Zustand und Details siehe Fotos
Seh nix
Zustand und Details siehe Fotos
Seh nix
AYB10020 wäre die richtige Teilenummer.
Freie Marktwirtschaft?
Außerdem...ich zitiere:
Bin davon ausgegangen das der TÜV deswegen nicht abgebrochen wurde und der Mangel im PC steht. Sonst geht das natürlich.
Genau, hat nur nie funktioniert im Werk, gegenüber war meist etwas Wachs und um das Loch rum viel rost....
Für die nächste Vorführung (nachdem die FIN eingeschlagen wurde) einfach anderen HU-Prüfer aufsuchen?
Wenn dann anderer verein, oder in paar Wochen erst. Aber schön das solche Tipps öffentlich gegeben werden.... 😬
Ja Sorry grad auch gemerkt 🤣
Er hat vom Armaturenbrett geredet nicht von der Karosse. Und selbst wenn es eine echte ist gibt genug davon. Vermutlich mehr als englische aus der Zeit
Andere scheiben nehmen. Das wechseln macht kein Spaß. Eigentlich gibt's den gummi bei spares und so aber der ist in 3 Jahren porös....
Besorg dir was gutes, fahrradschlauch ist auch nicht das beste von der Beständigkeit her.
Super Idee, der TÜV wird dann sicher nicht fragen wie sie plötzlich so schräg aufgetaucht ist 🤣
Kommt halt ein Keil oben ans Fenster 🤣
Ein normaler tuv weiß eh das bei Dauer offenen Fahrzeugen eine Sonnenblende quatsch ist. In den mokes hat nie einer danach gefragt.
VMax Kompressor, da liegt der Weber seitlich und bringt gleich noch paar PS 🤣
Gibt auch Brücken für stehende Weber, Trichter schauen dann zur haube raus.
Kannst vergessen, könntest nur nachweisen wenn das alte Blech hast. Oder ne Eidesstattliche von dem der es getauscht hat.
Oder wenn ne Rechnung von einer neuen Karosse hast.
Hallo, kann mir irgendwer vielleicht sagen bitte, wo beim Mini überall die FIN/VIN eingeschlagen ist?
vorne beifahrerseitig unten in der Wasserrinne ist sie leider nicht mehr, gibt es da noch wo anders etwas?
LG
Wenns ein MPI hast brauchst net weiter suchen, dann ist sie original nimmer vorhanden. Ist sehr oft der Fall da die Windleitbleche beim MPI grundsätzlich wegrosten.
Manchmal wirds dann im Bodenblech eingeschlagen, meist aber einfach vergessen.
Eigentlich dürfte das dem Instrument egal sein ob positive oder negative Masse.
Die sind von 94 würden gut zum 35 passen.
oder Silverstone da waren diese definitiv drauf.
Hi ich wollte mal fragen, ob das Armaturenbrett noch zu haben ist.
Beste Grüße Julius
Denk dran das es beim MPI nicht einfach passt. Drehzahlmesser, Temperaturanzeige und Benzinanzeige haben andere werte.
Hast du die Baustelle mal einem TÜV - Mann gezeigt ??
Ich kannte in München mal einen „Mini-Buggy“ bei dem der TÜV einen Überschlag-Test verlangte, um die Festigkeit des Scheibenrahmens zu gewährleisten ….
„Insassenschutz“ ….
Leg mal einen Richtscheit vom Bügel hinter dem Sitz auf die Motorhaube ….
Ich befürchte bei ner „Rolle“ ist der halbe Schädel weg ….
Deswegen sind ja keine Gurte drin, dann passiert auch nix.
Manche Tüvs wollen seltsame dinge, da hilft es nur zu einem anderen zu gehen. Ist ja nicht der erste Speedster in Deutschland.
Suche übrigens die 2 Teile vom scheibenrahmen um die gerade zu verlängern und mal zu schauen ob ne Scheibe die oben offen ist gut aussieht 😍
Natürlich, Oli soll dir ein Bild machen, hier hat er ja nur welche als das Gummi noch nicht abgeschnitten war.
So gefällt mir das