GLS Funktioniert Super, sau schnell und sehr billig. Nehm ich nur noch außer für sehr große leichte Teile
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Kp manchmal halt zum verzweifeln... Hatte ich auch schon....
-
Falsch angeklemmt oder Relais spinnt.
Neues sollte immer irgendwo liegen. Bei Mk1 muss es zwangsweise mit C Kontroll Licht sein. Bei späteren funktioniert die Kontrolllampe anders.
-
Kommt mir bekannt vor, hatte bekannter die Tage auch. Ich hab zum Glück noch 1-2 plastikdeckel auf Vorrat.
Welche Teilenummer hat der metalldeckel? Dann bestell ich mir einen auf Vorrat schon mal 😅17h 3723
-
Die Dichtung zerreißt es aber beim abnehmen des Deckels gerne mal und kostet ja nix
Eher selten meist ist die hart.
Ich nehm da immer die alte oder keine. Ob es jetzt dort raus drückt oder am Überlauf in der Mitte des Deckels ist ja egal.
Aber wenn sie eh dabei ist kann man sie ja rein machen.
-
Hatte heute ungewöhnlich viel Bremsflüssigkeit auf dem Kupplungsgeber...
Als ich den Plastikdeckel runterdrehen wollte...zerfiel der in 3 Teile...

den hat's irgendwie völlig zerissen..
Inno-Uwe
Gibt's inzwischen wieder aus metall
-
Das schwächelt ganz gerne mal, genau wie die darüberliegende Dichtung, die aber in dem Kit drin ist.😉
Die dichtung braucht es allerdings nicht, da dort kein Benzin ist wenn das Ventil tut.
Ich würde den alten düsenstock nehmen. Wastax ist unnötig.
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Lichtmaschine mit allen Befestigungselementen und Halter für den 1275cc Motor.
A oder A+
-
Mach hat mal auf ist bestimmt ein Relais oder so drin.
-
Nachdem ich am Wochenende mal wieder in die Heimat gefahren bin viel mir als ich von der Bahn runter war ein geräusch auf.. heute mal geschaut. Der Krümmer war ganze 4 Monate verbaut.. war aber auch gebraucht
Scheint schonmal geschweißt worden zu sein...
Unbedingt weichglühen nach dem schweißen das nimmt auch die Spannung raus.
-
Richtig, dann gibt's noch rhd und lhd Pedale....
-
….weshslb man dann eben zur Not spacer schleifen muss und Teile austauschen, wenn Spiel nicht passt. 🤷♂️ von Haus einen Spacer einzubauen, weil das Maß vor Austausch ok war, ist auch ziemlich sinnbefreit.
Eigentlich net, weil die Lager hinten gleich anliegen als vorher.
-
Mini treffen ist ja auch ein Familien Event. Also für partner und Kinder locker mal 800 Eintritt....
Geht einfach gar nicht.
Gerade bei den Bands kann man sparen. Musik ok aber da tuts auch ein Dj. Das ist ein Mini treffen kein Musik Festival.
Da hätte es garantiert Möglichkeiten gegeben das alles für einen vernünftigen Preis auszurichten.
Glaub bei 150 hätte sich keiner beschwert.
-
Gibt's schon ein Thema dazu
Und Ja
mini1380cc1. August 2025 um 13:35 -
Sprit Auswahl Ist wie Homöopathie, man muss immer auch daran glauben...

Hat schon jemand Diesel getestet?

Ja läuft nicht lange.... Aber dafür hat man Fett reiniger für die nächsten Jahre 🤣
Also ich habs nicht getankt nur richten müssen...
-
Sehr blöd für alle die schon was gebucht haben...
Bei solchen Preisen ist es kein Wunder das sie keine Tickets verkaufen....
-
Erstmal schauen ob die Aufhängungsgummis gut sind.
Mittelauspuff geht sehr einfach zu montieren, gibts bei jedem Minihändler. Aber viel mehr Bodenfreiheit gibts dadurch auch nicht. -
Verkauft.
Kann zu
scheint so
-
Alles anzeigen
Herr Wagner kann es am besten erklären :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Mini Motor ist vom Konzept her uralt und die meisten Motoren wurden bestimmt schon einmal wenn nicht zweimal überholt.
Dabei wird auch der Kopf geplant und die Verdichtung steigt entsprechend .
Meine Ducatis , der Mini und die Stingray laufen viel viel besser mit Bactofine , sehr laufruhig , bessere Gasannahme . Einfach wunderbar .
Meine Erfahrung . Jeder wie er will ........
Du bist wohl sehr empfänglich für Werbung...
Der Kopf wird wenn überhaupt nötig Minimal geplant. Und ein richtiger Motorbauer überprüft die Verdichtung vor dem Zusammenbauen. Limora macht sogar bei Motorüberholungen Muldenkolben rein statt Flachkolben, nur um sicher zu stellen das der Motor lange hält wegen der Gewährleistung.
Das was die erzählen war auch ohne E schon so. Und Wasseransammlungen unten im Tank.... Das würdest sehr schnell merken weil gerade da wird ja der Sprit angesaugt....
Ich kenn keinen der E10 Tankt und probleme hat, alle die davon erzählen fahren das Zeug erst gar nicht. -