Bessere eher nicht andere bestimmt.
Wieviel klammern fehlen den?
Bessere eher nicht andere bestimmt.
Wieviel klammern fehlen den?
Hallo
Habe hier zwei Nockenwellen von Kent cams , KC495 und KC599 . Wollte im Netz die technischen Daten erfahren. Leider finde ich nichts dazu.
Vielleicht hat hier jemand alte Kataloge oder Beschreibungen und kann mir helfen.
Gruss Volkmar
Wird eher die 598 sein
| Cam Lift (mm) | 8.27mm Inlet 8.19mm Exhaust |
|---|---|
| Duration | 304° Inlet 282° Exhaust |
| Duration at 1mm | 268° Inlet/251° Exhaust |
| Full Lift | Inlet 100° ATDC |
| LTDC | 4.16mm Inlet |
| Timing | 52/72 62/41 |
| Valve Lift (mm) | 10.17mm Inlet 10.07mm Exhaust |
| VC (mm) | 0.40mm Inlet/Exhaus |
Ich möchte auch nicht unhöflich klingen, aber ohne das eine, baruchst du das andere definitiv auch nicht Weder gebraucht noch neu. Aber mußt du selber wissen
Danke Faxe, so in etwa erinnere ich mich auch an unser Gespräch👍.
Sturz-Spurkitt ist längst verbaut, HiLos, auch, wenn jemand nach fragt.....
...ich suche tatsächlich nur einen hinteren Stabi, in dünn🤗.
Hat er doch schon..
Was wird das? Tragflächen?
War das nicht sailorbrand
Der normale Schlauch hat nur 50 cm. Willst da nicht mal im Baumarkt schauen? Bei der Schwimmbeckenabteilung gibts evtl was passendes.
Oder einfach Staubsaugerschlauch https://www.zwiezyklon.de/32-mm-absaugsc…ware.html?gQT=1
Kann auch später nach 2 Schläuchen schauen. Sollte ich noch rumliegen haben
Ja
Nee aber komplett sinnbefreite Threads und
damit verbunden verbot von selbgigen . Aus welchem grund immer. Auf sinnbefreiten Post wirst du immer hier sinnbebefreites bekommen... da braucht es noch nicht mal ein Hmmm für
Was den jetzt ![]()
![]()
![]()
Welche Bremsflüssigkeit ist eigentlich die Beste?
Und welcher Frostschutz ist gut?
Ja schon, weniger hygroskopisch ABER es gibt nicht nur Licht.
Die silikonbasierten Mischungen neigen leider dazu Luftbläschen einzuschließen. Ohne Entlüftungsgerät eine zuweil langfristige Aufgabe.
Das passiert auch bei normaler Flüssigkeit wenn man die z.B. mit einer Spühliflasche einfüllt. Da wartet man halt kurz mit dem Entlüftervorgang.
Ich hab damals kaum Entlüften müssen, ging wirklich sehr einfach.
Wenns halt an der Zeit ist. ![]()
Kupplungsflüssigkeit hab ich erst gestern gewechselt weil der Zylinder unter der Manschette feucht war.
Er schreibt doch das er speziell den unteren Türrahmen sucht....
4 Kant, was ist hiermit gemeint?
Nur das es Originale alte sind, nicht wichtig ne Feile kann das auch.
Interessanter Innenspiegel. Kotflügel mit 4 Kant für die Scheinwerfer Schrauben auch toll, leider schrecklich eingeschweißt....
Selbst herrichten kommt immer drauf an wie gut er werden soll und was man alles alleine kann.
Verkaufen wird nicht viel bei rum kommen, da noch einiges gemacht werden muss bis der wieder gut ist und Restaurationsobjekte gibt es einfach genug und immer weniger die lust auf sowas haben.