brauch ich net hab ich alles bei Papa geklaut.... :soupson:

hmmmmm....

hmmmm bin müde.... den ganzen Tag am Mini schrauben und nicht weiterkommen schlaucht......

Naja hab auch nur 3 Stunden geschlafen.... geh mal Pennen (Internet ist sowiso sehr langsam weil jemand meint er müsse den ganzentag Emule laufen lassen....)

Ihr seid eh warscheinlich alle vor der Glotze.... ich hab keine mehr weil mich die Werbung aufgeregt hat dann hab ich meine Satelitenschüssel verschenkt das war ende 2002. Seither komm ich ganz gut ohne TV und GEZ aus.

naja N8T

Dann brauchst ne Kunstoff karosse :p

Die hintere scheibe kannst selber machen aus Blexiglas ist ganz einfach.

Flipfront würde ich nicht machen, einmal nen Ordentlicher Motor rein und der hält dann auch, auserdem ist die Kunstoffflipfront echt billig gemacht find ich, die habens nichtmal geschafft ne Stostangenhalterung ranzubauen und die übergange zum Kotflügel/Frantblech sieh man auch nicht. naja wenns dir gefällt.

hmmmmmmm

Zitat von suki

naja, zusammen mit leichten sitzen, kunststoffscheiben, nix im innenraum, was man auch nicht unbedingt braucht und meinem gewicht lohnt sich das schon :D ;)

hmmm

Lass aber die Frontscheibe aus Glas ist besser wegen Kratzer und so.

gab mal in England jemand der sich lauter Löcher in die Tür gebohrt hat um ein Paar gramm zu sparen... soltest dir dann daran ein Beispiel nehmen :D

hmmmm ------> hab ich ein paar mal vergessen

Zitat von Jediette

Hmmm, ich weiss nicht. Vor nem BMW würd ich das nie nimmer nicht machen :soupson:

Dann mach mal vor deinem Mini und stell die Fotos ins Forum :p :D

ich hatte schon bei 7 Minis das Problem und immer war es das Schaltgestänge, bei den Antriebswellen war bei mir noch kein Mini undicht und die Erfahrung haben auch schon mehre Minibekannte gemacht gemacht.

Der eine ist oder war doch der von "rougeleo" soweit ich weiß hat er einen von seinen 2 Hawks verkauft.

Der rote Minisprint soll angeblich mal ein Originaler gewesen sein bevor er umgebaut wurde. 13" auf nem Sprint sieht doch echt ******e aus... aber der Motor hat was, leider nicht unbedingt alltagstauglich.

ich bin fleisig am Arbeiten.....

ja ich mach glaub wirklich keine großen fortschritte, aber bis zur Rente dürfte er dann laufen.... :D

Ein Trabbi ist teilweise aus Blech!!!
    aber vor nem Jahr ist mal ein Besoffener vor meiner offenen Garagentür rumgelaufen und hat dann gesagt "ah ein Trabbi" naja der hats halt wirklich nimmer geblickt, sieht auch öftersmal irgendwas im Weltall rumfliegen.....

hmmm hab auch mal wider was an meinem Mini gemacht....

zuerst hab ich ihn aufgebockt damit ich gemütlicher Arbeiten kann

dann die Motorhabe ausgerichtet und Festgeschweißt

Jetzt ist sie für immer ausgerichtet :D, so jetzt mus ich noch ein paar teile holen und dann kann ich weiter machen....

hmmmmm....

Gruß Bernhard

Zitat von proebi

Blech? Die Dinger sind doch aus Plastik?!
    :confused:

Kannst mich gerne berichtigen....

Ne der Rahmen ist aus Blech, nur anbauteile sind aus Plastik hab ich auch nicht gewusst, erst als ich mich mal währent ner Vesperpause mit einem über nen Kunstoff Mini unterhalten hab und einer dann gesagt hat "kannst dir ja auch nen Trabbi kaufen" haben die Ossis uns Wessis dann aufgeklärt.

Schau mal hier da steht einiges über den Trabbi
    http://www.jhk1.de/trabi/karosserie_e.htm

Auf der Techno Classica 04 stand mal so ein Trabbi Rahmen, muss aber ein ziemlich neuer gewesen sein, das Blech war echt sehr dünn, um so älter der Trabbi ist um so besser soll das Blech sein, hat mir mal einer gesagt.

Zitat von Minifreak007

wir haben auch nen trabbi un die karre is als winterhure der hammer un läuft sage und schreibe 140 :cool:
    also ich rate zu dem gogo

mfg

Trabbi als Winterhure? Ist dir der noch nicht Verrostet? das Blech ist doch Hauchdünn...