Hier bei Bull Motif
Und das Kreuz Nietet man dann?!?
Hier bei Bull Motif
Und das Kreuz Nietet man dann?!?
Ich hab eine mit AXE Nummer muss mal schauen ob damit das ganze Zündschloss gemeint war.
Was hat jetzt die Hauptkabel mit dem Zündschloss zu tun?
Die Zündplatten sind beim Inno bekannt fürs kaputt gehen. Da braucht es kein Kurzschluss
Steht doch alles drauf. Wenn bilker vorne und hinten getrennt kann das bestimmt das Bremslicht unterbrechen ![]()
Moinmoin hat jemand von euch die Bezugsquelle für eine MK1 Motorhaube aus alu ?
Brauchst ne Mark 3 wegen den Haubenaufnahmen
Haben was miteinander zu tun aber nicht so das 18% km/h mehr auch 18% km mehr sind. Das gilt es extra zu messen. Fahr am besten mal ne lange Strecke so 50km Autobahn und schau wie viel KM dein Tacho mehr hat
Wobei das auch zu vernachlässigen ist ob du jetzt 1000 km oder 1180 km gefahren bist das juck am ende nicht. Wert hat der inno so viel wie einer zahlt bei dem schaut keiner mehr auf die KM
Also die beiden Zähler werden von der selben welle angetrieben aber der km-Zähler läuft über ein Zahnrad, die Nadel über ein Magnet
Konstruktiv Englisch. Natürlich aus Italien. Was seine eigenen Reize hat!
Aaaaaber:Ob die Italiener besser und genauer arbeiten als die Briten?😂😂😂
Tatsächlich ja.
Siehe federelemente vom Späten 120 die für mehr Gewicht ausgelegt waren die nylon Rahmen Festlegung, die Handbremshalterung...
Beim B39 die hinteren Seite Kästen hätten die Engländer mal übernehmen sollen vorallem ab spi sitze.
Was mir spontan als downgrade einfällt sind die pedalerie buchsen.
Schau mal bei ebay England, da gibt's welche aus dickerem blech. Kann dann auch geschraubt werden.
Ich schick dir PN
Die sind für die breiten MK1 Heckscheiben....hab sie mal drangehalten.
Für was??
Hatten Die genau die richtige Form würdest die noch schlechter einbauen können.
Das gummi taugt leider nicht viel, hab das als Kühler Umrandung genommen, nach 2 Jahren schon rissig...
Selbst mit Querschnitt Fehler komm ich nicht auf 20%... 145/80r10 zu 145/80r12 macht 10%
Sicher da da nicht ein Fehler hast?
So viel macht das sicher nicht aus. Eher so 5%
Darfst aber die Reifen nimmer abfahren wenn es so genau nimmst 😀
Wo denn? Auf de Homepage ist nichts zu sehen...
Bist zu spät, alle ausverkauft
Oben rechts ist doch der Button
Oder https://kajgo.com/pl/events/98815-imm-2026-poland
Ist irgendwo ein Kabel nicht eingesteckt. Prüf mal alle am Lenksäulenschalter
dann vermute ich, dass meine tachowelle/ritzel/übersetzung auf 12" ausgelegt ist. das wären dann ja mit meinen 10"rädern die 18%
und ich möchte den tacho genau haben, damit ich die genau laufleistung aufm tacho habe (für versicherung, wartungsintervalle, verkaufswert, usw.)
Km Zähler und Geschwindigkeit Anzeige solltest extra betrachten, da die km Anzeige über ein Ritzel im Tacho läuft.
Lass das guess works ding, ist zwar gut wenn man kein Anhaltspunkt hat aber du weißt ja das es 18 sind.
Dh. Du baust die Ritzel aus, zählst die zähne und rechnest, das ist viel genauer.
Seit wann ist auf der Autobahn 100?
Achso noch ein Tipp den ich gerne gebe, kleb einfach auf den Tacho 3 Pfeile für 30 50 und 70 mehr braucht es eh nicht.
ich weiß wenn der KM zähler nicht richtig tut kann man den Verbrauch nicht genau ausrechnen![]()