Die Mitte ist beim Inno 3,5bar Max ist 7. Da sollte er dazwischen sein bei etwa 5
5,5 bar ist beim Mini normal mit S Ventil sinds schon eher 7
Die Mitte ist beim Inno 3,5bar Max ist 7. Da sollte er dazwischen sein bei etwa 5
5,5 bar ist beim Mini normal mit S Ventil sinds schon eher 7
Auch im Stand sollte Öldruck da sein oder nicht?
Gibt ja einen Grund das der seit 6 Jahren nicht verkauft wurde...
Der versucht es schon seit vielen Jahren hab mit ihm mal 2019 geschrieben, weil ein Freund Interesse hatte.
Ist viel zu teuer. Das der Lack wegen einer Delle so gerissen ist finde ich auch seltsam.
Also 2019 wollte er glaub 14 000 letztes Jahr wollte er um die 20. Da gibts viel bessere für.
Cooper haben immer nur 64Ps rum. Bei 78 PS musst schon einen S kaufen.
Falls es auch eine Clubman-Front sein darf...
Würde ich grade suchen, würde ich mir den anschauen. Macht auf den Bildern und von der Beschreibung her einen sehr guten Eindruck und lässt noch Luft im Budget.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…528490-216-1463
Allerdings ist daran halt so gar nix original. Das muss man auch berücksichtigen
ich würde ja beide seiten gleich viel drehen
Aber eventuell ist er ja einseitig 1 cm tiefer als auf der anderen ?
Dann habe ich auch nen MK1 Himmel der mir als Inno Himmel verkauft wurde. Wieder was gelernt :-)
Inno Himmel sind auch gesteckt aber haben einen anderen Stoff
Danke für den Tipp 👍
Bin eher der Freund von Motor wird schon irgendwie reinpassen 🤣
Soll ich dir den Motor vorbei bringen? Bin erst am Wochenende übers Schaltgestänge gestolpert ![]()
Kommt ja auch auf die Steigung des Gewindes des Hilos an, wie oft man drehen muss. Von daher bringt da das Rechnen mit Formeln herzlich wenig. 😉 die Gewinde sind unterschiedlich je nach Hersteller, von daher gibt es da keine allgemein gültige Formel/Lösung.
Ich mess einfach immer vom Hilo bis zur Schlüsselfläche da ist die Steigung dann wurst
Ne ist einfach ein hinterer Steckhimmel vom Mk1/2 könnt schon auch vom Kombi sein aber auf keinen fall Pick up oder Van.
Wenn er hinten ziemlich eckig wäre wärs Kombi sonst normaler Mini
Verschickt, du bist seit 2009 hier und hast JETZT den ersten Mini? Krass! Nein, das soll nicht böse gemeint sein, finds nur voll lustig.
Vorher hatte er halt nur ein Morris Minor
Also Krümmer dichtung dicker machen ist definitiv der falsche Weg. Die Dicken u Scheiben kann man abfeilen oder aufschweisen
Ich habe die letzten male Dry coil eingebaut bisher kein Problem damit.
Wie wars mit elektronischer Zündung? Kondensatoren gibt's keine mehr die gut sind.... Außer NOS.
Der Chrom Ring ist so gut weil er aus Edelstahl ist wie das meiste beim Inno.
Ich hätte sogar noch weißes echt Glas für diese blinker.
Das Problem ist das dein Mini zu tief gelegt hast.
Klar kannst das radlager weiter verwenden. Nur die Kappe wird mit der Trommel nicht zerstörungsfrei abgehen
Späte Trommeln haben nur noch ein Loch, ist ja nur das die nicht abfallen. Tipp einfach gewinde rein schneiden dann kannst sie beim nächsten mal einfach abdrücken.
Alles anzeigenDas herauszufinden ist ja einfach.
Bevor du den Tank abbaust etc... :
Auto anheben. Stoßdämpfer unten von der Schwinge wegschrauben.
Schwinge auf Freigängigkeit prüfen (Nachher schauen, daß die Trompete wieder richtig sitzt)
Prüfen, wie schwergängig der Dämpfer rein- und rausgeschoben werden kann.
Zum Vergleich die andere Seite prüfen.
Wie schraubst du den Stoßdämpfer von der Schwinge ab ohne den Tank auszubauen?
Mir hat Johann Pfeiffer erzählt das es Kurbelwellen Brüche fast nur bei roten Coopern gegeben hat. Scheint was dran zu sein.